209°
ABGELAUFEN
Oral-B Pro 2500 Elektrische Zahnbürste mit Transportbox @ibood
Oral-B Pro 2500 Elektrische Zahnbürste mit Transportbox @ibood
BeautyIBOOD Angebote

Oral-B Pro 2500 Elektrische Zahnbürste mit Transportbox @ibood

Preis:Preis:Preis:35,90€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG idealo 67,99€

In Amazon hat die Bürste 4,4 Sterne von 464 Kd. erhalten und das ist mehr als ordentlich.

Species:

Braun Oral-B Pro 2500 Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui, pink
962864-F65sV.jpg

962864-Fn66I.jpg
962864-s7Li8.jpg

  • Bonus Pack: 1x 2500 rosafarbenes Handstück, Reiseetui und visuelle
    Andruckkontrolle


  • Die klinisch erprobte überlegene 3D-Reinigung hilft mit
    oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, Plaque zu
    lockern und besser zu entfernen als eine herkömmliche
    Handzahnbürste.


  • Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit 2 Reinigungsmodi:
    Reinigen und Zahnfleischschutz plus visuelle Andruckkontrolle


  • Verpackungsinhalt: 1 wiederaufladbares Handstück für die elektrische
    Zahnbürste, 1 Aufsteckbürste, 1 Ladestation und 1 Bonus-Reiseetui


  • Zufrieden oder Geld zurück Ohne Risiko 30 Tage lang ausprobieren.
    Wenn Sie nicht 100 % zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld
    vollständig zurück. Details auf der Verpackung.



6 Kommentare

Diese Farbe

Mmmmhhhhh, diese Farbe.
Nun ja, hier handelt es sich auch um die UK-Version mit Adapter.
Aber: Theoretisch müsste hier doch die 28%-CashBackaktion von Oral-B greifen, siehe Herstellerseite für Käufe im Februar. Dann wären es nur noch 25,85 Euro. Ein Versuch wäre es mir wert... .
Bearbeitet von: "Hansi1971" 12. Feb

Hier noch der Link zur aktuellen CashBack-Aktion: Link und dem Teilnahmeformular für D: PDF sowie zur Preisentwicklung: Link2

Hansi1971vor 1 h, 56 m

Hier noch der Link zur aktuellen CashBack-Aktion: Link und dem …Hier noch der Link zur aktuellen CashBack-Aktion: Link und dem Teilnahmeformular für D: PDF sowie zur Preisentwicklung: Link2

​Die 2500er ist da aber nicht gelistet, wird wohl nicht funktionieren

2
Hansi1971vor 5 h, 41 m

Mmmmhhhhh, diese Farbe. Nun ja, hier handelt es sich auch um die …Mmmmhhhhh, diese Farbe. Nun ja, hier handelt es sich auch um die UK-Version mit Adapter. Aber: Theoretisch müsste hier doch die 28%-CashBackaktion von Oral-B greifen, siehe Herstellerseite für Käufe im Februar. Dann wären es nur noch 25,85 Euro. Ein Versuch wäre es mir wert... .


Nicht 25.85 sondern 27.50 Euro

Nur beim Kauf in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text