Optoma EH400 - FullHD 3D 4000 Lumen Beamer
152°Abgelaufen

Optoma EH400 - FullHD 3D 4000 Lumen Beamer

4
eingestellt am 24. Jul 2017Bearbeitet von:"El_Lorenzo"
Noch ein Wochenangebot bei Notebooksbilliger:

"Setzen Sie neue Maßstäbe in Sachen Präsentation mit dem ersten 4.000 Lumen hellen 1080p-Projektor EH400. Dieses Modell wurde zur Nutzung zu jeder Tageszeit und für verschiedene Zwecke entwickelt - von Business Meetings bis Unterricht. Er bietet hochqualitative Farben, eine lange Lampenlaufzeit und geringe Betriebskosten."

Im Preisvergleich legt man 775€ hin.

Die 4000 Lumen sind sicher ausschlaggebend - man kann hier also auch in Semi-abgedunkelten Räumen noch etwas sehen. Optoma ist auf jeden Fall keine Noname Firma in dem Bereich. Leider gibt es keine weiteren Informationen oder Testberichte.

Specs: Typ: DLP • Chips: 1x 0.65" • Auflösung (nativ): Full HD (1920x1080) • Helligkeit: 4000 ANSI Lumen • Kontrast: 15.000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 0.67-7.70m • Projektionsabstand: 1.30-9.40m • Projektionsverhältnis: 1.40:1-2.24:1 • Lampenlebensdauer: 3000/5000/6000 Stunden (Standard/Eco/Eco+) • Geräuschentwicklung: -/32dB(A) (Standard/Eco) • Lens-Shift: nein • Anschlüsse: 1x VGA In, 1x VGA Out, 2x HDMI 1.4a (1x MHL-kompatibel), 1x Composite Video (RCA), 1x Klinke Audio In, 1x Klinke Audio Out, 1x USB 2.0, 1x LAN, 1x RS-232 • Stromverbrauch: 309/249W (Standard/Eco) • Abmessungen (BxHxT): 314x114x224mm • Gewicht: 2.99kg • Besonderheiten: 3D-Ready (aktiv), integrierte Lautsprecher (10W) • Herstellergarantie: zwei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Müsste man mal mit ner grauen Leinwand oder BlackWidow im Wohnzimmer testen. Lumen sollten ja mehr als ausreichend sein.
Bearbeitet von: "ghorgi" 24. Jul 2017
ghorgi24. Jul 2017

Müsste man mal mit ner grauen Leinwand oder BlackWidow im Wohnzimmer …Müsste man mal mit ner grauen Leinwand oder BlackWidow im Wohnzimmer testen. Lumen sollten ja mehr als ausreichend sein.



Was willst du denn im Wohnzimmer damit?
Da nimmt man einen Heimkino Beamer.
Dieser ist ein für Presentationen ausgelegter Beamer.
Heimkino Beamer nehme ich fürs Heimkino (extra Raum zwecks Audio und Bild) und nicht fürs Wohnzimmer.
ghorgi24. Jul 2017

Heimkino Beamer nehme ich fürs Heimkino (extra Raum zwecks Audio und Bild) …Heimkino Beamer nehme ich fürs Heimkino (extra Raum zwecks Audio und Bild) und nicht fürs Wohnzimmer.


Das versuche ich meinen Freunden auch immer zu verklickern, dass meine Autos ins Autozimmer gehören und nicht in die Garage, aber hört ja keiner auf mich...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text