[Opera Depot] Wolfgang-Windgassen-Retrospektive als Gratis-Download (mp3/flac)
-25°Abgelaufen

[Opera Depot] Wolfgang-Windgassen-Retrospektive als Gratis-Download (mp3/flac)

6
eingestellt am 5. Jun
Ich hatte den Namen schon mal gehört, war mir aber der Bedeutung des Tenors Wolfgang Windgassen nicht bewusst: Bis 1970 war er der Wagner-Tenor schlechthin in Bayreuth und hat gemeinsam mit Wolfgang Wagner eine neue Ära der Wagner-Interpretation wesentlich mitgestaltet. Eine Auswahl seiner Partien (die natürlich nicht nur Wagner umfassten) gibt es in der neuen Retrospektive bei Opera Depot.

Download (diesmal auch wieder als Flac) im 1. Kommentar - viel Vergnügen!

6 Kommentare

Nichtmal geschenkt

Die aktuelle frostige Gradzahl kann ich nicht verstehen. Windgassen war in den 50er bis 70ern in Sachen Wagner ein ganz Großer und darf nicht verachtet werden.
Seine Interpretation von Nicht-Wagner-Werken ist genauso interessant.

Verfasser

Klassikfanvor 12 h, 36 m

Die aktuelle frostige Gradzahl kann ich nicht verstehen. Windgassen war in …Die aktuelle frostige Gradzahl kann ich nicht verstehen. Windgassen war in den 50er bis 70ern in Sachen Wagner ein ganz Großer und darf nicht verachtet werden. Seine Interpretation von Nicht-Wagner-Werken ist genauso interessant.

​Ich kann's mir auch nur durch Herdentrieb erklären: Irgendeiner, der keine Ahnung hat, drückt kalt und die Ochsenherde folgt (natürlich mit Ausnahmen ;-)). Aber aufregen hilft eh nicht :-) Ich werde weitermachen wie bisher...

UncleTobyvor 15 h, 41 m

​Ich kann's mir auch nur durch Herdentrieb erklären: Irgendeiner, der ke …​Ich kann's mir auch nur durch Herdentrieb erklären: Irgendeiner, der keine Ahnung hat, drückt kalt und die Ochsenherde folgt (natürlich mit Ausnahmen ;-)). Aber aufregen hilft eh nicht :-) Ich werde weitermachen wie bisher...



Die Herde wird bockisch *g

Als großer Fan der Serie ist mein Tropfen wohl auch nur auf einen heißen Stein verpufft

Trotzdem Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text