Orbit Wheels
23°Abgelaufen

Orbit Wheels

14
eingestellt am 21. Mai 2012
Bei Amazon auf dem Marketpalce verkauft der Händler lets-sell! ein paar Orbitwheels für 34,80€.

In den Youtube-Videos sieht es eigentlich ganz einfach aus um damit herumzufahren.

Allerdings muss man laut einem Amazon-User schon mit 1 Woche Übung rechnen.

14 Kommentare

sieht lustig aus..
und kompliziert

35 Euro für so nen Mist ? *lol*

Das ist nix anders als dieses Brett ausm Baumarkt mit nen paar billig Rollen drunter, nur hat man sich hier das Brett gespart...

Für unter 35€ auf die Fresse fliegen... das geht auch günstiger!

Was ist nur aus den guten alten Skateboards geworden? Ist natürlich Geschmackssache aber ich find das sieht doof aus mit diesen Orbit Wheels rumzufahren..

Hm, dann doch lieber Inliner. Die Orbits sind mir zu schief, ist ja schlimmer als ein Snakeboard und die haben sich meines Wissens nach auch nicht durchgesetzt.
Aber gutes Angebot wenn man das mal ausprobieren will.

Dann doch lieber Flowboard ;-)

Bilder

Dann lieber gar nix.
Diese ganzen neumodischen Wackelbretter sehen total klapprig aus, aber wer's mag ...

Das Teil hat bestimmt ne Gewichtsbegrenzung
(verdammtes Fastfood)

Mit denen kann man ja garnicht springen.. das stell ich mir extrem unspaßig vor

Sowas habe ich die tage aus gesehen, aber mit dem Vorteil daß es am Fuß festgeschnall werden konnte, und somit bei Sprüngen oder auch Bordsteinkanten nicht vom Fuß wegrutscht.

Dann lieber Inlineskates...

Dann lieber Ripstick...

Dann lieber Big Mac ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text