[Opera Depot]: Josephine Veasey - A Retroperspective
132°Abgelaufen

[Opera Depot]: Josephine Veasey - A Retroperspective

2
eingestellt am 9. Jul 2016heiß seit 10. Jul 2016
Und Opera Depot haut schon wieder einen Freebie heraus. Diesmal wird die britsche Mezzo-Sopranistin Josephine Veasey (geb. 10.7.1930) mit einer Retroperspektive gewürdigt.

Die Aufnahmen liegen im Format mp3 und auch im verlustfreien Format flac vor. Natürlich sind es aber auch diesmal wieder ältere Aufzeichnungen. Verlinkt unter dem Dealbild habe ich das mp3-Format. Im ersten Kommentar stehen aber Links zu beiden Formaten.

Inhalt: Arien aus Così fan tutte, Les Troyens, La Damnation de Faust,
Norma, Tannhäuser, Tristan und Isolde, Die Walküre,
Götterdämmerung, Der Rosenkavalier,
A Midsummer Night's Dream,
La Forza del Destino und Don Carlo.

Ergänzung
- DonRon

2 Kommentare

Danke fürs Einstellen - ich war gestern Abend zu müde dazu
NB: Schön, dass manche Aufnahmen als Flac veröffentlicht werden - leider meist nicht die interessanteren Opern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text