510°
ABGELAUFEN
Oral-B Vitality Precision Clean für 14,99€ oder 2 Stück für 24,43€ @Conrad.de
Oral-B Vitality Precision Clean für 14,99€ oder 2 Stück für 24,43€ @Conrad.de

Oral-B Vitality Precision Clean für 14,99€ oder 2 Stück für 24,43€ @Conrad.de

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 17,88€

Bei Conrad wird die Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste derzeit für 14,99€ inkl. Versandkosten angeboten, beim Kauf von 2 Stück kann man noch den 5,55€ Newsletter Gutschein benutzen und bezahlt 24,43€ (12,21€ Pro Zahnbürste).

Amazon Kundenrezensionen 4.5 Sterne
amazon.de/pro…446

Newsletter
conrad.de/ce/…tml?

Beschreibung

Fortschrittliches Borstensystem entfernt durch die 2D Reinigungs-Technologie mit 7.600 Bewegungen pro Minute mehr Plaque und reinigt gründlicher als eine herkömmliche Handzahnbürste.
1 Modus Reinigen: für eine außergewöhnliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch.
Der Timer hilft Ober- und Unterkiefer für je 1 Minute zu putzen und signalisiert, dass die empfohlene Putzzeit erreicht ist.
Ergonomischer und gummierter Handgriff für Komfort und Kontrolle.
Enthaltene Aufsteckbürsten: 1 x Precision Clean
Ein spezieller Poliereinsatz entfernt schonend Verfärbungen und hellt die Zähne auf natürliche Weise auf.
Als Erinnerungshilfe für den rechtzeitigen Wechsel verfügen die Oral-B Aufsteckbürsten über Indicator-Borsten, die durch Verblassen nach 3–4 Monaten anzeigen, dass die Aufsteckbürste gewechselt werden sollte.
Die äußeren Borsten reinigen gründlich und sanft.

33 Kommentare

die Vitality 3D White ist auch im angebot, für € 14,53

Verfasser Deal-Jäger

ultraviolettenacht

die Vitality 3D White ist auch im angebot, für € 14,53


Hier der Link, bei 2 Stück bezahlt man 23,51€ mit dem Newsletter Gutschein.

die 600er gibt es auch für 21,44€ zum Bestpreis

Ich erinnere mal an diese Aktion:

mydealz.de/dea…807

Wird es dieses Jahr auch wieder geben, zwar "nur" mit 25% aber immerhin...eventuell also lieber warten.

Danke, hab mal die Precision Clean mitgenommen. Meine letzte war deutlich gründlicher als die Philips Sonicare die ich jetzt habe.

Guter Preis, gutes Gerät, teure Originalbürsten (wenn nicht im Angebot). Made in Germany, steht jedenfalls unten auf meiner Bürste.

Ähem, der NWSL Gutschein gilt erst ab € 25 Mindestbestellwert. Eine einzelne Toothbrush kommt demnach auf € 20,48.
Irre ich oder der IRE ?

Die Zahnbürste ist aber langsam, die 600er ist da schon eher zu empfehlen.

bei den elektrozahnbuersten immer auf die hoehe der bps also die umdrehungen schauen.
sonst hab ich das gefuehl der akku aller oral b eleltrozahnbuersten lassen ganz schoen schnell nach. kann man sich fast jedes jahr ne neue kaufen? oder lade ich die falsch auf? sehe halt zu, dass ich sie nie ganz leer mache aber auch nicht zu oft auflade.

...

J0rd4N

bei den elektrozahnbuersten immer auf die hoehe der bps also die umdrehungen schauen. sonst hab ich das gefuehl der akku aller oral b eleltrozahnbuersten lassen ganz schoen schnell nach. kann man sich fast jedes jahr ne neue kaufen? oder lade ich die falsch auf? sehe halt zu, dass ich sie nie ganz leer mache aber auch nicht zu oft auflade.


Das ist richtig. Nicht ganz leer machen aber auch nicht ganz voll. Das beste wäre immer zw. 30-80% halten. Nur blöd, dass die dinger keine anzeige haben. Weiß einer wie es mit der garantie aussieht, wenn der akku flöten geht? Da ist extra nen zettel dabei, dass wenn man sich registriert, die garantie von 2 auf 3 jahre verlängert wird.

bestellt. Danke.

Habs gerade bestellt, besten Dank!

J0rd4N

bei den elektrozahnbuersten immer auf die hoehe der bps also die umdrehungen schauen. sonst hab ich das gefuehl der akku aller oral b eleltrozahnbuersten lassen ganz schoen schnell nach. kann man sich fast jedes jahr ne neue kaufen? oder lade ich die falsch auf? sehe halt zu, dass ich sie nie ganz leer mache aber auch nicht zu oft auflade.


Meine stell ich ganz stumpf nach jeder Nutzung auf die Aufladestation..zu bequem, jedes Mal den Stecker zu ziehen. Hält aber auch nur ca. 1-1,5 Jahre der Akku

J0rd4N

bei den elektrozahnbuersten immer auf die hoehe der bps also die umdrehungen schauen. sonst hab ich das gefuehl der akku aller oral b eleltrozahnbuersten lassen ganz schoen schnell nach. kann man sich fast jedes jahr ne neue kaufen? oder lade ich die falsch auf? sehe halt zu, dass ich sie nie ganz leer mache aber auch nicht zu oft auflade.




Die Aussage wäre richtig, wenn es sich um Lionen oder LiPo Akku handeln würde..

Oral B verwendet allerdings immer noch die alten NiMH Zellen. Die sollten zwar keinen Memory Effekt haben, müssen ab und zu aber auch von fast ganz leer komplett aufgeladen werden, sonst verlieren auch die Kapazität.

NiMH Zellen SOLLTEN sogar ganz voll geladen werden um keine Kappa zu verlieren

fnager

Die Zahnbürste ist aber langsam, die 600er ist da schon eher zu empfehlen.


Selbst die 600-er wäre mir zu langsam. Eine mit weniger als 40000 Pulsationen und 8800 Rotationen pro Minute würde ich nicht mehr haben wollen.

Der Akku ist tatsächlich der Schwachpunkt. Meine 1000-er lasse ich gewöhnlich ganz leer gehen und nach dem Aufladen stecke ich die Ladestation aus. Der Akku hält nach rund 5 Jahren aber immer noch mehr als 10x Putzen.

J0rd4N

bei den elektrozahnbuersten immer auf die hoehe der bps also die umdrehungen schauen. sonst hab ich das gefuehl der akku aller oral b eleltrozahnbuersten lassen ganz schoen schnell nach. kann man sich fast jedes jahr ne neue kaufen? oder lade ich die falsch auf? sehe halt zu, dass ich sie nie ganz leer mache aber auch nicht zu oft auflade.



Ich habe eine 3D Excel oder wie die heisst, die ist über 20 Jahre alt. Bei der habe ich nach ca.15 Jahren mal einen neuen Akku eingebaut. Die stelle ich nach jeder Benutzung konsequent auf die Ladestation!

Also bei mir wird immer der Versand mit 5,95€ dazu berechnet ?!?

Verfasser Deal-Jäger

m1ndReav3r

Also bei mir wird immer der Versand mit 5,95€ dazu berechnet ?!?


Du musst den Oral-B Vitality Precision Clean in den Warenkorb legen, bei den anderen muss man Versandkosten bezahlen oder per Sofortüberweisung bezahlen.

Danke, so klappt es!

Mit der 3D white werden immer Versandkosten berechnet!

zugeschlagen im doppelpack. toller deal, danke dafür!

Hat noch einer Probleme mit der Conrad seite ? Mein PC kann keine gesicherte verbindung aufbauen wenn ich zur kasse will (https)

Gibt es da auch Zahnbürsten generalüberholt? Würde ich gerne kaufen, falls jemand nen Link hätte!!

Ich suche die Oral B Stage Power elektrische Zahnbürste für Kinder.
Weiß jemand ein gutes Angebot?

frankparker

Hat noch einer Probleme mit der Conrad seite ? Mein PC kann keine gesicherte verbindung aufbauen wenn ich zur kasse will (https)



Werbeblocker/NoScript? Die https-Verbindung läuft glaub über einen externen Anbieter.

Cold gabs vor kurzem bei Amazon für 27 Cent im Sparabo, welches man gleich wieder kündigen konnte.

sie so: "ich fahr nachher mir endlich auch mal ne elektrische zahnbürste kaufen"
ihre mutter dann: "oh ja, ich will auch eine"
ich so: "moment, ich guck mal eben by mydealz"

YMMD:{

PS Conrad war auch kurz down vorhin ging dann aber wieder

Firefox mag die seite wohl nicht...hab vorhin dann mitn Internet Explorer bestellt

Michael67

Cold gabs vor kurzem bei Amazon für 27 Cent im Sparabo, welches man gleich wieder kündigen konnte.


Und den Preisfehler hast du natürlich hier als Deal gepostet und es nicht nur für dich behalten solange es noch gültig war, richtig?

Michael67

Cold gabs vor kurzem bei Amazon für 27 Cent im Sparabo, welches man gleich wieder kündigen konnte.


Quatsch Preisfehler. Das war ein Deal hier und KEIN Preisfehler. Gutschein für Sparabo, Endpreis 27 Cent, Amazon hat auch geliefert, Sparabo wieder gekündigt. Fertig.

Anm.: Für Amazon Prime Mitglieder inkl Versand statt wie hier (Conrad 14,45 + 5,95€ Versand) bei Amazon nur 17,95€.

Blackman86

Ich erinnere mal an diese Aktion: http://www.mydealz.de/deals/50-oral-b-cashback-aktion-mit-sehr-guten-preisen-dank-trick-bei-talkthisway-z-b-oral-563807 Wird es dieses Jahr auch wieder geben, zwar "nur" mit 25% aber immerhin...eventuell also lieber warten.



Wie sicher ist das und weißt du auch ab wann ?

Blackman86

Ich erinnere mal an diese Aktion: http://www.mydealz.de/deals/50-oral-b-cashback-aktion-mit-sehr-guten-preisen-dank-trick-bei-talkthisway-z-b-oral-563807 Wird es dieses Jahr auch wieder geben, zwar "nur" mit 25% aber immerhin...eventuell also lieber warten.



wenn da schon "trick" steht ist mir das zu doof

unterscheiden sich die zahnbürsten also alle eigentllich nur im bürstenkopf und der rotationsgeschwindigkeit?
habe seit 4 jahren die professional care 500
hab ja jetzt zweimal die vitality 500 bestellt, die sind dann mehr so zum einschlafen oder wie ist das dann zu verstehen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text