201°
ABGELAUFEN
[Opera Depot] "Galina Vishnevskaya - A Retrospective" als neuer Gratis-Download

[Opera Depot] "Galina Vishnevskaya - A Retrospective" als neuer Gratis-Download

Freebies

[Opera Depot] "Galina Vishnevskaya - A Retrospective" als neuer Gratis-Download

Eine der größten russischen Sängerinnen als Retrospektive bei Opera Depot als freier Download.

Hört doch mal rein!

Normalerweise funktioniert das über die Newsletter-Anmeldung, aber ich habe die Links für mp3- und Flac-Download in den ersten Kommentar gepackt! Viel Spaß!

15 Kommentare

Sehr schön, vielen Dank für die Direktlinks. So macht es doch viel mehr Spaß.

Ist die Aufnahme wieder 50 Jahre alt??? Wie sonst immer!

bummelhai

Ist die Aufnahme wieder 50 Jahre alt?


Möchtest Du darüber noch einmal etwas nachdenken oder darf ich es Dir wirklich erklären?
Ich mach aber 'mal für die Generation "WischHipster" 'n Spoiler: Zeitmaschine?

Man, man, man...


PS:
@UncleToby:
Danke für die Links.

bummelhai

Ist die Aufnahme wieder 50 Jahre alt?




Hat nix mit Nutella oder nachdenken zu tun. Da kein Datum angegeben ist, ist die Frage
nach dem Alter der Aufnahme (Maßstab für die Qualität) doch berechtig. Daher beantworte
besser die Frage als unötigen Ballast in den Thread zu schreiben!

bummelhai

...Daher beantworte besser die Frage...


Die wirklich sehr gute Frau war 1926 geboren...
Wie "jung" könnten die Retrospektive-Aufnahmen der Sängerin - ohne Zeitmaschine - da dann wohl sein?

bummelhai

... Alter der Aufnahme (Maßstab für die Qualität) ...

o.W. ... :-(
trotzdem:


Mann, Mann, Mann, 33 Kommentare, keine Deals und nur Spam im Thread von auss .
Du bist ein ganz toller Typ.
"Wie "jung" könnten die Retrospektive-Aufnahmen der Sängerin - ohne Zeitmaschine - da dann wohl sein?"
Das war ja meine Frage! Doddel! Ich wollte das Jahr der Aufnahme wissen und die Qualität!
Also spam nicht rum. Wenn die Künsterlin 1926 geboren ist, können die Aufnahmen uralt sein!!!

bummelhai

...Wenn die Künsterlin 1926 geboren ist, können die Aufnahmen uralt sein...


Merkst Du's jetzt doch noch selbst?
Etwas wenigsten? (Tipp: nicht "können"...) Hat Dir da jemand geholfen? Mutti? Doch noch selbst nachgedacht?
Und mit Deinem ganzen Wissen, schau doch einfach jetzt noch nach, wo+wer da jetzt den Spam anfängt...
Das bekommste Du doch auch noch hin...
Zu Schw.a.nzvergleichen bin ich raus, weil immer Gewinner - insbesonders, wenn's eben nur um ''erst denken, dann schreiben'' geht!

bummelhai

...Wenn die Künsterlin 1926 geboren ist, können die Aufnahmen uralt sein...



Ich habs jetzt selbst runtergeladen und angeschaut und da stehen genaue Jahreszahlen der Aufnahmen drin.
Mehr wollte ich von Dir Doddel nicht wissen. Und ja die Aufnahmen sind großteils uralt, mehr als 50 Jahre und
die Qualität ist grottig schlecht. Pfeift und rauscht nur so, das kann man sich nicht antun.
Das nur als Hinweis für diejenigen die sich das laden wollen. Und für Dich auss noch einen tollen Tipp.
Geh zurück in den Keller, iss weiter Chips und such deinen Minischniedel in der Hose. Viel Spaß(nutella)

Wenn Deine Argumente nicht vorhanden sind, wirst Du einfach nur noch persönlich beleidigend?
Vor lauter Schaum vor dem Mund kannst Du dann nicht einmal sauber ablesen, was andere schreiben?
Oder willst Du das einfach nur nicht?
Dann doch nur: Generation "WischHipster"?
Ich denke, Deine geistigen Ausbrüche sprechen da schon wieder nicht für Dich, ggf. läßt Du die jetzt 'mal von Mutti oder Vati gegenlesen, bevor Du hier wieder öffentlich so etwas "einspülst"?

Aber weil Du ja vor lauter Geifer nicht zurück schreckst, selbst den Deal schlecht zu machen, versuche ich den Dir doch noch einmal ganz einfach zu erklären:
Die Aufnahmen sind immer Original-Aufnahmen.
Die Sängerin hat die zu Ihrer besten Lebenszeit gesungen, das war also vor ca. 40-70 Jahren.
Also: wann und wie soll sie sonst live gesungen haben?
Hier aber noch einmal nur für Dich:
Liveaufnahmen von 1960 sind z.Z. (oh... welch' Wunder...) eben dann 56 Jahre alt!
Und damit zurück zu Deinem ach so tollen geistigen Ausbruch:

bummelhai

...Ist die Aufnahme wieder 50 Jahre alt???...


Das ist und war doch einfach nur Spam, oder?

PS:
... dann noch etwas zu Deinem "Lerne erstmal deutsch schreiben"
(was wohl dann auch nur an Deinem 'nicht lesen können/wollen' liegt...):
Leider hängt es damit doch schon ganz von Anfang an:
Drei Satzzeichen (s.o.) sind nun wirklich kein "aber ich kann ja wenigsten so cool deutsch schreiben" ;-(
von Deinen anderen (auch eher peinlichen) Sachen ganz zu schweigen...
Wenn noch weitere Fragen dazu sind: jeder Zeit.

bummelhai

...Ist die Aufnahme wieder 50 Jahre alt???...



Na warum nicht gleich so!!!! Da sind ja die Antworten auf meine berechtige Frage. Wie gesagt mit Lesen und Verständnis
hast du es nicht so. Wenn ich gewusst hätte wie alt die Dame ist (und auch dass sie nicht mehr lebt, was beides auf dem Deal NICHT hervorgeht), dann hätte ich wohl nicht gefragt. Verstehst du das???? Wohl nicht!

Wenn dich jemand fragt "Wie spät ist es denn, bitte?", dann antwortest du wahrscheinlich auch im Stil wie oben in
etwa mit "Gestern wars mal 14.20 Uhr! Morgen ist es vielleicht 17.13 Uhr! Schau am besten selber nach". Mann Mann Mann.
Dir ist nicht mehr zu helfen, bist einfach ein unwissender Spammer. Threadende!!!!

bummelhai

...blah... lauwarme Luft... Beleidigungen... blah... Selbstbeweihräucherungen... blah...


Ich bin ein (oh... da auch noch: unwissender) Spammer, weil Du nicht nachdenken möchtest?
Du möchtest die Wörte Oper und Retrospektive nicht verstehen?
Du möchtest auch keine Suchmaschine benutzen?
Du möchtest auch nicht auf Links klicken?
Du möchtest hier 'eh nur Beleidigungen "hin schreiben"?
Du möchtest Deinen eigenen "Auswürfen" nicht mehr logisch folgen - halt, sorry, das kann ich ja auch irgendwie nicht - also das zählt dann so doch nicht mit ;-(
Du möchtest sinnlose Beispiele "aufschreiben"?
Du möchtest dann wenigstens richtig viele und auch viele coole Satzzeichen schreiben?

Sorry Kindchen, aber das alles, das sind jetzt - auch für Dich - 'mal wieder sehr viele kognitive Defizite.


PS:
Eine Sache kann ich dann schon verstehen:
Du möchtest das alles doch nicht so und dann auch noch so öffentlich geschrieben haben?
Sehr schön, denn da sind wir ja wieder am Anfang bzw. am 09. Mai:
- Erst denken, dann schreiben! -

Dummbatz!


O tempora, o mores!

O sancta simplicitas!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text