[Opera Depot] Tosca von Giacomo Puccini als Gratis-Download
233°Abgelaufen

[Opera Depot] Tosca von Giacomo Puccini als Gratis-Download

4
eingestellt am 7. Mär
Nach den vielen Retrospektiven endlich wieder eine ganze Oper bei Opera Depot und gleich einer der ganz großen Klassiker: Puccinis Tosca. Hier in einer Aufnahme aus Mailand von 1957. In der Titelrolle ist Magda Olivero zu erleben, die auch als die letzte große Verismo-Sängerin bezeichnet wurde.
Sicher ist die Aufnahmequalität nicht berauschend (oder gerade ), aber die Interpretation bestimmt von großem Interesse ...

Viel Spaß also damit - den Download (nur mp3) gibt's im 1. Kommentar.

PS: Es gibt sogar noch Ausschnitte aus Madame Butterfly dazu

4 Kommentare

Danke!!

Oder man geht zu Arte, da gibt es gerade komplette Opern mit Ton UND Bild.
Opern Playlist

Curulinvor 2 h, 12 m

Oder man geht zu Arte, da gibt es gerade komplette Opern mit Ton UND …Oder man geht zu Arte, da gibt es gerade komplette Opern mit Ton UND Bild.Opern Playlist


Nur der Download gestaltet sich dort schwieriger als bei der hier im Deal verlinkten Oper. Aber danke für den Hinweis auf Arte - hatte ich nicht mitbekommen, das "OpernSpecial" .
Bearbeitet von: "maropo" 7. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text