[Opera Depot] Elena Souliotis Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)
181°Abgelaufen

[Opera Depot] Elena Souliotis Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)

8
eingestellt am 11. Mär
Opera Depot setzt die Reihe seiner Retrospektiven mit der griechisch-russischen Sopranistin Elena Souliotis fort. Sie war besonders für ihre Verdi-Interpretationen bekannt, die auch zahlreich auf dem Querschnitt vertreten sind. Dazu kommen weitere, vor allem italienische Opernarien von Bellini, Donizetti, Puccini, Bizet ...

Viel Spaß mit dem Download als mp3 oder Flac! Und ein schönes Wochenende

8 Kommentare

Welch Vergleich

Habe schon mehrer dieser Downloads ausprobiert. Bisher zwar alle in anscheinend guter Qualität (320 KBit/s). Aber alle Aufnahmen klangen bis jetzt blechern. Alle wieder gelöscht.

Verfasser

TippiJvor 2 h, 0 m

Habe schon mehrer dieser Downloads ausprobiert. Bisher zwar alle in …Habe schon mehrer dieser Downloads ausprobiert. Bisher zwar alle in anscheinend guter Qualität (320 KBit/s). Aber alle Aufnahmen klangen bis jetzt blechern. Alle wieder gelöscht.


Es handelt sich ja zumeist um historische Aufnahmen und oft Live-Mitschnitte, deshalb sollte man von der Klangqualität nicht zuviel erwarten ... da geht es wirklich um die Interpretationen. Aber natürlich sollte die Qualität den Genuss nicht kaputt machen

Vielen Dank! Es kann aber auch gerne mal wieder was anders als Retrospektive geben

Verfasser

baboon86vor 45 m

Vielen Dank! Es kann aber auch gerne mal wieder was anders als …Vielen Dank! Es kann aber auch gerne mal wieder was anders als Retrospektive geben


Immerhin gab's die Tosca (sollte auch noch verfügbar sein), aber im Prinzip stimme ich zu!

UncleTobyvor 3 h, 35 m

Immerhin gab's die Tosca (sollte auch noch verfügbar sein), aber im …Immerhin gab's die Tosca (sollte auch noch verfügbar sein), aber im Prinzip stimme ich zu!

gut, ich will nicht weiter auf hohen Niveau jammern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text