Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OPPO A91 Smartphone (6,4 Zoll) 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, AMOLED Display, Dual nano-SIM, 48 MP, Helio P70 Prozessor [Amazon]
194° Abgelaufen

OPPO A91 Smartphone (6,4 Zoll) 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, AMOLED Display, Dual nano-SIM, 48 MP, Helio P70 Prozessor [Amazon]

249€268,20€-7%Amazon Angebote
Expert (Beta)30
Expert (Beta)
eingestellt am 11. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mojnsen bei Amazon bekommt ihr derzeit dasOPPO A91 Smartphone (16,2 cm (6,4 Zoll)) 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, AMOLED Display, Dual nano-SIM, 48 MP Ultraweitwinkel Makro Quad-Hauptkamera blazing für 249€ inkl. Versandkosten.

Preisvergleich 268,20€

  • 16,2 cm (6,4") Full-HD+-Display
  • ColorOS 6.1.2, basierend auf Android 9, 2,1 GHz Octa-Core-Prozessor
  • 128 GB Speicherkapazität
  • Quad-Hauptkamera (48 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP), 16 MP Frontkamera
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • WLAN (ac), Bluetooth 4.2, GPS, GLONASS, LTE
  • 4.025-mAh-Akkukapazität, Fingerabdrucksensor
  • Dual-SIM (Nano-SIM)

1601935.jpg
Auch in OPPO A91 Lightening Black für 249€ statt 267,30€

1601935.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Super Gesamtpaket und dann dass einen billig Schrott Prozessor der nichts in der Preisklasse verloren hat
Der hat in der 100 bis 120 euro Preisklasse was zu suchen hier aber völlig falsch am Platz
Daher kein Deal für mich
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 11. Jun
Mi 9t wenn man Amoled will und Note 8 pro wenn ein gutes LCD reicht sind in der Preisklasse deutlich besser MMn
Ja gleich kommen wieder die Leute
Schnäppchen Anton du machst jeden Deal kaputt mimimi
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 11. Jun
30 Kommentare
Super Gesamtpaket und dann dass einen billig Schrott Prozessor der nichts in der Preisklasse verloren hat
Der hat in der 100 bis 120 euro Preisklasse was zu suchen hier aber völlig falsch am Platz
Daher kein Deal für mich
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 11. Jun
Schnäppchen_Anton11.06.2020 00:10

Super Gesamtpaket und dann dass einen billig Schrott Prozessor der nichts …Super Gesamtpaket und dann dass einen billig Schrott Prozessor der nichts in der Preisklasse verloren hat


Wollte auch gerade schreiben Mediatek
SpeRator11.06.2020 00:11

Wollte auch gerade schreiben Mediatek


Es geht nicht nur im Mediatek sondern der Prozessor ist eine echte Schlaftablette
Ausserdem wird der schnell Heiss und verbraucht viel strom
Ausserdem ist der Rand unten für ein 250 Euro Gerät relativ gross
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 11. Jun
Mi 9t wenn man Amoled will und Note 8 pro wenn ein gutes LCD reicht sind in der Preisklasse deutlich besser MMn
Ja gleich kommen wieder die Leute
Schnäppchen Anton du machst jeden Deal kaputt mimimi
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 11. Jun
Schnäppchen_Anton11.06.2020 00:12

Es geht nicht nur im Mediatek sondern der Prozessor ist eine echte …Es geht nicht nur im Mediatek sondern der Prozessor ist eine echte Schlaftablette Ausserdem wird der schnell Heiss und verbraucht viel strom


Also wie jeder Mediatek seit jeher
Wäre cool den Prozessor in der Beschreibung und im Titel überhaupt zu erwähnen... So kann ich mir schon durch die Nichterwähnung denken dass da ein Pferdefuss lauert
Schnäppchen_Anton11.06.2020 00:14

Mi 9t wenn man Amoled will und Note 8 pro wenn ein gutes LCD reicht sind …Mi 9t wenn man Amoled will und Note 8 pro wenn ein gutes LCD reicht sind in der Preisklasse deutlich besser MMnJa gleich kommen wieder die Leute Schnäppchen Anton du machst jeden Deal kaputt mimimi


Mi 9T kriegst du nur kaum noch.
Tesla_4211.06.2020 00:16

Mi 9T kriegst du nur kaum noch.


Ja stimmt schon
Gab's in letzter Zeit aber häufig zu dem preis
knofensa11.06.2020 00:14

Also wie jeder Mediatek seit jeher


Nein der g90t ist meiner Meinung nach der einzigste bisher von Mediatek der da noch halbwegs gut ist
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 11. Jun
Schnäppchen_Anton11.06.2020 00:17

Ja stimmt schonGab's in letzter Zeit aber häufig zu dem preis


Wenn man's noch kriegt, auf jeden Fall. Die neuen von mediatek, also die G-SoCs und die Dimensitys, sind schon ein guter Schritt vorwärts, aber die "alten" Ps und so weiter sind echt nicht das Wahre bzw waren am ehesten noch was für Einsteiger- bis untere Mittelklasse, allein schon durch die schlechte Energieeffizienz
Bearbeitet von: "Tesla_42" 11. Jun
Tesla_4211.06.2020 00:21

Wenn man's noch kriegt, auf jeden Fall. Die neuen von mediatek, also die …Wenn man's noch kriegt, auf jeden Fall. Die neuen von mediatek, also die G-SOCs und die Dimensitys, sind schon ein guter Schritt vorwärts, aber die "alten" Ps und so weiter sind echt nicht das Wahre bzw waren am ehesten noch was für Einsteiger- bis untere Mittelklasse, allein schon durch die schlechte Energieeffizienz


Sehe ich genauso
Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Generell schöne Specs, aber der Helio P70 zerstört das Paket. Allgemeine Performance, aber auch Kamera-Qualität und Akkulaufzeit leiden unter dem Prozessor. 8GB LPDDR4X wird zwar laut Mediatek offiziell unterstützt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Prozessor das managen kann. Ich sehe hier leider nur ein 250€ Unterklasse Geräte mit sehr viel verschenktem Potential. Mit so einer Preispolitik wird sich Oppo nicht am deutschen Markt etablieren können.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 11. Jun
Xiaomi_Tempel11.06.2020 00:35

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Generell schöne Specs, aber der Helio …Kann den Vorrednern nur zustimmen. Generell schöne Specs, aber der Helio P70 zerstört das Paket. Allgemeine Performance, aber auch Kamera-Qualität und Akkulaufzeit leiden unter dem Prozessor. 8GB LPDDR4X wird zwar laut Mediatek offiziell unterstützt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Prozessor das managen kann. Ich sehe hier leider nur ein 250€ Unterklasse Geräte mit sehr viel verschenktem Potential. Mit so einer Preispolitik wird sich Oppo nicht am deutschen Markt etablieren können.


Also bin ich ein Vorredner
Hört sich komisch an irgendwie
Bin ich grad Blind oder wird der Prozessor auf der gesamten Amazon seite nicht einmal erwähnt?
Bearbeitet von: "Jummerto" 11. Jun
Jummerto11.06.2020 00:50

Bin ich grad Blind oder wird der Prozessor auf der gesamten Amazon seite …Bin ich grad Blind oder wird der Prozessor auf der gesamten Amazon seite nicht einmal erwähnt?


Ja.
Nein.
Weiter unten, beim Vergleich mit dem Reno 2, steht der Prozessor.
_burki_11.06.2020 01:30

Ja.Nein.Weiter unten, beim Vergleich mit dem Reno 2, steht der Prozessor.


26628756.jpg Bei der Mobile-Webseite zumindest steht da nix.

Edit: habs in der Desktopversion gesehen, in der Mobileversion gibts die grafik aber nicht.
Bearbeitet von: "Jummerto" 11. Jun
Schnäppchen_Anton11.06.2020 00:49

Also bin ich ein Vorredner Hört sich komisch an irgendwie


Stimmt schon iwie. Wenn ichs so lese klingt es auch komisch. Habs mal angepasst.
Also in dem Blade 10 meiner Freundin kommt mir der P70 recht flott vor... für ein 90€ Handy. Für 250€ dürfte man wohl wirklich mehr erwarten. Ist wirklich schade um die sonst guten Specs.
Ich suche gerade auch ein Phone das eine super (haupt) Camera hat.
Das Mi9T Pro was ich grad hab ich ok aber noch nicht super...

SD Prozessor sollte es haben.
Ob Xiaomi oder Oppo drauf steht ist egal
Was zählt ist mit am wichtigsten die Camera und da speziell die Speed beim Scharfstellen und auslösen + das 2.,3.,4. Bild dahinter..
Wenn nach dem abdrücken eine Gedenksekunde bis zum shoot 2 vergeht ist es zu langsam.

Wenn es dann noch Qi hat ist es perfekt.

Was gibts denn da aktuell ich blick in der Xiaomi Modellpalette der Notes, Mi, Mi Note usw.. nicht mehr durch
Bearbeitet von: "bigm" 11. Jun
@Alexico: Schreib doch bitte wenigstens den Prozessor dazu, dann kann man sich die Leserei sparen, Danke.
Interessante Farbe...
Schnäppchen_Anton11.06.2020 00:14

Mi 9t wenn man Amoled will und Note 8 pro wenn ein gutes LCD reicht sind …Mi 9t wenn man Amoled will und Note 8 pro wenn ein gutes LCD reicht sind in der Preisklasse deutlich besser MMnJa gleich kommen wieder die Leute Schnäppchen Anton du machst jeden Deal kaputt mimimi


Ne, danke für die Infos. Aber ein paar Satzzeichen wären fein.
bigm11.06.2020 09:02

Ich suche gerade auch ein Phone das eine super (haupt) Camera hat.Das Mi9T …Ich suche gerade auch ein Phone das eine super (haupt) Camera hat.Das Mi9T Pro was ich grad hab ich ok aber noch nicht super...SD Prozessor sollte es haben.Ob Xiaomi oder Oppo drauf steht ist egal Was zählt ist mit am wichtigsten die Camera und da speziell die Speed beim Scharfstellen und auslösen + das 2.,3.,4. Bild dahinter..Wenn nach dem abdrücken eine Gedenksekunde bis zum shoot 2 vergeht ist es zu langsam.Wenn es dann noch Qi hat ist es perfekt.Was gibts denn da aktuell ich blick in der Xiaomi Modellpalette der Notes, Mi, Mi Note usw.. nicht mehr durch


Was willst du denn ausgeben? Wenn es wirklich primär um die Kamera geht, wäre ein Pixel eine Überlegung wert.
Kuchendieb11.06.2020 11:29

Was willst du denn ausgeben? Wenn es wirklich primär um die Kamera geht, …Was willst du denn ausgeben? Wenn es wirklich primär um die Kamera geht, wäre ein Pixel eine Überlegung wert.


Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
Wenn das mit den Kompromissen so weiter geht, jagen sie die Andoriden in die Fänge von Äbbl.
Dort sind die Preise zwar überzogen aber der Wiederverkaufswert passt dazu. bei den Xiaomi, Realme und co kann man nach 1-2 Jahren eigentlich nur noch in der Family weiter geben für ein Butterbrot.

Es kann doch nicht so schwer sein eine gute Cam >=256Gb oder 128+SD in ein brauchbares bezahlbares Gerät zu bauen.

Die Chinesen machen inzwischen teuer gut oder mäßig billig, wiederverkaufswert so oder so = 0... (übertrieben)
Pixel und Apple mögen da etwas besser da stehen, aber beide können nicht mehr Speicher nachrüsten wenn ich es richtig im kopf habe. ok bei apple nicht nötig da 512GB oder sogar mehr möglich sind.. aber die Beschränkungen gehen gar nicht.

Im Prinzip ist das Oppo 8 Pro (das ohne Pro kann kein QI) oder das Mi 10 Pro das Gerät der wahl.. aber nicht zu den Mondpreisen um an Samsung anzuschließen...

Realme 6 wenn es QI könnte und nen gescheiten Prozessor hätte mit ner gutem Cam auch eine Option.
Inzwischen nur noch nix fisch nix fleisch geräte am Markt. Alles nur noch Gender geräte..
Aus Kruppstahl wurde stählchen im röckchen
Die Phone mit super P/L verhältnis von vor 2-4 Jahren sind zwangskastriert worden.


um die Frage zu beantworten.
400€ mehr ist mir das spielzeug nicht wert.
Bearbeitet von: "bigm" 11. Jun
Xiaomi_Tempel11.06.2020 00:35

Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Generell schöne Specs, aber …Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Generell schöne Specs, aber der Helio P70 zerstört das Paket. Allgemeine Performance, aber auch Kamera-Qualität und Akkulaufzeit leiden unter dem Prozessor. 8GB LPDDR4X wird zwar laut Mediatek offiziell unterstützt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Prozessor das managen kann. Ich sehe hier leider nur ein 250€ Unterklasse Geräte mit sehr viel verschenktem Potential. Mit so einer Preispolitik wird sich Oppo nicht am deutschen Markt etablieren können.


Jep, deshalb finde ich auch das A72 besser! Ist ab dem 15 endlich auch erhältlich...da ist zwar ein älterer Snapdragon drin, dafür aber Akku Sparender und mit den 5k mA ein Akku-Monster!
Inghlorion11.06.2020 23:16

Jep, deshalb finde ich auch das A72 besser! Ist ab dem 15 endlich auch …Jep, deshalb finde ich auch das A72 besser! Ist ab dem 15 endlich auch erhältlich...da ist zwar ein älterer Snapdragon drin, dafür aber Akku Sparender und mit den 5k mA ein Akku-Monster!


Akkumonster ja, aber weißt du was das hier kosten soll?
Wenn ich mir die Preise vom A72 in Indien angucke, sieht es wirklich eher schwach aus - gleicher Preis wie ein Note 9 Pro 6/128.
Kuchendieb12.06.2020 00:20

Akkumonster ja, aber weißt du was das hier kosten soll? Wenn ich mir die …Akkumonster ja, aber weißt du was das hier kosten soll? Wenn ich mir die Preise vom A72 in Indien angucke, sieht es wirklich eher schwach aus - gleicher Preis wie ein Note 9 Pro 6/128.


Normalpreis 249€. Ich denke Mal im Angebot wird es das Handy für knapp 200€ geben. Die Front kamera scheint beim A72 auch besser zu sein...ist halt die Frage, was man mit dem Handy so alles machen möchte
Bearbeitet von: "Inghlorion" 12. Jun
Inghlorion12.06.2020 00:31

Normalpreis 249€. Ich denke Mal im Angebot wird es das Handy für knapp 20 …Normalpreis 249€. Ich denke Mal im Angebot wird es das Handy für knapp 200€ geben. Hat auch 128gb internen Speicher und sogar 18watt Schnelladefunktion


Also schlechtere Specs als das Note 9 Pro, bei gleichem Preis. Das würde mich nicht wirklich überzeugen.
Kuchendieb12.06.2020 00:47

Also schlechtere Specs als das Note 9 Pro, bei gleichem Preis. Das würde …Also schlechtere Specs als das Note 9 Pro, bei gleichem Preis. Das würde mich nicht wirklich überzeugen.


200-250€ vs 300€? CPU ist beim redmi besser. Schnelladefunktion auch. Front Kamera schlechter. RAM weniger. Back kamera müsste man testen, da die mega Pixel ja nichts von der Qualität Aussagen. Design liegt oppo für mich weiter vorn, aber das ist Geschmacksache...zusätzlich mindestens 50€ unterschied...

+ Xiaomi
- 10% leistungsstärkere CPU
- Schnelleres Laden (30 Watt vs 18 Watt)
- Rückkamera scheint auf dem Blatt Papier besser zu sein...Vergleichstests fehlen
- Spritzwasser geschützt
- Gorillaglas 5


- Xiaomi
- Knapp 15% Aufpreis, wenn man das oppo Handy für knapp 200€ bekommt, dann sind es sogar 30%
- Design...rutscht schneller aus der Hand
- weniger RAM
- schlechtere Blende bei der Front Kamera

Ist also alles eine Geschmacksfrage, da der Unterschied nicht soooo extrem ist


Da würde ich auch eher das Reno 2z mit dem redmi Note 9 pro vergleichen. Prozessor sind von der Leistung gleich, kamera ähnlich, Preis ähnlich...Reno 2z hat aber Dolby Atmos, was das redmi Note 9 pro nicht hat...hmmm
Bearbeitet von: "Inghlorion" 12. Jun
Inghlorion12.06.2020 01:06

200-250€ vs 300€? CPU ist beim redmi besser. Schnelladefunktion auch. Fro …200-250€ vs 300€? CPU ist beim redmi besser. Schnelladefunktion auch. Front Kamera schlechter. RAM weniger. Back kamera müsste man testen, da die mega Pixel ja nichts von der Qualität Aussagen. Design liegt oppo für mich weiter vorn, aber das ist Geschmacksache...zusätzlich mindestens 50€ unterschied...+ Xiaomi- 10% leistungsstärkere CPU- Schnelleres Laden (30 Watt vs 18 Watt)- Rückkamera scheint auf dem Blatt Papier besser zu sein...Vergleichstests fehlen- Spritzwasser geschützt- Gorillaglas 5- Xiaomi- Knapp 15% Aufpreis, wenn man das oppo Handy für knapp 200€ bekommt, dann sind es sogar 30%- Design...rutscht schneller aus der Hand- weniger RAM- schlechtere Blende bei der Front KameraIst also alles eine Geschmacksfrage, da der Unterschied nicht soooo extrem istDa würde ich auch eher das Reno 2z mit dem redmi Note 9 pro vergleichen. Prozessor sind von der Leistung gleich, kamera ähnlich, Preis ähnlich...Reno 2z hat aber Dolby Atmos, was das redmi Note 9 pro nicht hat...hmmm


Woher nimmst du die 10% für die CPU? Alles was ich an Benchmarks dazu finde ist weit mehr als nur 10% Unterschied.
Und eine niedrige Mittelklasse CPU wie der SD665 wird niemals 8GB RAM vernünftig verwenden. Ob man da 4GB, 6GB oder 8GB hat, macht einfach keinen Unterschied. Das selbe gilt für den besseren SD720 vom 9 Pro. Dazu würde ich auch die 8GB Version vom A72 nicht gerade so günstig erwarten.

Und 300 für das 128GB Note 9 Pro ist einfach zu viel. Gibt es gerade im Deal schon für 224, normaler VGP sollte irgendwo bei 260 oder so liegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text