[Opera Depot] Lehar - Die lustige Witwe (In French) als Gratis-Download
183°Abgelaufen

[Opera Depot] Lehar - Die lustige Witwe (In French) als Gratis-Download

7
eingestellt am 6. Jan
Ich übernehme mal das regelmäßige Update von @UncleToby für den kostenlosen Opern Download von OperaDepot.

Abseits von Wagner und Co präsentiert und Opera Depot "Die lustige Witwe" von dem Österreicher Franz Lehár von 1970 in fränzösisch.

Zum Download:

This recording of The Merry Widow captures Teresa Stich-Randall towards the end of her career. Fortunately the role of Hanna Glawari (in this French language version referred to as Missia Palmieri) is forgiving to the ravages of time, and she proves a regal and moving presence in Lehár wistful comedy. Jean Guy Henneveux’s Danilo brings to mind both the charm and modest vocal abilities of Maurice Chevalier. The rest of the cast is good. The recording is in excellent stereo sound.

Zu OperaDepot: Link

Click here to download
Zusätzliche Info
DEPOT AngeboteDEPOT Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
@baboon86
Danke, ich hatte diesen Deal absichtlich ausgelassen, da ich dachte, dass für eine französische Witwe sehr wenig Interesse da ist. (Ganz abgesehen von Fränzösisch ;)) Aber ich irre mich natürlich gern!
UncleToby6. Jan

@baboon86 Danke, ich hatte diesen Deal absichtlich ausgelassen, da ich …@baboon86 Danke, ich hatte diesen Deal absichtlich ausgelassen, da ich dachte, dass für eine französische Witwe sehr wenig Interesse da ist. (Ganz abgesehen von Fränzösisch ;)) Aber ich irre mich natürlich gern!


ich verfolge deine Opera-Deals immer regelmäßig und es ist doch auch mal schön etwas abseits des Mainstreams zu haben
baboon866. Jan

ich verfolge deine Opera-Deals immer regelmäßig und es ist doch auch mal s …ich verfolge deine Opera-Deals immer regelmäßig und es ist doch auch mal schön etwas abseits des Mainstreams zu haben


Operette ist eh nicht so meins, dann möchte dafür nicht noch Französisch lernen Ansonsten bin ich aber ganz für den Sidestream (wenn es sowas gibt).
In French? No Franks.
UncleToby6. Jan

Operette ist eh nicht so meins, dann möchte dafür nicht noch Französisch le …Operette ist eh nicht so meins, dann möchte dafür nicht noch Französisch lernen Ansonsten bin ich aber ganz für den Sidestream (wenn es sowas gibt).



Wie geht's weiter Jungs?

Ich lese sehr interessiert......weiter so *g
Natürlich hot......auch wenn ichs nicht laden werde.
Nach diesem Ausreißer wird das Opera Depot etwas in der Art von Die Feen oder Die Nase folgen lassen müssen, wenn die Fans nicht davonlaufen sollen

(Als Deal natürlich trotzdem hot )
Bearbeitet von: "1040bln" 9. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text