46°
ABGELAUFEN
Oral-B Professional Care WOW, XXL Edition, Braun, 57,90 @ zackzack
8 Kommentare

Schon ausverkauft

Wieviele Versionen von diesen elektrischen Braun-Zahnbürsten gibts denn bitte zur Hölle?

Ausverkauft

Mayam

Wieviele Versionen von diesen elektrischen Braun-Zahnbürsten gibts denn bitte zur Hölle?


oralb-blendamed.de/de-…ege

Aber wenn man eine sehr gute für 13,95 Euro bzw. 9,45 Euro kaufen kann, warum sollte man dann eine viel teurere wählen?

hukd.mydealz.de/dea…603

Mayam

Wieviele Versionen von diesen elektrischen Braun-Zahnbürsten gibts denn bitte zur Hölle?



Ganz ehrlich? Ne GUTE bekommst du sicherlich für unter 60-70€! Denn sonst ist eine Handzahnbürste wohl besser als eine billige el. ZB!

...achja, ich bin ZMF - habe also Ahnung.

luvi0812

ich bin ZMF - habe also Ahnung.


Als ZMF beurteilst Du Produkte nach dem Preis? Sorry, da ist mir Stiftung Warentest dann doch lieber. Die fragt auch Leute, die Ahnung haben, und dann werden die Produkte einer standardisierten Prüfung unterzogen, bei der der Preis das unwichtigste Kriterium ist.

luvi0812

ich bin ZMF - habe also Ahnung.



Ich habe lediglich gesagt ab wann man eine GUTE bekommt und nicht das sie gut sind, wenn sie min. xx Euro kosten.

luvi0812

Ich habe lediglich gesagt ab wann man eine GUTE bekommt und nicht das sie gut sind, wenn sie min. xx Euro kosten.


Und ich habe lediglich gesagt, dass Du falsch liegst. Diese elektrische Zahnbürste hier ist gut, und zwar besser als viele elektrische Zahnbürsten aus Preisregionen, bei denen gute elektrische Zahnbürsten Deiner Meinung nach anfangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text