Orient-Teppich, Parwis, »Ghom Seide«, handgeknüpft, echt Seide, 1.000.000 Knoten/m² [OTTO]
-215°Abgelaufen

Orient-Teppich, Parwis, »Ghom Seide«, handgeknüpft, echt Seide, 1.000.000 Knoten/m² [OTTO]

34.610€OTTO Angebote
31
eingestellt am 7. Apr

Bei Otto gibt es einen handgeknüpften Orient-Teppich aus echter Seide, der momentan von 69.999,99 Euro um sagenhafte 51% auf 34.610,00 Euro reduziert und sogar fußbodenheizungsgeeignet ist.

Kombinierbar mit dem 10€ Gutschein-Code aus dem Katalog: 82571
Alternativ versandkostenfrei mit dem Code: 84459
Falls vorhanden auch kombinierbar mit einem 6€ Wieder-Gut-Schein, falls ein solcher einem persönlich aus einer vorherigen, gescheiterten Bestellung vorliegt.

Da es ein Unikat ist, gibt es keinen richtigen PVG, im hausinternen Spartenshop Schlafwelt (ist OTTO selbst) liegt der Preis immerhin bei 34.649,99 Euro.

Beschreibung (von Otto kopiert):








Orient-Teppich, Parwis, »Ghom Seide«, handgeknüpft, echt Seide, 1.000.000 Knoten/m²



  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Echt Seide
  • Fußbodenheizungsgeeignet




Ein wahres Meisterwerk ist der aus 1.000.000 Knoten pro m² handgeknüpfte Orientteppich »Ghom Seide« aus dem Hause Parwis. Der luxuriöse Perserteppich gleicht einem Kunstwerk und ist in jedem Wohnbereich ein außergewöhnlicher Blickfang. Er ist aus reiner Seide gefertigt und überzeugt durch sein filigranes Design. Bei diesem stilvollen Motiv-Teppich der Extraklasse handelt es sich natürlich um ein Unikat.





Der traumhaftschöne Teppich ist für jeden Wohnraum geschaffen und auch für die Verwendung auf Fußbodenheizung bestens geeignet. Der traumhaft schöne Orientteppich »Ghom Seide« aus dem Hause Parwis ist für alle Liebhaber des luxuriösen Einrichtungsstils eine Bereicherung.


Details:
  • Motiv-Teppich
  • Echt Orient
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • 1000000 Knoten/m²
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Seiderücken
Flormaterial:
  • 100% Seide
Wissenswertes:
  • Unikate: Bei Unikaten handelt es sich im Gegensatz zur Serienproduktion um eine individuelle, einzigartige Fertigung.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.


Da es ein Unikat ist, heißt es jetzt natürlich schnell sein !

Beste Kommentare

13794160-Mj4ud.jpg
31 Kommentare

Also eine Ersparnis von 40€? Cold. Da reicht nichtmal der Witz aus.

Das wird der Deal der JAHRZEHNTS!!!!!! ... oder? Damit die Computer vor Hitze nicht abrauchen, gebe ich mal ein cold.
Bearbeitet von: "2w2" 7. Apr

Perfekt fürs ...

Katzenklo.

Der 10€ Gutschein macht das Angebot so richtig attraktiv

13794160-Mj4ud.jpg

Hot, weil aus echter Seite

Schade, dachte das sind so Fussmatten fürs Auto, da ich nen 5er fahre würde das Mega passen. Günstiger als ein M5 und so Teppiche sind wie eine Diebstahlanlage!!

Fliegender Teppich... Cool! Was läuft der Spitze?

Geht Kauf auf Rechnung?

duselvor 1 m

Schade, dachte das sind so Fussmatten fürs Auto, da ich nen 5er fahre …Schade, dachte das sind so Fussmatten fürs Auto, da ich nen 5er fahre würde das Mega passen. Günstiger als ein M5 und so Teppiche sind wie eine Diebstahlanlage!!

​Wie für BMW gemacht! Nimm den doch für den Kofferraum!

Kauf ich, aber nur weil der "FRANK" den selber geknüpft hat

Preisfehler

eiksenvor 53 s

​Wie für BMW gemacht! Nimm den doch für den Kofferraum!



Nee, das sind die 3 Kinder und der Doberman schon drin.

Hot für Taxi Fußraum.

Hab ich nie verstanden wieso man sich so etwas holt, die betreffenden Personen wissen wahrscheinlich nicht wieso ich mir einen Porsche kaufen würde, passt also

Mal mitgenommen für die Hundehütte.

So ein Teppich macht das Zimmer erst richtig gemütlich

Mit den 5% Sparvorteil immerhin 1730 € Rabatt

* * * * * wow einfach nur perfekt!!!!!!!!!!!!.............12 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.wow einfach nur perfekt!!!!!!!!!!!!..............................von einer Kundin 03.02.2016Bewerteter Artikel: Farbe: blau/rot , Größe: 200x298 cm


ne is klar, sowas kauft man auch beim Onlinehandel

Sie zahlen bei
48 Monatsraten:

Ratenaufschlag insgesamt
11462,83 €

1. Monatsrate
961,13 €
2. - 48. Monatsrate je
959,95 €
Effektiver Jahreszins 15,88 %


Bearbeitet von: "UmHimmelWillen" 7. Apr

Mein alter Fussabtreter war sowieso etwas schmutzig von den Gummistiefeln der Kinder, also flugs mal geordert.
Den alten Perserteppich gebe ich dann ins Sozialkaufhaus, vielleicht kann den noch jemand brauchen.

Logikervor 37 m

Geht Kauf auf Rechnung?



Klar... und dann flinke Füße.

habe ein 40 tausend DM(laut letztem Gutachten) Teppich aus Nachlass für 400 Euro bei Ebay losbekommen und das erst nach 2 monaten dauerend reinstellen

Klingt wie Orient Teppich Pervers

vergisst nicht den neu Kunden Gutschein

X77777vor 1 h, 20 m

habe ein 40 tausend DM(laut letztem Gutachten) Teppich aus Nachlass für …habe ein 40 tausend DM(laut letztem Gutachten) Teppich aus Nachlass für 400 Euro bei Ebay losbekommen und das erst nach 2 monaten dauerend reinstellen

​klar, die Generation "4 lagen Teppich machen das Wohnzimmer erst gemütlich" ist entweder schon tot oder nutzt kein eBay.

duselvor 2 h, 43 m

Schade, dachte das sind so Fussmatten fürs Auto, da ich nen 5er fahre …Schade, dachte das sind so Fussmatten fürs Auto, da ich nen 5er fahre würde das Mega passen. Günstiger als ein M5 und so Teppiche sind wie eine Diebstahlanlage!!


Kann man zurecht schneiden.......

wie findet man solche "angebote" ?!

Groß genug zum teilen ist er. Brauche neue Fußmatten fürs Auto.

bist mit sowas bei mydealz ganz falsch außer das ding kostet 5€ dann hot

Achtung zählt die Knoten nach: Bei mir waren es nur 975.895 Knoten/m², deswegen Retoure!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text