[Origin] Alice - Madness returns (uncut)
173°Abgelaufen

[Origin] Alice - Madness returns (uncut)

AvatarGelöschterUser1653311
AvatarGelöschterUser16533
eingestellt am 14. Dez 2013
Sehr geiles Spiel.

Preisvergleich: 6,99€ in der Spielepyramide (da allerdings mit Box)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschreibung:

Vor 11 Jahren kamen Alice' Eltern in einem schrecklichen Feuer ums Leben.
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns taucht tief ein in die dunklen und brutalen Regionen der Fantasie. In einem albtraumhaften Wunderland muss sich Alice den Dämonen stellen, die sie in ihren Visionen heimsuchen. Die Reise beginnt in der harschen Realität des viktorianischen London und führt ins wunderschöne und zugleich entsetzliche Wunderland, um die Ursache von Alices Wahnsinn und die Wahrheit hinter einem lang verborgenen, tödlichen Geheimnis zu enthüllen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows Vista mit SP2, Windows XP mit SP3

Prozessor: Intel Core2 Duo (oder gleichwertig) mit 1,60 GHz oder mehr, AMD Athlon X2 (oder gleichwertig) mit 1,60 GHz oder mehr.

Arbeitsspeicher: 2048 MB oder mehr

Festplattenspeicher: 8,5 GB

Grafik: NVIDIA GeForce 7600 mit 256 MB oder ATI Radeon X1650 mit 256 MB oder besser

Sound: DirectX 9.0c-kompatibel

11 Kommentare
Avatar

GelöschterUser16533

PewDiePie spielt Alice - Madness returns: youtube.com/wat…9gg

Metacritic: 75/100 (generally favorable) metacritic.com/gam…rns

Ich würde dem Spiel 9/11 Messern geben.

Für knapp 4 € ist das ok, allerdings hatte ich mir damals mehr erwartet. Ohne die recht kranke Alice Geschichte würde das Spiel keinen Menschen interessieren, die Hüpfpassagen sind wie beim Vorgänger aus der Hölle und die Minispiele ziemlich nervig.

Und deinen Review link konnte ich mir dank diesem dauer hysterisch kreischenden Typen, den man dabei auch noch sehen muß genau 5 min. antun. oO
Da gibt es bestimmt bessere.

Ist in dieser Version wie auf der Konsole der erste Teil dabei?

Das ist nicht American McGee's Alice von 199x, oder?

ach gibt sogar n zweiten ? hab nie das Bedürfnis gehabt das zu spielen. nur meine ex hat genervt damit haha

Copyright

Das ist nicht American McGee's Alice von 199x, oder?



Das ist der direkte Nachfolger aus 2011(?), auch von McGee.

Achtung:
Rate ganz dringend vom Kauf ab!
Habe mir das Spiel selber vor 2 Wochen bei Origin heruntergeladen und musste nun einen Mitarbeiter vom technischen Support kontaktieren, da es eine Stelle im Spiel gibt, bei der man aufgrund einem Bug (eine unsichtbare Wand) nicht weiterkommt.
Zusätzlich lässt sich nun nicht einmal mehr mein Spielstand laden, das Spiel stürzt einfach beim Ladevorgang ab.
Der Typ vom technischen Support meinte, das liegt an dieser Version und bot mir als Lösungsvorschlag an, die Version des Spiels auszutauschen (mein Spielstand ist dann natürlich weg...
Holt euch das Game lieber bei Amazon oder Steam, Origin ist es anscheinend ziemlich egal, ob das Spiel richtig funktioniert, oder nicht!

me_gusta

Achtung:Rate ganz dringend vom Kauf ab!Habe mir das Spiel selber vor 2 Wochen bei Origin heruntergeladen und musste nun einen Mitarbeiter vom technischen Support kontaktieren, da es eine Stelle im Spiel gibt, bei der man aufgrund einem Bug (eine unsichtbare Wand) nicht weiterkommt.Zusätzlich lässt sich nun nicht einmal mehr mein Spielstand laden, das Spiel stürzt einfach beim Ladevorgang ab.Der Typ vom technischen Support meinte, das liegt an dieser Version und bot mir als Lösungsvorschlag an, die Version des Spiels auszutauschen (mein Spielstand ist dann natürlich weg...Holt euch das Game lieber bei Amazon oder Steam, Origin ist es anscheinend ziemlich egal, ob das Spiel richtig funktioniert, oder nicht!



Liegt der Spielstand auf der Platte oder einer Cloud?

-

me_gusta

Achtung:Rate ganz dringend vom Kauf ab!Habe mir das Spiel selber vor 2 Wochen bei Origin heruntergeladen und musste nun einen Mitarbeiter vom technischen Support kontaktieren, da es eine Stelle im Spiel gibt, bei der man aufgrund einem Bug (eine unsichtbare Wand) nicht weiterkommt.Zusätzlich lässt sich nun nicht einmal mehr mein Spielstand laden, das Spiel stürzt einfach beim Ladevorgang ab.Der Typ vom technischen Support meinte, das liegt an dieser Version und bot mir als Lösungsvorschlag an, die Version des Spiels auszutauschen (mein Spielstand ist dann natürlich weg...Holt euch das Game lieber bei Amazon oder Steam, Origin ist es anscheinend ziemlich egal, ob das Spiel richtig funktioniert, oder nicht!



Ist in der Cloud...
Meinst du, dann wäre er - selbst mit einer anderen Version des Games - noch abrufbar?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text