Optoma UHD550X 4K UHD
86°Abgelaufen

Optoma UHD550X 4K UHD

1.702,17€1.939,70€ -12% Amazon UK Angebote
6
eingestellt am 28. Nov
Optoma UHD550X DLP-Projektor
Tauchen Sie ab in Ultra High Definition
Tauchen Sie ab in die Welt von Ultra HD. Der UHD550X setzt neue Maßstäbe im Home Entertainment mit beeindruckenden 4K Bildern in Kinoquallität. TV, Gaming und Filmfans können ab sofort satte Farben, kristallklare Details und tolle, kontrastreiche Bilder erleben.

Ausgestattet mit der aktuellsten Technologie und Features liefert der stylische UHD550X High Dynamic Range (HDR) Kompatibilität, HDCP 2.2 Support und einen eingebauten Lautsprecher für einen richtig guten Sound. Helle Bilder mit 2.800 Lumen und ein einfaches Setup ermöglichen den Genuss von Bildern in Lebensgröße in jedem Wohnzimmer.

6 Kommentare

Georg Lucas aus dem Hifi-Forum schreibt:

"Der Optoma UHD550X besitzt eine native Auflösung von 2716 x 1528 Pixel – und nicht wie vom Hersteller beworben 3840 x 2160 Pixel. Trotzdem kann der Projektor die volle UHD-Auflösung entgegen nehmen und das Bildsignal mittels XPR-Shift-Technologie wiedergeben. Bei der XPR-Shift-Technologie handelt es sich um eine neue Technologie, mit der jeder Pixel zweimal wiedergegeben wird: Einmal unverändert und einmal um 0,5 Pixel diagonal verschoben. Der „Shift“ (engl. Verschieben) geht so schnell vonstatten, dass das gesunde menschliche Auge davon nichts mitbekommt. Der Zuschauer sieht also ein einziges vollständiges Bild."

Weitere Infos, Testberichte usw. gibt es hier:
hifi-forum.de/vie…tml

Vollständiger Testbericht von Georg Lucas aus dem Hifi-Forum
rehders.de/tes…ro/

Deal ist aber hot!
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 28. Nov

FliegendeRaupevor 3 h, 42 m

Georg Lucas aus dem Hifi-Forum schreibt:"Der Optoma UHD550X besitzt eine …Georg Lucas aus dem Hifi-Forum schreibt:"Der Optoma UHD550X besitzt eine native Auflösung von 2716 x 1528 Pixel – und nicht wie vom Hersteller beworben 3840 x 2160 Pixel. .....


Grenz für mich irgendwie an Verarschung, wenn ein Produkt mit Eigenschaften beworben wird welches es nicht hat.

bebe1231vor 34 m

Grenz für mich irgendwie an Verarschung, wenn ein Produkt mit …Grenz für mich irgendwie an Verarschung, wenn ein Produkt mit Eigenschaften beworben wird welches es nicht hat.


Ist das was neues?

bebe1231vor 1 h, 19 m

Grenz für mich irgendwie an Verarschung, wenn ein Produkt mit …Grenz für mich irgendwie an Verarschung, wenn ein Produkt mit Eigenschaften beworben wird welches es nicht hat.


Richtig. Das Gerät darf so nicht mit 4k UHD beworben werden!

Dann darf sogut wie keine 4K Disc verkauft werden weil die meisten in 2k gemasteres werden, bohoo.

was am Ende wichtig ist ob auf der Leinwand 4k ankommt. Das tut es. Das es mit einem 2.7k e-shift passiert kann euch doch Latte sein. Lustigerweise haben gerade diese eshift DLPs mehr Details und ein schärferes Bild als native 4k LCD Beamer.. 🤯

abgelaufen, £1,999.00 & FREE Delivery in the UK
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text