-75°
Orcs Must Die! Unchained [kein Steam]

Orcs Must Die! Unchained [kein Steam]

Freebies

Orcs Must Die! Unchained [kein Steam]

Bei F2P bekommt ihr momentan Keys für die closed Beta von Orcs must die unchained.

•Einfach eine E-Mail Adresse eintragen
•Link in der E-Mail aufrufen
•Account auf de.omd.gameforge.com/ erstellen und Key eintragen.
•Anschließend Client von der gleichen Seite herunterladen.

Orcs Must Die! ist ein Tower-Defense-Computerspiel von Robot Entertainment.
Anders als die Mehrheit der Tower-Defense-Spiele wird das Spielgeschehen nicht aus einer Vogelperspektive präsentiert, sondern aus einer Third-Person-Perspektive auf den Charakter, wodurch das Spiel Elemente des Genres Shooter erhält.

Für mehr Informationen hier der Vorgänger auf Steam:
store.steampowered.com/app…90/

Grüße

7 Kommentare

Ne jetzt wirklich die haben us dem geilen Spiel ein Free to Play gemacht?

nr1610

Ne jetzt wirklich die haben us dem geilen Spiel ein Free to Play gemacht?



Naja OmD war eigentlich immer cool, also wieso nicht?^^

nr1610

Ne jetzt wirklich die haben us dem geilen Spiel ein Free to Play gemacht?



Weil ich einfach genau das cool gefunden habe und auf Free to Play keinen Bock habe. Ich will einen angemessenen Preis für ein Spiel Zahlen und mir während des Spielens nicht Gedanken darüber machen müssen, ob ich mir das weitere Spiel leisten kann/will. Dazu kommt noch der PvP Aspekt wobei der Coop Modus im zweiten Teil episch war. Den würde ich mir für die PS4 ungesehen gleich nochmal kaufen.

nr1610


Verstehe nicht ganz was du meinst. Ich weiß jetzt nicht wirklich viel über das Spiel, aber laut Homepage ist es doch kostenlos?

nr1610



Free to Play ist alles nur nicht Kostenlos!
Mir geht es ja auch darum, dass ich ja gerne dafür bezahlen will.
Ich will aber auch eine Kostenkontrolle die VOR dem Spielstart statt findet.

nr1610


Achsoo, stand da wohl ein wenig auf dem Schlauch. Dein Argument zielt dann wohl eher in Richtung Mircopayment und gesperrte, kostenpflichtige Abschnitte wie z.B. in Hearthstone etc.
Naja, da hast du dann schon recht.
Aber für jemanden der OMD nicht kennt und mal testen will geht das mit der closed Beta denke ich immer noch klar.

Obstobst

Aber für jemanden der OMD nicht kennt und mal testen will geht das mit der closed Beta denke ich immer noch klar.


Das stimmt schon, aber ich glaube, dass man das Spielkonzept nicht 1 zu 1 in FTP umwandeln kann und zwangsläufig Kompromisse eingehen werden muss und das hat man offensichtlich bereits getan (siehe PVP).
Dabei war das Spiel wie es war total gut.
War halt ein gutes Spiel um MIT einem Freund zu spielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text