[Opera Depot] Renata-Tebaldi-Retrospektive als Gratis-Download
138°Abgelaufen

[Opera Depot] Renata-Tebaldi-Retrospektive als Gratis-Download

5
eingestellt am 3. Febheiß seit 3. Feb
Opera Depot widmet seine neue Retrospektive der gefeierten Sopranistin Renata Tebaldi, die in den 50er und 60er Jahren als die große Kontrahentin von Maria Callas galt. Sie wirkte u.a. an der Scala und der Met. Zu hören sind Arien von Verdi, Puccini, Wagner und einigen mehr.
Leider gibt es den Download diesmal nur als mp3 (im 1. Kommentar).

Viel Spaß und schönes Wochenende!

5 Kommentare

Wird schon besser, aber trifft es noch nicht so ganz.

Wir wollen lieber wieder blanke Tittenbilder sehen, für die Du hier so beliebt und berüchtigt bist.

zappel113. Feb

Wird schon besser, aber trifft es noch nicht so ganz.Wir wollen lieber …Wird schon besser, aber trifft es noch nicht so ganz.Wir wollen lieber wieder blanke Tittenbilder sehen, für die Du hier so beliebt und berüchtigt bist.



@UncleToby stellt Titten ins Netz? *g

Verfasser

anattonvor 28 m

@UncleToby stellt Titten ins Netz? *g


Ich habe den einen oder anderen Playboy-Deal eingestellt, woher aber das "berühmt und berüchtigt" kommt, weiß ich nicht ... da solche Kommentare von zappel11 schon öfter kamen, frag ich mich, ob ich das mal melden soll?

UncleTobyvor 17 h, 26 m

Ich habe den einen oder anderen Playboy-Deal eingestellt, woher aber das …Ich habe den einen oder anderen Playboy-Deal eingestellt, woher aber das "berühmt und berüchtigt" kommt, weiß ich nicht ... da solche Kommentare von zappel11 schon öfter kamen, frag ich mich, ob ich das mal melden soll?



Hmmmm.....könnte vielleicht einer deiner versauten Mitarbeiter sein....der sich sowas reinzieht *g

Ich würde ihn verklagen *lach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text