Oral-B Triumph 5500 Elektrische Zahnbürste mit zweitem Handstück @Amazon 35% unter idealo
-1°Abgelaufen

Oral-B Triumph 5500 Elektrische Zahnbürste mit zweitem Handstück @Amazon 35% unter idealo

13
eingestellt am 1. Dez 2013
Guten Morgen!

bei Amazon gibt es derzeit die Oral-B Triumph 5500 mit zweitem Handstück für unschlagbare 85 Euro. Vergleichspreis bei idealo derzeit 115 Euro. Hatte es auch nirgends bis jetzt so günstig gesehen.

Sie ist übrigens absolut gleich zur Trizone 5500, hat nur andere Aufstecker. Diese sind aber kompatibel miteinander.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    13 Kommentare
    Verfasser

    Super - bevor ich das gepostet habe habe ich danach gesucht und noch keinen Deal gefunden, nach dem Erstellen wird mir ein vor 4 std erstellter angezeigt. Somit doppelt. Bitte löschen @mod!

    Gebannt

    Auch spätes Aufstehen entschuldigt nicht für Nichtnutzung der Suche. SPAM.

    Verfasser
    Paul555

    Auch spätes Aufstehen entschuldigt nicht für Nichtnutzung der Suche. SPAM.

    Wie gesagt - ich habe die Suche angeschmissen aber nichts aktuelles gefunden. Die funktioniert wohl nicht richtig
    Gebannt
    HansWuerstchen

    Wie gesagt - ich habe die Suche angeschmissen aber nichts aktuelles … Wie gesagt - ich habe die Suche angeschmissen aber nichts aktuelles gefunden. Die funktioniert wohl nicht richtig



    Die Suche funktioniert schon seit Längerem einwandfrei, so auch hier. Muss an jemand anderem liegen.

    Und wenn man der Suche nicht traut, ist ein Überfliegen der heutigen Deals ja auch keine Mammutleistung. Auf WSeite 2 wird man bereits fündig, geschätzter Zeitaufwand 20 sec.
    Verfasser
    HansWuerstchen

    Wie gesagt - ich habe die Suche angeschmissen aber nichts aktuelles … Wie gesagt - ich habe die Suche angeschmissen aber nichts aktuelles gefunden. Die funktioniert wohl nicht richtig



    Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du kannst es ja mal in die Suche eingeben - bei mir kam da nichts...
    Außerdem habe ich es doch schon eingesehen und selbst auf abgelaufen und spam geklickt. Ich kann nur leider keinen Deal löschen. Typisch deutsch, sich hier wieder aufzuregen
    Gebannt

    also wenn ich Oral-B in die Suche eingebe findet er die 3 anderen Beiträge ganz normal ...

    Verfasser
    juicer666

    also wenn ich Oral-B in die Suche eingebe findet er die 3 anderen … also wenn ich Oral-B in die Suche eingebe findet er die 3 anderen Beiträge ganz normal ...

    Dann gib es mal ohne bindestrich ein
    Gebannt

    okay, du schreibst es falsch und dann beschwerst du dich über die Suchfunktion ? ...

    juicer666

    also wenn ich Oral-B in die Suche eingebe findet er die 3 anderen … also wenn ich Oral-B in die Suche eingebe findet er die 3 anderen Beiträge ganz normal ...

    Verfasser

    Naja falsch... Bei google finde ich auch ohne Bindestrich mehr als mit. ich glaube diese Diskussion ist ziemlich schwachsinnig

    juicer666

    okay, du schreibst es falsch und dann beschwerst du dich über die … okay, du schreibst es falsch und dann beschwerst du dich über die Suchfunktion ? ...



    Wenn man alle Schreibarten eigeben würde, dann postet man irgendwann nichts mehr

    Beispiel:
    Staubsauger
    Staubsauger-Roboter
    Roboterstaubsauger
    Roboter-Staubsauger
    Roboter Staubsauger
    .....

    Wie bei Ebay
    Ohne Sternchentext findet man nichts mehr (zuverlässig)

    Und nicht jeder kann so toll seinw ie Du und alles immer so schreiben wie es die Anderen schreiben
    Gebannt
    HansWuerstchen

    Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du kannst es ja mal in die Suche … Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du kannst es ja mal in die Suche eingeben - bei mir kam da nichts...


    Absolut nicht, wenn ich aber die ganzen hingeklatschten Deals auf der aktuellen Seite sehe...

    Zur Suche: selbstverständlich habe ich die durchgeführt, sonst würde ich es nicht behaupten. Suchbegriff war "Oral-B". Du wirst feststellen, dass du bereits der dritte heute warst. Mit falschem Fuß aufgestanden?

    HansWuerstchen

    Typisch deutsch, sich hier wieder aufzuregen

    Schwachfug!
    Verfasser
    HansWuerstchen

    Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du kannst es ja mal in die … Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du kannst es ja mal in die Suche eingeben - bei mir kam da nichts...

    HansWuerstchen

    Typisch deutsch, sich hier wieder aufzuregen



    Ich glaube das wurde jetzt ausreichend diskutiert. Auf nen grünen Zweig kommen wir damit nicht mehr

    Die Suchfunktion ist schon verbesserungswürdig, finde auch oft Deals nicht wieder..
    Hier wäre ein optimierter Unschärfe Algo besser...

    Paul555

    Auch spätes Aufstehen entschuldigt nicht für Nichtnutzung der Suche. SPAM.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text