[Opera Depot] Verdis Aida als Gratis-Download
222°Abgelaufen

[Opera Depot] Verdis Aida als Gratis-Download

7
eingestellt am 5. Jan 2017
Wilhelm Tells Apfel ist bei Opera Depot schon wieder abgeschossen und als neuen Download gibt es eine Aida-Aufnahme mit Grace Bumbry in der Hauptrolle, die 1969 in Neapel unter der Leitung von Fernando Previtali entstanden ist.

Möge die Sammlung wachsen!

PS: Im Oktober gab es schon mal eine Aufnahme mit prominenterer Besetzung: mydealz.de/dea…694 (Zum Vergleichshören )

Ach ja, der direkte Download im 1. Kommentar!

PPS: Ich habe mal die letzten beiden Opera-Depot-Deals aktiv gelassen, da die Downloads meist noch aktiv sind:
mydealz.de/dea…990
mydealz.de/dea…216.
Zusätzliche Info
DEPOT AngeboteDEPOT Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Gebannt
Wir wollen endlich wieder Titten und nicht so ein Geschräbbel.
Verfasser
zappel115. Jan 2017

Wir wollen endlich wieder Titten und nicht so ein Geschräbbel.


Wer seid ihr denn?
Es stimmt zwar, dass ich auch ab und an mal einen Playboy-Download poste, aber hauptsächlich ist mein Augenmerk auf Musik (NPR und Opera Depot) ... Bei den Kommentaren soll es doch um den jeweilige Deal gehen, oder nicht?!
San Carlo ist hot, danke
Danke Toby, Ti**en gibts im Netz genug, Verdi schon seltener.

Danke.
zappel115. Jan 2017

Wir wollen endlich wieder Titten und nicht so ein Geschräbbel.

​Bildniveau?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text