[Opera Depot] Geraint Evans Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)
146°Abgelaufen

[Opera Depot] Geraint Evans Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)

3
eingestellt am 18. Feb
In der neuen Retrospektive von Opera Depot ist der walisische Bassbariton Geraint Evans in einigen seiner Paraderollen zu erleben - mit Arien aus der Hochzeit des Figaro, Don Giovanni, der Zauberflöte, dem Barbier von Sevilla, den Meistersingern, Falstaff und Wozzeck. Evans gab seinen Abschied als Sänger 1984 und starb 1992.

Viel Spaß mit den Downloads im 1. Kommentar - diesmal auch wieder als FLAC.

3 Kommentare

Hört sich sehr blechern an, obwohl mit 320 kBit/s eigentlich gut Qualität zu erwarten war.

Verfasser

TippiJvor 1 h, 5 m

Hört sich sehr blechern an, obwohl mit 320 kBit/s eigentlich gut Qualität z …Hört sich sehr blechern an, obwohl mit 320 kBit/s eigentlich gut Qualität zu erwarten war.


Ich konnte die Aufnahmen leider noch nicht hören ... aber manchmal muss man den Gratis-Gaul nehmen wie er ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text