Oppo Low(-er) Carb Eis für den beleibten MyDealzer von Heute [Kaufland]
381°Abgelaufen

Oppo Low(-er) Carb Eis für den beleibten MyDealzer von Heute [Kaufland]

3,99€5,49€-27%Kaufland Angebote
30
eingestellt am 12. JulBearbeitet von:"aaronvong"
Bei Kaufland gibt es ab heute (12.07.18) das Oppo Eis zu einem halbwegs akzeptablen Preis. Das Eis hat ca halb so viele Kalorien und nur ca 6g Kohlenhydrate auf 100ml.
Damit ist es auch für Leute geeignet die aktuell (zb. weil sie so fett sind wie ich) auf Kohlenhydrate weitestgehend verzichten und trotzdem mal (H-)eißhunger auf Eis haben.
Das Eis gibt es in den drei Geschmacksrichtungen Vanille, Salted Caramel und Schoko/Haselnuss, wobei ich Schoko absolut empfehlen kann. Geiler als jedes andere Eis.

Da ich nicht so gut mit Worten bin, hier nochmal eine geklaute Beschreibung:

Mit drei Sorten kommt die Eiscreme-Marke Oppo nach Deutschland. Die Geschmacksrichtungen „Madagassische Vanille“, „Kolumbianische Schokolade und Haselnuss“ und „Salzkaramell“ sind ab sofort im Handel.

In Großbritannien gehört Oppo nach Unternehmensangaben zu den beliebtesten Eiscreme-Marken und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Als Erfinder der Oppo-Eiscreme gelten die Brüder Harry und Charlie Thuillier: Bei einem Kite-Surfing-Trip entlang der brasilianischen Küste ernährten sie sich hauptsächlich von Superfruits und Kokosnüssen. Zurück in England setzen sie ihre Idee um: Ein Genussprodukt zu entwickeln, das gleichzeitig gesund und kalorienarm sein sollte. Die Eiscreme hat je nach Sorte zwischen 37 und 43 Kilokalorien pro Kugel – weniger als die Hälfte vergleichbarer Eissorten.

Oppo Eiscreme basiert auf Weidemilch sowie nativem Kokosnuss-Öl und ist mit Stevia gesüßt. Die Sorte "Salzkaramell" wurde 2016 mit dem „Great Taste Award Gold Star“ der Guild of Food ausgezeichnet. Der empfohlene Verkaufspreis liegt jeweils bei 4,99 Euro für 500 ml.
1201222.jpg

Seit dem Launch der Eiscreme in UK im Jahr 2016 hatten sich die Verkaufszahlen jährlich verdreifacht und lagen bereits in den ersten beiden Monaten 2018 über denen des ganzen Jahres 2017. Mittlerweile ist OPPO auch in Irland, den Niederlanden und in Belgien erfolgreich – und jetzt auch in Deutschland erhältlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dem beleibten Mydealzer sind die Kalorien doch egal. Hauptsache das Eis ist im Angebot und man kann noch Nutella draufschmieren.
das kann sich Xiaomi mal was abgucken, die haben noch kein Eis im Angebot^^
Wann gibts endlich mal das Find X zu dem Preis
30 Kommentare
Lokal (und/oder Kaufland) in den Titel!
Dem beleibten Mydealzer sind die Kalorien doch egal. Hauptsache das Eis ist im Angebot und man kann noch Nutella draufschmieren.
shuttle222vor 1 m

Lokal (und/oder Kaufland) in den Titel!


Gemacht
Auf jeden Fall lecker, wenn auch nicht so arg wie "normales" Eis.
Vanille schmeckt 0815, die anderen beiden Sorten sind gut...
band20?
Wann gibts endlich mal das Find X zu dem Preis
Salzkaramell geht ab, hot!
Zum ersten Mal geht der oppo Alarm an und ich dachte an Kopfhörer
Oppo gute Marke
Nach OnePlus also nun auch Eiscreme... smarter Move von BBK Electronics.
das kann sich Xiaomi mal was abgucken, die haben noch kein Eis im Angebot^^
Hot weil er auch so fett ist
Das Marketinggeblubber liest sich ähnlich sinnvoll wie Gummibärchen ohne Fett.
Danke, werden erstmal wieder 5 Stück gekauft. Schmecken Hammer.
Schmeckt besonders gut mit einer extra großen Portion Nutella
Schmeckt mega lecker das eis, 44 kaloren und ~6g zucker. sehr hot
Bestes Eis, wenn es denn verfügbar ist.
In den letzten Wochen in unserem Kaufland sehr sehr selten erhältlich.
Bei LowCarb-Ernährung absolut empfehlenswert. Im Gegensatz zu anderen "Protein-Eissorten" schmeckt dieses Eis sehr intensiv nach der entsprechenden Geschmacksrichtung. TopEmpfehlung: das Schokoeis.
Auf den Schreck erstmal eine Packung Nuss-Nougat von RUF 2 Gaenge weiter.
Oppo stellt echt viel her. Blu Ray Player, Smartphones, Eis.
Schoko Haselnuss
Sind Kohlenhydrate und Kalorien mittlerweile eigentlich das gleiche?
Bambusbaervor 8 m

Sind Kohlenhydrate und Kalorien mittlerweile eigentlich das gleiche?


nö.

eis schmeckt gut. hab erst vor 2 wochen 10packungen gekauft :X - komm aber auch aus österreich und hab ne fahrtzeit von ner stunde bis zum nächsten kaufland....aber super preis!
Wusste nicht das die auch Eis machen ^^
agentjonesvor 1 h, 0 m

das kann sich Xiaomi mal was abgucken, die haben noch kein Eis im Angebot^^


Hahahhahaha!
pffftvor 1 h, 13 m

Das Marketinggeblubber liest sich ähnlich sinnvoll wie Gummibärchen ohne F …Das Marketinggeblubber liest sich ähnlich sinnvoll wie Gummibärchen ohne Fett.


Hauptsache keine Ahnung haben von was man schwafelt. Schau dir erstmal die Zutaten an.
@Fak3d Lern Du erst mal den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und persönlicher Beleidigung.
pffftvor 32 m

@Fak3d Lern Du erst mal den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und p …@Fak3d Lern Du erst mal den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und persönlicher Beleidigung.


Wow das nennst du eine Beleidigung? Was hat dich denn beleidigt? "schwafeln"? Du hast zwar geschrieben "liest sich" jedoch scheinst du nicht wirklich gelesen zu haben was behaupt drinnen ist. Sämtliche Zutaten sind nämlich gesund und natürlich.
Top. Dachte bisher, dass Eis wie Halo Top in Deutschland überhaupt nicht vorhanden ist.
Morgen erstmal zum Kaufland und hoffen, dass noch was da ist.
mmmh schon klar mit dem low carb eis wenns zumindest lecker ist.

minder relevant dazu:

17937409-AmYyk.jpg


aber gut. vielleicht klappts ja auch mit dem eis
Salted Caramel, wow, schmeckt mir extrem gut. Die Frau hat heute an Choco Haselnuss gefallen gefunden. Sollte es im Angebot sein, wird es das Oppo wohl öfter geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text