-37°
Opera VPN-App kostenlos für iOS
6 Kommentare

-Cold°

Der Anbieter sammelt dafür das Surf-Verhalten und behält sich das Versenden von Werbe-Nachrichten vor.



macht natürlich sinn wenn es gleichzeitig werbung blocken soll

ist ja eine wahre Freude, wie das hier in den Keller rauscht! Zahlt ihr alle Premium für euer iOS -VPN ?

vinc

ist ja eine wahre Freude, wie das hier in den Keller rauscht! Zahlt ihr alle Premium für euer iOS -VPN ?


Habe ein Premium VPN Provider für alle Plattformen mit Lifetime Lizenz. Einmal gezahlt und für immer nutzen sofern der Provider nicht vorher die schotten dicht macht. Aber bis jetzt bin ich mit der Lizenz günstiger gefahren als wenn ich Jahr für Jahr erneuert hätte von daher. Falls jetzt die Frage auftauchen sollte welcher Provider und wieviel für die Lifetime Lizenz. Es gibt bei dem wo ich bin keine Lifetime Lizenzen mehr!

Für mich hot,kann es gut für Amazon Prime Streaming im Ausland nutzen.Hoffe es bleibt auch kostenlos mit der App.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text