211°
ABGELAUFEN
[Opera Depot] Raina-Kabaivanska-Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)
[Opera Depot] Raina-Kabaivanska-Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)

[Opera Depot] Raina-Kabaivanska-Retrospektive als gratis Download (mp3/flac)

Es geht fröhlich weiter auf Opera Depot ... Diesmal allerdings mit einer außerordentlich interessanten Sängerin aus Bulgarien: der Sopranistin Raina Kabaivanska, die vor allem mit Rollen in Verdi- und Puccini-Opern brillierte. Zwischen 1960 und 1980 trat sie in den führenden Opernhäusern der Welt auf, nahm an Opern- und Opernfilmproduktionen (sie war wohl auch eine talentierte Schauspielerin) und gewann zahlreiche renommierte Preise. Hier ist sie mit Arien aus Opern von Rossini, Verdi, Boito und Puccini zu hören.

Viel Vergnügen mit den Downloads im 1. Kommentar und ein schönes Wochenende

PS: Da die letzte Retrospektive nicht allzuviel Zeit hatte, lasse ich den Deal noch aktiv - zumal die Downloads weiterhin funktionieren sollten: mydealz.de/dea…289.

4 Kommentare

sieht bisserl wie mrs. emma peel aus.........kennt hier aber eh keiner mehr.... ;-)

Verfasser

loca19vor 28 m

sieht bisserl wie mrs. emma peel aus.........kennt hier aber eh keiner …sieht bisserl wie mrs. emma peel aus.........kennt hier aber eh keiner mehr.... ;-)


... dann würde manche Musik sicher besser ankommen!

loca19vor 21 h, 21 m

sieht bisserl wie mrs. emma peel aus.........kennt hier aber eh keiner …sieht bisserl wie mrs. emma peel aus.........kennt hier aber eh keiner mehr.... ;-)


Schirm, Charme, Melone
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text