-47°
ABGELAUFEN
[Opera Depot] "The Kleibers" Retrospektive von Erich und Carlos Kleiber als Gratis-Download

[Opera Depot] "The Kleibers" Retrospektive von Erich und Carlos Kleiber als Gratis-Download

FreebiesDEPOT Angebote

[Opera Depot] "The Kleibers" Retrospektive von Erich und Carlos Kleiber als Gratis-Download

Vielen Dank, dass der Aida-Deal so schnell heiß geworden ist, denn Opera Depot hat nach nur 2 oder 3 Tagen schon wieder einen neuen Download geschaltet, der den neuen Kleiber-Flash-Sale begleitet: Zwei der großen Dirigenten des 20. Jahrhunderts, Erich und Carlos Kleiber, mit Ausschnitten aus Opern von Alban Berg, Giuseppe Verdi, Richard Strauß und Richard Wagner. Da sollte doch etwas Interessantes dabei sein ...

Der Deallink führt zum Newsletter-Abo, den direkten Download (mp3) gibt es im 1. Kommentar. Und damit genussreiches Hören

PS: Die Downloads der vorangegangen Opera-Depot-Deals sollten noch funktionieren, weshalb ich diese mal noch aktiv lasse ...

7 Kommentare

Wer votet denn hier cold?

Danke, wie immer hot!

Verfasser

rekiborvor 16 m

Wer votet denn hier cold?Danke, wie immer hot!


Ich glaube, es gibt Leute, die (fast) jeden Deal bewerten, ob sie ihn verstehen bzw. überhaupt interessiert sind oder nicht ... Ich stimme selten kalt ab - nur, wenn die Beschreibung unterirdisch ist oder die Sache offensichtlich doppelt ist. Und alles ansehen kann man sich eh nicht

UncleTobyvor 4 h, 49 m

Ich glaube, es gibt Leute, die (fast) jeden Deal bewerten, ob sie ihn verstehen bzw. überhaupt interessiert sind oder nicht ... Ich stimme selten kalt ab - nur, wenn die Beschreibung unterirdisch ist oder die Sache offensichtlich doppelt ist. Und alles ansehen kann man sich eh nicht



Es wird Zeit für nen Playboydeal *g

Verfasser

anattonvor 4 m

Es wird Zeit für nen Playboydeal *g


Sag das mal dem Playboy ... würde mich aber eher freuen, wenn die Leute Musik schätzen würden oder es lassen, wenn's nicht ihr Geschmack ist!

UncleTobyvor 11 m

Sag das mal dem Playboy ... würde mich aber eher freuen, wenn die Leute Musik schätzen würden oder es lassen, wenn's nicht ihr Geschmack ist!



So ist es. Meins ist es nicht, deswegen Enthaltsamkeit beim bewerten.

Danke! HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text