[Opera Depot] Otello mit Jon Vickers unter Karajan als Gratis-Download
241°Abgelaufen

[Opera Depot] Otello mit Jon Vickers unter Karajan als Gratis-Download

6
eingestellt am 10. Aprheiß seit 10. Apr
Nochmal Verdi – nochmal Salzburg – nochmal Karajan – nochmal Mirella Freni Fast hätte ich dadurch das neue Gratisangebot bei Opera Depot übersehen … Also gute Nachrichten für Verdi-Fans: Diesmal ist es eine Otello-Aufnahme von 1970 mit den vorgenannten Akteuren. Dazu kommen noch Jon Vickers und Peter Glossop.

Viel Spaß also mit Verdi und Shakespeare als mp3 (1. Kommentar)!

6 Kommentare

Sehr ordentliche Besetzung:)

Verfasser

Klassikfanvor 5 m

Sehr ordentliche Besetzung:)


Kann man nicht meckern

Komisch, dass der Deal nicht wärmer wird. Muss man euch noch Geld dafür geben?

Ist halt ein Nischen-Deal.

iamthemanvor 31 m

Komisch, dass der Deal nicht wärmer wird. Muss man euch noch Geld dafür g …Komisch, dass der Deal nicht wärmer wird. Muss man euch noch Geld dafür geben?



Kann halt nicht so viel damit anfangen ...
Vllt mit Verdi und dem alten Herrn auf dem Dealbild gehts wohl um klassische Musik, aber darauf würd ich keine Mark setzten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text