415°
ABGELAUFEN
O'Reilly E-Books (hochwertige Bücher z.B. zu Programmiersprachen, Netzwerke, weiteres) für nur 5$ statt 25-60$
O'Reilly E-Books (hochwertige Bücher z.B. zu Programmiersprachen, Netzwerke, weiteres) für nur 5$ statt 25-60$
Gruppen
  1. Software

O'Reilly E-Books (hochwertige Bücher z.B. zu Programmiersprachen, Netzwerke, weiteres) für nur 5$ statt 25-60$

Preis:Preis:Preis:3,63€
Zum DealZum DealZum Deal
Viele aus dem Fachbereich kennen die O'Reilly Bücher, auf reddit.com hat man nun einen Gutscheincode gepostet, mit denen viele E-Books im Einkaufswagen auf 5$ reduziert weden.

Da kann man mal einen Rundumschlag machen!

Der Gutschein lautet "MYEP9" !

Reddit Thread: reddit.com/r/p…99/

Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]

0894_3fb9.jpeg
34 Kommentare

[Fehlendes Bild]

saunice!

TOP!!! Danke!

Hab zuerst an den Vogel gedacht:
10831791.jpg

Da fällt mir spontan dieser hier ein:
youtube.com/wat…NfQ

Hammer!

0894_3fb9.jpeg

Laut Kommentaren auf Reddit handelt es sich bei dem Code um einen Upgrade Coupon für alle, die die Print-Variante schon besitzen. Mal sehen wie lange das funktioniert

dickes fettes hot

"You did not meet the criteria for this discount." hab 6 Bücher probiert, klappt nicht bei mir.

edit: ok, beim 7. Buch hat es geklappt, geht wohl nur bei bestimmten Büchern

hammer, danke.... endlich nicht mehr GoogleDrivenDevelopment

Edit: Klappt nicht bei z.B. Vaadin 7 UI Design By Example: Beginner's Guide

Buchtipps? Grad die Missing Manual Reihe fand ich gut..

Hot!
Hab 4 Bücher bestellt und hat funktioniert! Besten Dank!

hab grad 5 Bücher reingeworfen, bei 4 gings durch
danke dafür

In welchem Format sind die eBooks?

Danke! 21 Top-Bücher für knapp 105 Dollar gekauft. MEGA-HOT!

Pdf, Epub, Daisy, Mobi und noch 2...

jdog

In welchem Format sind die eBooks?


Steht eigentlich immer mit dort welches Format

Hab mir auch gleich mal 7 Bücher gekauft

Ist auf jeden fall ein echt guter Deal

160$ gespart

Super danke! Geht nur mit O'Reilly Büchern. Also die mit den tierischen Covers.

mikado26

Super danke! Geht nur mit O'Reilly Büchern. Also die mit den tierischen Covers.


Nicht nur, auch z. B. mit den Microsoft Certification Trainings Büchern

abgelaufen

Eben ging es noch aber seit 2 Minuten scheint die Aktion vorbei zu sein?

funktioniert nicht mehr :-(

bennyn

Eben ging es noch aber seit 2 Minuten scheint die Aktion vorbei zu sein?



Jup der Code ist jetzt ungültig, konnte mir gerade noch 4 Bücher zu meinen 7 davor bestellten sichern

Kann man die eBooks auch irgendwie auf nem Kindle verwenden?

zoeck

Kann man die eBooks auch irgendwie auf nem Kindle verwenden?



Kannst unter "Account Info" sogar deine Kindle-Mail eingeben und kriegst neue Einkäufe sofort aufs Kindle gesendet

Edit: Geht aber leider nicht an die free-Adresse, oder seh ich das falsch?

Jetzt hört aber auf mit den blöden Bildern in den Kommentaren meinen Traffic zu verbrauchen ;-).

Mist, zu spät. Vorhin hatte ich schon was in meinem Einkaufswagen und auch schon den Code eingegeben. Dann hatte ich aber keine Zeit mehr den Vorgang abzuschließen...
Vielleicht kommt so eine Aktion ja nochmal...

Schade leider abgelaufen...

Frag

Hab zuerst an den Vogel gedacht:



...was mich auf diese Flizpiepe brachte: ej14qf0p7

Ist das sowas, wie das da?: IT O'Reilly

Verdammt. Hätte ich so gut gebrauchen können...gibt es noch einen neuen?

Frag

Hab zuerst an den Vogel gedacht:



jaja, Lüger...!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text