[Opera Depot] Leyla-Gencer-Retrospektive als Gratis-Download (mp3/flac)
213°Abgelaufen

[Opera Depot] Leyla-Gencer-Retrospektive als Gratis-Download (mp3/flac)

16
eingestellt am 19. Jan 2017
Bei Opera Depot gibt es schon wieder die nächste Retrospektive: die türkische Sopranistin Leyla Gencer, die vor allem für ihre Donizetti-Interpretationen bekannt geworden ist. Allerdings gib es außer Donizetti auch Gluck, Mozart, Rossini, Bellini und einiges mehr ...

Wiedermal was für Entdeckungsfreudige ... Viel Spaß also!

Downloads als mp3 und flac im 1. Kommentar!
Zusätzliche Info
DEPOT AngeboteDEPOT Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Die Layla von Herrn Clapton ist mir vertrauter.
Verfasser
Radiohead19. Jan 2017

Die Layla von Herrn Clapton ist mir vertrauter.



Macht euch doch vertraut
Bearbeitet von: "UncleToby" 19. Jan 2017
Ich ahne schlimmes *g

Von mir hot, Kültür muss sein *g ......auch wenn der Kelch an mir vorbeigegangen ist.
UncleToby19. Jan 2017

Macht euch doch vertraut




Ok, zum HOT überredet
#fürmehroperadepotdeals

Hot! :-)
Radiohead19. Jan 2017

Ok, zum HOT überredet



Jetzt tut es mir wieder leid hot gevotet zu haben *lach
hot und danke an den Deal Ersteller
Verfasser
anatton19. Jan 2017

Jetzt tut es mir wieder leid hot gevotet zu haben *lach


Bleib so verwirrt wie Du bist
Gebannt
Snoppy19. Jan 2017

hot und danke an den Deal Ersteller


Noch mehr Dank wäre ihm sicher, wenn er wieder zu seinen beliebten und berüchtigten Titten-Deals zurückkehrte...
Verfasser
zappel1119. Jan 2017

Noch mehr Dank wäre ihm sicher, wenn ...


Can you give it a rest?
anatton19. Jan 2017

Ich ahne schlimmes *gVon mir hot, Kültür muss sein *g ......auch wenn der K …Ich ahne schlimmes *gVon mir hot, Kültür muss sein *g ......auch wenn der Kelch an mir vorbeigegangen ist.



Was meinst Du mit schlimmes?
Hätte nie gedacht dass es auf Mydealz ein Deal über Leyla Gencer geben wird. Danke für den Deal. Auch wenn es wahrscheinlich 1% der Türken in DE und TR interessant ist
UncleToby19. Jan 2017

Bleib so verwirrt wie Du bist



Kompensiere es durch deine versauten Deals
silencer200619. Jan 2017

Was meinst Du mit schlimmes?Hätte nie gedacht dass es auf Mydealz ein Deal …Was meinst Du mit schlimmes?Hätte nie gedacht dass es auf Mydealz ein Deal über Leyla Gencer geben wird. Danke für den Deal. Auch wenn es wahrscheinlich 1% der Türken in DE und TR interessant ist



Ich würde behaupten 0,1% hier bei mydealz aus der gesamten Belegschaft.

Kültür kennt keine Grenzen.......oder Geschmack *g
anatton19. Jan 2017

Ich würde behaupten 0,1% hier bei mydealz aus der gesamten …Ich würde behaupten 0,1% hier bei mydealz aus der gesamten Belegschaft.Kültür kennt keine Grenzen.......oder Geschmack *g


ich bin immer wieder froh zu den 1-3% der Europäer zu gehören die noch Musik hören und nicht "Müll" Verzeihung präziser "Charts,R&B; Hip-Hop". Manchmal ists schon geil einer Minderheit anzugehören. Ein Hoch auf die Minderheiten
deadpoet20. Jan 2017

ich bin immer wieder froh zu den 1-3% der Europäer zu gehören die noch M …ich bin immer wieder froh zu den 1-3% der Europäer zu gehören die noch Musik hören und nicht "Müll" Verzeihung präziser "Charts,R&B; Hip-Hop". Manchmal ists schon geil einer Minderheit anzugehören. Ein Hoch auf die Minderheiten



Les ich richtig? Poet auf Diät *g

Du, Minderheiten anzugehören ist doch kein Stigma. Tinnitus durch zu-ge-hörigkei *g ist aber.....nun ja....suboptimal *g
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text