[Opera Depot] Wagners "Tannhäuser" als Gratis-Download
234°Abgelaufen

[Opera Depot] Wagners "Tannhäuser" als Gratis-Download

7
eingestellt am 3. Apr 2017
Mal wieder ein (zumindest für mich) höchst interessanter Gratis-Download von Opera Depot: Richard Wagners "Tannhäuser". Es handelt sich um einen Mitschnitt des umstrittenen, wenn nicht sogar revolutionären Bayreuther Jahrgangs 1972 unter der musikalischen Leitung von Erich Leinsdorf. Es singen Hugh Beresford (Tannhäuser), Gwyneth Jones (Venus und Elisabeth!!!) und Bernd Weikl (Wolfram von Eschenbach). Die stimmlichen Leistungen sollen nicht perfekt gewesen sein, aber spannend allemal!

Viel Vergnügen! Der Direktdownload als mp3 findet sich im 1. Kommentar.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Danke !
Hugh Beresford sagt mir gar nichts. Wer mehr wissen möchte, kann hier z.B. nachlesen:
bayreuther-festspiele.de/fsd…htm
krasser shit
FLAC gibt es diesmal nicht?
Verfasser
undealetevor 1 h, 20 m

FLAC gibt es diesmal nicht?

​Leider nicht
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text