157°
ABGELAUFEN
[Origin] Crysis Trilogie @Nuuvem
12 Kommentare

Einzelne Keys?

Erfahrungsgemäß ja, vielleicht kann es jemand genauer sagen.

Auch wenn die Story keinen Oskar gewinnt, so war ich doch insbesondere von Crysis 1 positiv überrascht, macht insgesamt Spaß zu spielen.

Hat man da nicht die übelste Cheater-Speedhack-Godmode Rüstung an?

Obstobst

Hat man da nicht die übelste Cheater-Speedhack-Godmode Rüstung an?



Nein. Man trägt lediglich einen Nanosuite.

Pfft, ich brauch nur eine braune Jute Kutte...

Leider keine Einzelkeys und nur mit Proxy

Nuuvem

Ist ein Origin Titel, somit braucht man bei Nuuvem immer einen VPN/Proxy/SackübermKopf um den Artikel in den Warenkorb zu legen.
Das anschließende bezahlen kann (sollte) ohne Proxy durchgeführt werden.
Ein RegionLock steht bei Nuuvem - wenn vorhanden - eigentlich immer mit dabei. Als geh ich hier mal freier Marktwirtschaft aus.

Wow geil, hat problemlos funktioniert.

Ich glaube da schlag ich zu Teil zwei soll ultraflop sein, Tril 1 beschte und 3 "geht so"

Ich überleg auch schon die ganze Zeit
Was meint ihr Bestpreis?

Danke für den Deal.
Habe gestern meine alte Crysis DVD gesucht und nicht mehr gefunden...
Jetzt kann ich den Mod doch nochmal testen :-D

Mit Brasilianischem Proxy problemlose Bestellung.

Man erhält EINEN Code für das Bundle.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text