-48°
Organpaten.de - gratis Infopaket ( Kugelschreiber, Haftnotizblock, Organspendeausweis etc.)

Organpaten.de - gratis Infopaket ( Kugelschreiber, Haftnotizblock, Organspendeausweis etc.)

Freebies

Organpaten.de - gratis Infopaket ( Kugelschreiber, Haftnotizblock, Organspendeausweis etc.)

Hier können Sie das kostenfreie Infopaket der BZgA zum Thema Organ- und Gewebespende bestellen. Es enthält Informationen und Broschüren zum Thema Organ- und Gewebespende. Das Infopaket eignet sich bestens, um sich selbst einen Überblick über das Thema Organspende zu verschaffen oder um es an interessierte Freunde und Verwandte weiterzugeben.


1 Organspendeausweis aus Kunststoff
1 Kugelschreiber
1 Haftnotizblock
1 Broschüre "Organspende - Antworten auf wichtige Fragen"
1 Broschüre "Organspende - Wie ein zweites Leben

17 Kommentare

Doppelt?

FaserF

Doppelt?


Nein

Den Deal gab´s vor circa einer Woche schon

FaserF

Doppelt?



Mindestens.

FaserF

Doppelt?


Nix gefunden in der Suche !

Ich finde den gerade auch nicht mehr, aber mein Gedächtnis sagt etwas anderes X)

mydealz.de/fre…895
http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-a4-blöcke-post-it-notes-poster-480733

Alter Wein in neuen Schläuchen, da steckt überall die bzga hinter

Asperin2012

Aber das ist aber ein komplett anderes Infopaket.



Nein, geh mal auf "Give-Aways" - da findest du den Kuli etc. etc.

sehr gut, brauch immer kullis und blöcke

ragnarock

http://www.mydealz.de/freebies/organspendeausweis-als-plastikkarte-im-scheckkartenformat-534895 http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-a4-blöcke-post-it-notes-poster-480733 Alter Wein in neuen Schläuchen, da steckt überall die bzga hinter



Aber das ist aber ein komplett anderes Infopaket.

Voll der Deal; Leber, Herz und Nieren gegen nen scheiß Kuli und'n Haftnotizblock

Reaper39

Voll der Deal; Leber, Herz und Nieren gegen nen scheiß Kuli und'n Haftnotizblock



Voll ey.
Spende dein Herz, dann steigt der Intellekt hier.

Reaper39

Voll der Deal; Leber, Herz und Nieren gegen nen scheiß Kuli und'n Haftnotizblock


Während sich die Spende von Deinem Hirn hier nicht negativ
auf den durchschnittlichen IQ auswirken würde...8)

Wichtiges Thema! Hab seit Jahren einen Ausweis.

Cholli

Wichtiges Thema! Hab seit Jahren einen Ausweis.



Ich ebenfalls. Und das schlimmste ist, die die nicht spenden wollen schreien am lautesten wenn sie im Krankenhaus liegen und auf ein Organ angewiesen sind.

Ich hab zwar einen Ausweis, verstehe die, die nicht spenden wollen aber total. Stichwort Organhandel. Da nimmt sich Deutschland leider nicht aus.

Cascadeya

Ich hab zwar einen Ausweis, verstehe die, die nicht spenden wollen aber total. Stichwort Organhandel. Da nimmt sich Deutschland leider nicht aus.


Das Reiche eher ein Organ bekommen ist wirklich totale Sch...
Aber mir persönlich ist es, wenn ich der Spender bin, dann eher egal wer was bekommt.(_;)

bestellung ist gestern angekommen nur leider waren die kugelschreiber nicht mehr vorrätig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text