-100°
ABGELAUFEN
[Origin] Dead Space gratis bei Origin Frankreich

[Origin] Dead Space gratis bei Origin Frankreich

FreebiesOrigin Angebote

[Origin] Dead Space gratis bei Origin Frankreich

Bei Origin gibt es für Kunden aus Deutschland derzeit SimCity2000 in der "AufsHaus"-Aktion gratis.

Und was hat das mit Dead Space zu tun?

Von SimCity gab es nie eine französischsprachige Version und deshalb bekommen unsere westlichen Nachbarn derzeit statt dessen den Klassiker Dead Space "Aufs Haus".

Na toll, und ich?

Wer über den Deallink auf den französischen Origin-Store geht, bekommt das Game ebenfalls gratis (ich musste mich allerdings vorher auf der Origin-Page ausloggen um nicht auf den deutschen Shop redirected zu werden; aber keine Cookis löschen, Proxys zwischenschalten oder Ähnliches). Auf der verlinkten Deal-Seite einfach auf "Obtenez-le maintenant" klicken und anschließend anmelden.

Zum Game selber sollte ob des Alters Alles gesagt sein, es handelt sich einfach um einen
Klassiker der Erwachsenenunterhaltung mit entsprechendem Gewaltlevel ... der perfekte Fluchtansatz, wem die anstehenden Feiertage zu harmonisch sind...


In Aller Kürze dennoch die Randdaten:

- "Eine Welt voller Sci-Fi-Survival-Horror"
- "Taktische Zerstücklung: Trenne Gliedmaßen mit mächtigen Waffen ab und hinterlasse einen blutigen Pfad [...]"
- "Terror in den abgelegenen Weiten des Alls: Ein blutgetränktes interaktives Horror-Erlebnis mit [...] beängstigender Atmosphäre von Tod und Verderben."


Metascore: 86%


Aktion gültig bis zum 20.01.2015 (insofern Origin nicht vorher einen Riegel für Nicht-Franzosen vorschiebt...)

9 Kommentare

Dead Space gibt es bei Origin (DE) schon seit Ewigkeiten gratis... Bist neu hier, was?

Jepp, bin neu hier
Derzeit steht auf der deutschen Origin-Seite beim Preis 9,99€ mit aktuellen 50% Rabatt 4,99€ ... insofern wäre es ein netter Deal/Freebie gewesen. Aber wenn Cold, dann Cold. Nix für Ungut

Ich habs so erst gefunden, von mir ein hot

Jugger69

Dead Space gibt es bei Origin (DE) schon seit Ewigkeiten gratis... Bist neu hier, was?

Simmt nur bedingt...
Chip.de

Horrorshooter Dead Space: Gratis-Angebot war laut EA ein Fehler Nur zwei Tage lang war EAs Weltraum-Schocker Dead Space auf Origin kostenlos zu haben, jetzt hat EA das Angebot zurückgezogen. Der Titel kostet ab sofort 4,99 Euro. In einem Schreiben an alle Medienpartner bezieht Electronic Arts jetzt Stellung: "Im deutschen Origin Store wurde zeitweise Dead Space als Auf‘s-Haus-Aktion angezeigt. Dabei hat es sich um einen technischen Fehler gehandelt, der umgehend behoben wurde. Nach wie vor ist im deutschen Origin Store SimCity 2000 Special Edition die aktuelle Auf’s Haus-Aktion. Da SimCity 2000 keine französische Sprachoption beinhaltet, wird in Frankreich ersatzweise Dead Space als "On the House"-Aktion angeboten."

Da es quasi ein "neuer" Origin (FR) Deal ist, gibt's von mir ein HOTmxqq2tgg.jpg

leider schon der 3te gleiche Deal

Test

test

test

test

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text