211°
ABGELAUFEN
OPI Nagellack 15ml - Über 30 Farben - Einzelpreis 4,19 €
OPI Nagellack 15ml - Über 30 Farben - Einzelpreis 4,19 €

OPI Nagellack 15ml - Über 30 Farben - Einzelpreis 4,19 €

Preis:Preis:Preis:10,61€
Zum DealZum DealZum Deal
Damen aufgepasst! fragrancedirect.co.uk verkauft Original OPI Nagellack (über 35 verschiedene Farben) für £3.59 [~4,19€] das Stück.

10% Gutscheincode: 10VC

Versandkosten in Höhe von £5.50 [~6,42€] fallen bei mehreren Lacke nur EINMAL an.

Der Vergleichspreis liegt bei um die 10€+

Bezahlen tut man per Kreditkarte oder via PayPal!

Beste Kommentare

Welcher Opi trägt denn Nagellack?

43 Kommentare

Link?

Verfasser

SyncroCrab

Link?



WTF ich kann den das 2. Mal heute NICHT nachträglich einfügen...

fragrancedirect.co.uk/opi…019

Welcher Opi trägt denn Nagellack?

Verfasser

upload-pictures.de/bil…418,unbenanntPHU6L.jpg" alt="34418,unbenanntPHU6L.jpg">

Guter Preis. Leider sind meine Lacke nicht dabei.

sehr gutes Angebot!

Die haben generell einen sehr interessanten Ausverkauf.

Z.B. fragrancedirect.co.uk/cal…012

Aber übertreibt es nicht.

Unfortunately, due to changes in Regulations introduced by the AAT we can no longer send the goods that we sell by Airmail. Our delivery service now has to be by land and as a result we have had to increase our expected delivery times to 14-24 days. We are also restricted to the size of the boxes that we can use to send the goods in, and large orders may have to be sent in multiple boxes. This may incur further shipping charges and if this is the case with your order, Customer Services will contact you prior to your order being dispatched. We would like to thank you for your understanding and continued custom.


Endlich kann Opi sich wieder die Nägel lackieren.

Der Preis ist super, aber kann wirklich nach Deutschland versendet werden? Bei meiner letzten Bestellung (Februar oder März diesen Jahres) von OPI-Lacken aus UK wurde die Beförderung verweigert, weil Nagellack Gefahrgut ist. Haben die Versanddienstleister der UK das wieder gelockert?

Verfasser

Die Anonyme

Der Preis ist super, aber kann wirklich nach Deutschland versendet werden? Bei meiner letzten Bestellung (Februar oder März diesen Jahres) von OPI-Lacken aus UK wurde die Beförderung verweigert, weil Nagellack Gefahrgut ist. Haben die Versanddienstleister der UK das wieder gelockert?



Hmmmmm das wäre mir Neu. Nixe hat geschrieben, dass die Dinger wohl er "per Boden" verschickt werden. Vielleicht ändert das was an der Tatsache?

In deren Terms & Conditions erwähnen sie zumindest Royal Mail. Und die machen Probleme. Das hier sagte Amazon UK mir:

Bedauerlicherweise ist der Postversand von entzündlichen Produkten aufgrund neuer Bestimmungen des britischen Postdienstleisters ROYAL MAIL nicht mehr erlaubt. Alle unsere Pakete wurden zusammen mit einer Abmahnung an uns zurückgesendet. Da wir keine entzündlichen Produkte mehr ins Ausland versenden können, werden wir Ihre Bestellung rückerstatten müssen.

Verfasser

Die Anonyme

In deren Terms & Conditions erwähnen sie zumindest Royal Mail. Und die machen Probleme. Das hier sagte Amazon UK mir:Bedauerlicherweise ist der Postversand von entzündlichen Produkten aufgrund neuer Bestimmungen des britischen Postdienstleisters ROYAL MAIL nicht mehr erlaubt. Alle unsere Pakete wurden zusammen mit einer Abmahnung an uns zurückgesendet. Da wir keine entzündlichen Produkte mehr ins Ausland versenden können, werden wir Ihre Bestellung rückerstatten müssen.



Uiii. Das ist ja interessant. Sinn machen, tut das jedoch nicht, da der Versand innerhalb der UK sonst auch nicht möglich wäre. Vielleicht wird wirklich nur der Versand via E-Mail gemeint.

Wenn ich den wegmache, krieg ich ne Fehlermeldung, die Seite läd bei mir nur damit.

Bei einem meiner ersten Posts hab ich auch nen reflink gepostet, weil ich den schlichttweg von woanders kopiert hatte und ich mich mit Deals und Refs null auskannte. Eure Reaktionen sind total überzogen und lächerlich.

Sorry, ich kann vom Handy nicht zitieren, aber doch, es ergibt Sinn. Es geht nur um den Versand ins Ausland, den Royal Mail blockt. Aber vllt. bestellt ja jemand und kann uns aufklären, ob es einen Storno gibt oder nicht.

Verfasser

Mayam

Wenn ich den wegmache, krieg ich ne Fehlermeldung, die Seite läd bei mir nur damit. Bei einem meiner ersten Posts hab ich auch nen reflink gepostet, weil ich den schlichttweg von woanders kopiert hatte und ich mich mit Deals und Refs null auskannte. Eure Reaktionen sind total überzogen und lächerlich.



Danke für Dein Verständnis. Das lustige ist, dass ich weiterhin von einigen angemacht werde, obwohl ich den Link durch einen "normalen" ersetzt habe.

Verfasser

Die Anonyme

Sorry, ich kann vom Handy nicht zitieren, aber doch, es ergibt Sinn. Es geht nur um den Versand ins Ausland, den Royal Mail blockt. Aber vllt. bestellt ja jemand und kann uns aufklären, ob es einen Storno gibt oder nicht.



Würde ich machen, wäre ich eine Dame und Nutz für die Dinger :-)

dankeschön :-) super tolle farben dabei.....

extrem hot!! DANKE!

Admin

Ich habe mal die absolut sinnlos affiliate-link Diskussion entfernt. 1) ist es kein Affiliate-Link. 2) Muss man dem gegenüber dafür nicht volle Kanne vor die Wand fahren. Manchmal kopiert man den Link auch mit, wenn man ihn z.B. von einer Preissuchmaschine rauskopiert.

Auf jeden Fall ein schöner Deal für die Mädels. Mir bringts leider nichtS

Hot

Admin

Fragrancedirect verschickt auch Parfüms nach Deutschland. Da sollte Nagellack eigentlich kein Problem darstellen

admin

Ich habe mal die absolut sinnlos affiliate-link Diskussion entfernt. 1) ist es kein Affiliate-Link. 2) Muss man dem gegenüber dafür nicht volle Kanne vor die Wand fahren. Manchmal kopiert man den Link auch mit, wenn man ihn z.B. von einer Preissuchmaschine rauskopiert.Auf jeden Fall ein schöner Deal für die Mädels. Mir bringts leider nichtS :)Hot


Sicher war es gestern Abend ein Affiliate-Link.. Als er gemerkt hat, dass es dann kalt wird und er genug eingesackt hatte, hat er ihn dann geändert.. Sieht man ja auch an den edit Zeiten

Verfasser

admin

Ich habe mal die absolut sinnlos affiliate-link Diskussion entfernt. 1) ist es kein Affiliate-Link. 2) Muss man dem gegenüber dafür nicht volle Kanne vor die Wand fahren. Manchmal kopiert man den Link auch mit, wenn man ihn z.B. von einer Preissuchmaschine rauskopiert.Auf jeden Fall ein schöner Deal für die Mädels. Mir bringts leider nichtS :)Hot



VIELEN, LIEBEN DANK!!!!!!

admin

Ich habe mal die absolut sinnlos affiliate-link Diskussion entfernt. 1) ist es kein Affiliate-Link. 2) Muss man dem gegenüber dafür nicht volle Kanne vor die Wand fahren. Manchmal kopiert man den Link auch mit, wenn man ihn z.B. von einer Preissuchmaschine rauskopiert.Auf jeden Fall ein schöner Deal für die Mädels. Mir bringts leider nichtS :)Hot


Wo ist das Problem? So profitieren beide davon! Mir geht diese Diskussion nicht in den Kopf...

hab auch vor kurzem bestellt und es ist alles angekommen. Bi-Oil bekommt man da auch zum Schnäppchen-Preis von ca 15€ für 200 (!!!) ml.

admin

Ich habe mal die absolut sinnlos affiliate-link Diskussion entfernt. 1) ist es kein Affiliate-Link. 2) Muss man dem gegenüber dafür nicht volle Kanne vor die Wand fahren. Manchmal kopiert man den Link auch mit, wenn man ihn z.B. von einer Preissuchmaschine rauskopiert.Auf jeden Fall ein schöner Deal für die Mädels. Mir bringts leider nichtS :)Hot



hukd.mydealz.de/reg…gen

ich hatte ein Problem mit dem Versand alkoholhaltigen Haar-Lösung aus UK nach Deutschland: innerhalb UK wurde es problemlos zu meinem Postfach bei einem Weiterleitungsdienst zugestellt, aber das Paket nach Deutschland wurde von UPS nicht befördert. Ich war gezwungen, mit Verlust die Ware an einen britischen Käufer zu verkaufen (((

Die Anonyme

Der Preis ist super, aber kann wirklich nach Deutschland versendet werden? Bei meiner letzten Bestellung (Februar oder März diesen Jahres) von OPI-Lacken aus UK wurde die Beförderung verweigert, weil Nagellack Gefahrgut ist. Haben die Versanddienstleister der UK das wieder gelockert?

admin

Ich habe mal die absolut sinnlos affiliate-link Diskussion entfernt. 1) ist es kein Affiliate-Link. 2) Muss man dem gegenüber dafür nicht volle Kanne vor die Wand fahren. Manchmal kopiert man den Link auch mit, wenn man ihn z.B. von einer Preissuchmaschine rauskopiert.Auf jeden Fall ein schöner Deal für die Mädels. Mir bringts leider nichtS :)Hot


Nicht erlaubt!

OPI, ist das was Besonderes? Noch nie gehört.

Vonti

OPI, ist das was Besonderes? Noch nie gehört.



Is ne bekannte Nagellackfarbe mit großer Farbauswahl, netten Namen und ordentlicher Quali, wobei das natürlich wie immer von Farbe zu Farbe variiert.

Ich bevorzuge Essie.

Vonti

OPI, ist das was Besonderes? Noch nie gehört.


Viel besser als OMI X)


Mayam hat Recht.

Habe vor ca. 2 Wochen dort 16 Lacke (Essie, Sally Hansen etc.) dort für ca. 30€ bestellt und Mittwoch (10 Werktage) war die Bestellung schon da. Top Preise, tolle Qualität, kein Lack war zerbrochen. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Essie gabs bei Zalando ne zeitlang gratis mit den 10€ Codes. Plötzlich gabs die dann nichtmehr im Sortiment, garkeine Lacke mehr.

Ist ja klar, dass es nicht erlaubt ist, weil der Admin (zurecht) seine eigenen RefLinks nutzen möchte...

Freundin dankt!

Hab ich neulich auch schon hier eingestellt.

Hab schon öfter dort bestellt und bisher kam alles an (Versand dauert meistens zwischen 2 und 3 Wochen).

Ach so, es ist übrigens keine Eile geboten, da der Sale sowas wie ein Dauerangebot ist Die jeweils angebotenen Lackfarben variieren immer mal, aber die Preise sind grundsätzlich stabil.

Wo kann ich denn da den Gutscheincode eingeben?

Verfasser

youmeatsix

Wo kann ich denn da den Gutscheincode eingeben?



upload-pictures.de/bil…676,sdsdsdsJ6KTI.jpg" alt="34676,sdsdsdsJ6KTI.jpg">

youmeatsix

Wo kann ich denn da den Gutscheincode eingeben?



hab ich versucht, klappt aber nicht

Verfasser

youmeatsix

Wo kann ich denn da den Gutscheincode eingeben?



Hmmm was bekommst Du für eine Fehlermeldung? Kann sein, dass der Code nicht mehr funzt. Er sollte nur bis heute gültig sein. Da er heute Morgen aber noch funktioniert hatte, habe ich das Datum aus dem Deal entfernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text