Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Orchard Thieves / Apfel-Räuber Cider - 24 Dosen für 15,99€ @Amazon Prime
421° Abgelaufen

Orchard Thieves / Apfel-Räuber Cider - 24 Dosen für 15,99€ @Amazon Prime

15,99€18,96€-16%Amazon Angebote
32
eingestellt am 2. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der bekannte, mMn beste günstige Cider, ist wieder bei Amazon im Angebot.
24x0,33l Dosen, kein Pfand. Der angegebene Vergleichspreis entspricht dem normalen Verkaufspreis bei z.B. Kaufland, aber auch bei Amazon.

Kein Bestpreis, aber falls ihr mal wieder welchen braucht, zuschlagen.

Ohne Prime kommt noch Versand dazu, aber auch dann sollte der Preis noch knapp unter dem Ladenpreis liegen.

Sparabofähig! Allerdings nur mit 5% ab 5 Artikeln.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

32 Kommentare
Verdammt leckerer Cider!
Ich hoffe die Tage kommt dann auch wieder Bulmers ins Angebot, hab gestern meine letzte Flasche getrunken :O
Komaschelle02.06.2020 10:27

Verdammt leckerer Cider!


Ja, in der Tat

Inhaltsstoffe / Zutaten
Zutaten: Apfeltischwein, Wasser, Zucker, Farbstoff: Zuckerkulör, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Kohlensäure, Antioxidationsmittel: KALIUMMETABISULFIT, natürliches Aroma.
FrankCastleman02.06.2020 10:30

Ja, in der Tat Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten: … Ja, in der Tat Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten: Apfeltischwein, Wasser, Zucker, Farbstoff: Zuckerkulör, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Kohlensäure, Antioxidationsmittel: KALIUMMETABISULFIT, natürliches Aroma.


Iieeeeehhhhh, da ist Wasser drin? Was ne plörre
FrankCastleman02.06.2020 10:30

Ja, in der Tat Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten: Apfeltischwein, …Ja, in der Tat Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten: Apfeltischwein, Wasser, Zucker, Farbstoff: Zuckerkulör, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Kohlensäure, Antioxidationsmittel: KALIUMMETABISULFIT, natürliches Aroma.


Da hast du natürlich Recht, qualitativ ist es nicht der beste, aber dafür bezahlbar und schmeckt trotzdem (gerade eiskalt im Sommer). Sonst gönnt man sich natürlich lieber was hochwertigeres, am besten vom lokalen Hersteller.
26498609-vbd8X.jpg
Hot von mir für den Preis, der Cider selbst ist aber so gar nicht mein Fall.
Ob der Professor wohl diesen Cider hergestellt hat?
Finde den so gar nicht lecker, irgendwie künstlich.
Da gibt es deutlich bessere in Flaschen...
Ist Cider normalerweise nicht halb vergorener Apfelwein? Bei uns bekommt man den in 1l Flaschen für bisl mehr als 1€. Da sind nur Äpfel drin, sonst nichts. Trotzdem würde ich immer zum normalen Äpfelwein (evtl. mit Cola oder Sprudel) greifen, der knallt mehr😁🍻
FrankCastleman02.06.2020 10:30

Ja, in der Tat Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten: Apfeltischwein, …Ja, in der Tat Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten: Apfeltischwein, Wasser, Zucker, Farbstoff: Zuckerkulör, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Kohlensäure, Antioxidationsmittel: KALIUMMETABISULFIT, natürliches Aroma.


Was solln das jetzt?
Super Preis, aber geschmacklich das als Cider zu bezeichnen ist Blasphemie.
Lecker, süffiger Äbbelwoi
PO_WE02.06.2020 11:22

Ist Cider normalerweise nicht halb vergorener Apfelwein? Bei uns bekommt …Ist Cider normalerweise nicht halb vergorener Apfelwein? Bei uns bekommt man den in 1l Flaschen für bisl mehr als 1€. Da sind nur Äpfel drin, sonst nichts. Trotzdem würde ich immer zum normalen Äpfelwein (evtl. mit Cola oder Sprudel) greifen, der knallt mehr😁🍻


Apfelwein mit Cola? Kenn nur Rotwein mit Cola. Heißt hier im Norden: Kalte Mu***i
Dehnenberger02.06.2020 11:42

Apfelwein mit Cola? Kenn nur Rotwein mit Cola. Heißt hier im Norden: Kalte …Apfelwein mit Cola? Kenn nur Rotwein mit Cola. Heißt hier im Norden: Kalte Mu***i


Bei uns in der Südeifel heisst der Apfelwein auch Viez, mit Cola dann Covi
Pur hat man durch die 6-8% Umdrehungen auch schnell einen hängen.
Welchen Cider empfehlen denn die MyDealzer hier?
TheRedMachine02.06.2020 12:01

Welchen Cider empfehlen denn die MyDealzer hier?


Ich bin großer Bulmers Fan, wenn's einer sein soll, der überregional verfügbar ist. Ansonsten gibt's immer mehr kleinere, lokale Hersteller die inzwischen Cider herstellen.
26500022-Qw1IH.jpgSehr lecker, gibt es im Real sowie Metro oder manchmal im Angebot bei Lidl/Kaufland. Die süße rote Variante hat 2,0%, auf dem Foto abgebildet, es gibt noch eine herbe Variante mit 4,0%. Bei der herben Sorte ist die Etikettierung am Flaschenhals grün. Sehr lecker und süffig, meine persönliche Empfehlung.
KnappTwo02.06.2020 12:06

Ich bin großer Bulmers Fan, wenn's einer sein soll, der überregional v …Ich bin großer Bulmers Fan, wenn's einer sein soll, der überregional verfügbar ist. Ansonsten gibt's immer mehr kleinere, lokale Hersteller die inzwischen Cider herstellen.


Ja, von dem habe ich schon öfter gehört. Was ist denn da ein vernünftiger Literpreis? Bzw. wo bekommt man ihn im stationären Handel, falls es Internet keine vernünftigen Angebote gibt?
TheRedMachine02.06.2020 12:25

Ja, von dem habe ich schon öfter gehört. Was ist denn da ein vernünftiger L …Ja, von dem habe ich schon öfter gehört. Was ist denn da ein vernünftiger Literpreis? Bzw. wo bekommt man ihn im stationären Handel, falls es Internet keine vernünftigen Angebote gibt?


Ist ab und zu bei Amazon im Angebot für ~3€/l, ansonsten in den meisten Getränkehandeln. Edeka und Globus führen den auf jeden Fall auch (teilweise).
Amber_Oomb02.06.2020 12:21

http://www.food-detektiv.de/e_nummer_ausgabe.php?id=60


Es geht hier um den Preis und nicht darum, dass das Produkt für Allergiker nicht geeignet sein könnte.
Ich trink nur Äppler.
Komaschelle02.06.2020 12:49

Es geht hier um den Preis und nicht darum, dass das Produkt für Allergiker …Es geht hier um den Preis und nicht darum, dass das Produkt für Allergiker nicht geeignet sein könnte.


Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, sich darüber bewusst zu sein, was man zu sich nimmt, Preis hin oder her. Und- es geht _immer _ um ein bisschen mehr als nur den Preis... hoffe ich zumindest
Kenne den Orchard Thieves aus Australien, schmeckt der hier denn genau so?
Ich liebe liebe liebe den Geschmack von erfrischend herbem australischem Cider (James Squire Orchard Crush, 5Seeds etc.), aber alles was ich hier in Deutschland getrunken hab war ekelhaft und viel zu süß oder schmeckt einfach nur nach Apfelschorle. Vielleicht alternativ Tipps zu britischen Marken o.ä. die dem oben genanntnen entsprechen und hier leicht erhältlich sind?

Suche schon seit Ewigkeiten nach einem angemessenen Ersatz, bitte helft einem fellow mydealzer

inb4 Lisa (19)
Bearbeitet von: "BricksBo" 2. Jun
itshim02.06.2020 11:20

Finde den so gar nicht lecker, irgendwie künstlich.Da gibt es deutlich …Finde den so gar nicht lecker, irgendwie künstlich.Da gibt es deutlich bessere in Flaschen...


Zum Beispiel
BricksBo02.06.2020 15:54

Kenne den Orchard Thieves aus Australien, schmeckt der hier denn genau …Kenne den Orchard Thieves aus Australien, schmeckt der hier denn genau so?Ich liebe liebe liebe den Geschmack von erfrischend herbem australischem Cider (James Squire Orchard Crush, 5Seeds etc.), aber alles was ich hier in Deutschland getrunken hab war ekelhaft und viel zu süß oder schmeckt einfach nur nach Apfelschorle. Vielleicht alternativ Tipps zu britischen Marken o.ä. die dem oben genanntnen entsprechen und hier leicht erhältlich sind? Suche schon seit Ewigkeiten nach einem angemessenen Ersatz, bitte helft einem fellow mydealzer inb4 Lisa (19)


Ich finde ihn schon relativ süß. Magners oder Bulmers ist da ne Ecke herber.
€: Aber für 17€ mal probieren kannst ja nix falsch machen
Bearbeitet von: "KnappTwo" 2. Jun
KnappTwo02.06.2020 17:52

Ich finde ihn schon relativ süß. Magners oder Bulmers ist da ne Ecke h …Ich finde ihn schon relativ süß. Magners oder Bulmers ist da ne Ecke herber.€: Aber für 17€ mal probieren kannst ja nix falsch machen



Naja, probieren würde ich lieber 1-2 Dosen und nicht 24
Wie süß ist der denn im Vergleich zu Somersby?
Bei Kaufland gibt es bis einschließlich morgen 20% auf *alle* Ciders. Der Apfelräuber ist dabei (63 Cent pro 0,33 Dose), aber beispielsweise auch alle Sorten von Somersby (knapp 1€ pro 0,33 Flasche meine ich).
Bearbeitet von: "Chris2k" 2. Jun
BricksBo02.06.2020 17:56

Naja, probieren würde ich lieber 1-2 Dosen und nicht 24 Wie süß ist d …Naja, probieren würde ich lieber 1-2 Dosen und nicht 24 Wie süß ist der denn im Vergleich zu Somersby?


weniger süß als der somersby.
@KnappTwo@Chris2k danke für die Hilfe, bin einfach mal zu Kaufland rüber und hab Apfel Räuber und Magners mitgenommen zum probieren. Der Apfel Räuber ist echt lecker und kommt dem was ich gesucht habe auf jeden fall schon recht nahe. Könnte zwar noch etwas herber sein, aber definitiv das beste was ich hierzulande bisher probiert habe
26507243-KQ2Vb.jpg
BricksBo02.06.2020 21:00

@KnappTwo @Chris2k danke für die Hilfe, bin einfach mal zu Kaufland rüber u …@KnappTwo @Chris2k danke für die Hilfe, bin einfach mal zu Kaufland rüber und hab Apfel Räuber und Magners mitgenommen zum probieren. Der Apfel Räuber ist echt lecker und kommt dem was ich gesucht habe auf jeden fall schon recht nahe. Könnte zwar noch etwas herber sein, aber definitiv das beste was ich hierzulande bisher probiert habe [Bild]


Hast dir hoffentlich auch eine Gratisflasche Somersby mitgenommen:

mydealz.de/dea…849
Bearbeitet von: "Chris2k" 2. Jun
Chris2k02.06.2020 21:06

Hast dir hoffentlich auch eine Gratisflasche Somersby …Hast dir hoffentlich auch eine Gratisflasche Somersby mitgenommen:https://www.mydealz.de/deals/somersby-mangolime-gratis-testen-1551849


Natürlich nicht
Aber bis zum 15.06. ist ja noch Zeit, danke für den Hinweis! Wird wohl Zeit einen Cider Alarm einzurichten.
Bearbeitet von: "BricksBo" 2. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text