[Opera Depot] Salome von Richard Strauss als Gratis-Download
269°Abgelaufen

[Opera Depot] Salome von Richard Strauss als Gratis-Download

6
eingestellt am 15. Jun 2017
Es jagen sich mal wieder die Downloads auf Opera Depot: Nach dem Rosenkavalier gibt es jetzt eine Salome-Aufnahme (Amsterdam 1968) mit Anja Silja in der Hauptrolle. Ich hoffe, euch geht's besser als mir und ihr schafft es, auch alles zu hören.

Auf alle Fälle wünsche ich viel Vergnügen dabei - der Download (mp3) ist im 1. Kommentar zu finden.
Zusätzliche Info
DEPOT AngeboteDEPOT Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
fein!

Bearbeitet von: "Tim.Aretz" 15. Jun 2017
In diesen Operndealz herrscht immer eine ganz andere Aura als das typische Mydealz-Flair
per48a15. Jun 2017

In diesen Operndealz herrscht immer eine ganz andere Aura als das typische …In diesen Operndealz herrscht immer eine ganz andere Aura als das typische Mydealz-Flair


Ist das gut oder schlecht?
UncleToby15. Jun 2017

Ist das gut oder schlecht?


Hängt wohl davon ab, wie dir "das typische Mydealz Flair" und die "Aura" hier sonst so gefallen
tjoll15. Jun 2017

Hängt wohl davon ab, wie dir "das typische Mydealz Flair" und die "Aura" …Hängt wohl davon ab, wie dir "das typische Mydealz Flair" und die "Aura" hier sonst so gefallen


Manchmal etwas fragwürdig - zumindest, was das Abstimmungsverhalten betrifft. Aber mich würde natürlich interessieren, wie die Aura meiner Deals so ausfällt. Das können Außenstehende sicher besser beurteilen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text