380°
[Origin Deutschland] C&C Alarmstufe Rot 2 auf's Haus! [WIEDER VERFÜGBAR]
[Origin Deutschland] C&C Alarmstufe Rot 2 auf's Haus! [WIEDER VERFÜGBAR]
FreebiesOrigin Angebote

[Origin Deutschland] C&C Alarmstufe Rot 2 auf's Haus! [WIEDER VERFÜGBAR]

Ein Klassiker aufs Haus! Origin bietet Command & Conquer Alamstufe Rot 2 kostenlos zum Download an!

Das Spiel gabs schon vor einiger Zeit mal for free, aber sie haben das dann irgendwann rausgenommen. Jetzt ist es wieder zu haben!

Entfessle das Verhängnis

In Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 wird die ganze in Welt in einen Konflikt gestürzt, als sowjetische Truppen in die Vereinigten Staaten einfallen. Mithilfe von Zeitreisen konnte die deutsche Bedrohung eliminiert werden, und die Sowjets dringen ungehindert in den Westen vor. Du bist der Oberbefehlshaber. Bewaffne dich bis zu den Zähnen mit streng geheimer Technologie und führe die sowjetischen oder alliierten Truppen zum Sieg.

Bezwinge in der Erweiterung Command & Conquer: Yuris Rache zudem eine Armee sowjetischer Einheiten, die unter Gedankenkontrolle stehen.

Spielfeatures:

Zahlreiche Spielmöglichkeiten. Befehlige die sowjetischen oder alliierten Truppen in einer packenden Einzelspielerkampagne oder in einem Gefecht, dessen einziges Ziel darin besteht, alle anderen auf dem Bildschirm zu vernichten. Wer wird den Krieg um die Weltherrschaft für sich entscheiden?

Zurückhaltung ist fehl am Platz. Wenn du diesen Krieg gewinnen willst, musst du alle Skrupel hinter dir lassen. Zum Glück verfügst du über ein gut bestücktes Arsenal rechtmäßiger und illegaler Technologien von Prisma-Panzern und Terror-Drohnen über Geräte zur Gedankenkontrolle bis hin zu sowjetischen Klonstätten. Nutze sie.

Entfessle das Verhängnis. Dominiere das Kampfgeschehen zu Land, zu Wasser und in der Luft mithilfe von über 80 Einheiten und Einrichtungen. Profitiere darüber hinaus vom erweiterten Erfahrungssystem, das Grünschnäbel in kampfgestählte Kriegsmaschinen verwandelt – und dich dem Sieg näherbringt.

Genre: Strategie, Action
Veröffentlichungsdatum: 4. Oktober 2012
Altersfreigabe: USK : Freigegeben ab 16 Jahren
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Victory Games
Unterstützte Sprachen: Deutsch (DE), English (US)

Beste Kommentare

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.

42 Kommentare

Verfasser

MINDESTSYSTEMANFORDERUNGEN

CPU: Intel P4 mit 2,0 GHz/AMD Athlon mit 2000+ (für Vista und Windows 7 Intel P4 mit 2,2 GHz/AMD Athlon mit 2200+)

Arbeitsspeicher: 1,0 GB für Vista und Windows 7

FESTPLATTENSPEICHER: mindestens 15 GB (Minimum von 41 GB für alle installierten Spiele)

GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+/ATI Radeon 8500 oder besser (Hinweis: Die Karten ATI Radeon 9200 und 9250 PCI sowie NVIDIA GeForce 4 MX werden nicht unterstützt.) Für Vista und Windows 7 NVIDIA GeForce mit 6100+/ATI Radeon mit 9500+ (Hinweis: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war Windows Vista nicht kompatibel mit ATI-basierten Grafikkarten mit Radeon 9250 und niedriger. Dasselbe gilt für NVIDIA-Grafikkarten mit GeForce 5000 und niedriger. Die Karten ATI Radeon 9200 und 9250 PCI sowie NVIDIA GeForce 4 MX werden nicht unterstützt. Das Spiel ist auf Windows Vista-Computern mit diesen Chips ebenfalls nicht kompatibel.)

SOUNDKARTE: mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte. (Hinweis für Vista und Windows 7: Für Creative Sound Blaster Audigy-Karten sind unter Windows Vista eine Intel P4 -CPU mit 2,6 GHz oder gleichwertig oder ein Mehrkernprozessor erforderlich.)

ANFORDERUNGEN FÜR ONLINEVERBINDUNGEN: Für Multiplayer-Spiele: 2 bis 8 Spieler mit optionaler Stimmunterstützung, Netzwerk- oder Internetverbindung (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.

Verfasser

Drizzt

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.


für jemanden der es damals verpasst hat ist es wohl trotzdem nett.

Drizzt

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.


ja, das war auch die ausrede von dem letzten troll, der das nochmal posten wollte. bleibt cold + spam. du bist nämlich für "wieder da" schon ewig zu spät, da es 2 tage später schon wieder verfügbar war.

Verstehe deine Aufregung nicht Drizzt, ist doch schön, wenn man nochmal erinnert wird wenn etwas WIEDER verfügbar ist.
Genauso wie Harri5, der regt sich über sowas auch immer auf.
Ggf. könnte Mydeals so eine Art "Wieder nach oben schieben, da update"-Funktion einbauen, dann wären vll alle glücklich

Hab letztes Mal verpasst. Daher mein Hot

Drizzt

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.


und zudem ein entsprechender "wieder da" post verfasst wurde...

cold+spam

für onlinrmultiplayer braucht man aber nen Xwis account und der kostet ein wenig...

Ich hatte es noch nicht, kann daher nur hot voten und danke sagen

Davon ab ist es zumindest für mich eh eiskalt, da man sich das System mit irgendeinem origin kack zumüllen muss um daran zu kommen.
Da mein Game-Rechner nie online ist, bringt es mich also nicht wirklich wieter.
Das ist wie - "Essen gratis, wenn du diese Hose kaufst".



Oder gibt es eine Möglichkeit es auf einem anderen rechner zu installieren?
Auf einer virtuellen Umgebung geht es schon mal nicht!

Also ich bin auch dankbar dafür, da ich es letztes mal verpasst habe, dementsprechend gibt es auch von mir ein HOT!

eckybecky

für onlinrmultiplayer braucht man aber nen Xwis account und der kostet ein wenig...


Ich weiß ja nicht.... Ich hatte mir da was gezogen was kostenfrei ist und sehr gut funktioniert.

eckybecky

für onlinrmultiplayer braucht man aber nen Xwis account und der kostet ein wenig...


oh hab gerade nachgesehen... es ist ja wirklich auch ein KEY dabei - dann nehme ich alles zurück - schade das da nicht die OSX Version gibt wobei das Spiel selbst in VirtualBox aufm Laptop mit höchsten Einstellungen flüssig läuft...

epyon831

ist doch schön, wenn man nochmal erinnert wird wenn etwas WIEDER verfügbar ist.



Spam bleibt Spam. Egal wie man es dreht.

Kann mir einer erklären, was euch daran so unglaublich stört, dass nun der Deal wieder eingestellt wird? Also ganz ehrlich? Das erinnert mich an die die Arbeitskollegen, die schon jeden Morgen etwas zu meckern brauchen, diese Nörglermentalität ist einfach nur nervig!

Spiel ist super. Das wurde doch schon vor ner Woche gepostet dass es wieder verfügbar ist. COLD
Und ja Orgin ist sowas von COLD. scheiß online zwang...

Hingegen der negativen Bewertungen bedanke ich mich für den Freebie, da ich das Game noch nicht hatte

Drizzt

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.



Wo ist das Problem? Dass jetzt einer vielleicht so ein beknacktes Abzeichen bekommt? Und wenn schon! Kann er sich auch nix für kaufen.

eckybecky

für onlinrmultiplayer braucht man aber nen Xwis account und der kostet ein wenig...


seit wann?

Wäe der deal nicht nochmal drin hätte ichs verpasst, da ich letztes mal zu spät war

Hot

1yupp

Davon ab ist es zumindest für mich eh eiskalt, da man sich das System mit irgendeinem origin kack zumüllen muss um daran zu kommen. Da mein Game-Rechner nie online ist, bringt es mich also nicht wirklich wieter. Das ist wie - "Essen gratis, wenn du diese Hose kaufst". Oder gibt es eine Möglichkeit es auf einem anderen rechner zu installieren? Auf einer virtuellen Umgebung geht es schon mal nicht!


Es soll Menschen geben, die eh schon Origin nutzen. Ich vote einen Gratis-Burger bei McDonalds ja auch nicht Cold, nur weil ich McDonalds verabscheue...

Ich denke es gibt einen guten Grund, warum Dein Game Rechner nicht online ist (oder sein darf) (_;)

Du kannst das Spiel sowohl auf nem anderen Rechner sowie in einer virtuellen Umgebung Problemlos installieren, solange Origin drauf läuft...

1yupp

Da mein Game-Rechner nie online ist, bringt es mich also nicht wirklich wieter.



Da hast du wohl Pech gehabt im Jahre 2015..oder bist' nen Aluhut?

yrina

MINDESTSYSTEMANFORDERUNGEN CPU: Intel P4 mit 2,0 GHz/AMD Athlon mit 2000+



Woher kommen diese Daten? Für WinXP zumindest dürften selbst die Anforderungen für hohe Einstellungen darunter liegen.
Selbst Generals kam mit weniger aus.

Hatte es auch bereits aber trotzdem Dankbar!! Da kann man doch nur hoffen, dass die nörgler hier mal paar dicke Deals verpassen

Verfasser

yrina

MINDESTSYSTEMANFORDERUNGEN CPU: Intel P4 mit 2,0 GHz/AMD Athlon mit 2000+



Von der Origin Produkt Seite selbst. Ich wüsste aber nicht, dass die CPU jetzt ne wirklich "hohe" Anforderung wäre.

Steht eh noch in der Hülle im Schrank. War bisher zu faul es neu zu installieren.. nach neu aufsetzen vom PC ging es von der zweiten Festplatte nicht mehr.. Kopierschutz.. nach kurzer Zeit explodieren alle Gebäude und man hat verloren, bis ich das gerafft hatte X)

Drizzt

boah. der nächste mit "wieder verfügbar". cold.



Ich war die letzten 7 Tage immer auf Origin und deren "Auf's Haus" Seite. Das Spiel war dort immer eingeblended. Daher meine Frage: Wie kann es wieder da sein, wenn es seit mind. 1 Woche nie weg gewesen war?
Und nur weil, ein paar Leute von dem Deal (dem Ersten) noch nichts gehört haben, gibt es meiner Meinung keinen Grund den permanent hier zu posten. Sonst gibt es hier nur wiederholungsangebote.

Sorry, aber das war einfach nur schwach.

Taus1

Ich war die letzten 7 Tage immer auf Origin und deren "Auf's Haus" Seite. Das Spiel war dort immer eingeblended. Daher meine Frage: Wie kann es wieder da sein, wenn es seit mind. 1 Woche nie weg gewesen war? Und nur weil, ein paar Leute von dem Deal (dem Ersten) noch nichts gehört haben, gibt es meiner Meinung keinen Grund den permanent hier zu posten. Sonst gibt es hier nur wiederholungsangebote. Sorry, aber das war einfach nur schwach.



Darf ich es dann die nächste Woche als Freebie einstellen? Bitte Bitte?!?!?

Verfasser

ihr hater seid echt ein paar pfosten ^^

1yupp

Davon ab ist es zumindest für mich eh eiskalt, da man sich das System mit irgendeinem origin kack zumüllen muss um daran zu kommen. Da mein Game-Rechner nie online ist, bringt es mich also nicht wirklich wieter. Das ist wie - "Essen gratis, wenn du diese Hose kaufst". Oder gibt es eine Möglichkeit es auf einem anderen rechner zu installieren? Auf einer virtuellen Umgebung geht es schon mal nicht!



Ja, dann würde ich mich gerne bedanken, wenn du mir sagst, wie ich das anstelle, es klingt ja so als würdest du dich auskennen. Mach mich schlau!

Davon ab, jeder "Kippen umsonst"-Deal oder so ein Scheiß, bekommt von mir ein COLD.

Taus1

Ich war die letzten 7 Tage immer auf Origin und deren "Auf's Haus" Seite. Das Spiel war dort immer eingeblended. Daher meine Frage: Wie kann es wieder da sein, wenn es seit mind. 1 Woche nie weg gewesen war? Und nur weil, ein paar Leute von dem Deal (dem Ersten) noch nichts gehört haben, gibt es meiner Meinung keinen Grund den permanent hier zu posten. Sonst gibt es hier nur wiederholungsangebote. Sorry, aber das war einfach nur schwach.



In einer Woche wird es der selbe Deal sein, da die Aktion von Origin nicht rausgenommen wird. Oder möchtest du für alles was nach einer Woche in Vergessenheit gerät, einen neuen Deal erstellen? Das war eigentlich auch der Kern meiner Aussage.

Das hat auch nichts mit Hater zu tun.

Dann hast du hier aber nur noch doppelte Deals.

Taus1

Ich war die letzten 7 Tage immer auf Origin und deren "Auf's Haus" Seite. Das Spiel war dort immer eingeblended. Daher meine Frage: Wie kann es wieder da sein, wenn es seit mind. 1 Woche nie weg gewesen war? Und nur weil, ein paar Leute von dem Deal (dem Ersten) noch nichts gehört haben, gibt es meiner Meinung keinen Grund den permanent hier zu posten. Sonst gibt es hier nur wiederholungsangebote. Sorry, aber das war einfach nur schwach.



Das war auch nicht ernst gemeint...

1yupp

Ja, dann würde ich mich gerne bedanken, wenn du mir sagst, wie ich das anstelle, es klingt ja so als würdest du dich auskennen. Mach mich schlau!


Klär mich auf, wo genau denn Dein Problem liegt. Du kannst Origin überall installieren, die Spiele sind Accountgebunden. Ich kenne Leute, die mithilfe von Origin Spiele sharen. Klappt prima, solange man nicht gleichzeitig spielen will. In einer virtuellen Umgebung läuft Origin auch problemlos, sofern Internet vorhanden ist.

1yupp

Davon ab, jeder "Kippen umsonst"-Deal oder so ein Scheiß, bekommt von mir ein COLD.


Hmm... ich versteh manche myDealzer nicht. Votest Du auch gratis Slipeinlagen als Cold, nur weil Du sie nicht verwenden kannst? Ich bin auch kein Raucher, aber gratis Zigaretten vote ich weder als Cold noch als Hot, da mich der Deal nicht interessiert/betrifft. Aber einen Deal als Cold Voten, nur weil ich das Produkt selbst nicht mag, ist schwachsinnig.

Läuft bei mir, trotz Internet nicht richtig.
Im Einzelspielermodus kann ich weder Missionen noch ein Gefecht starten.
Kennt sich da jemand mit aus?

1yupp

Ja, dann würde ich mich gerne bedanken, wenn du mir sagst, wie ich das anstelle, es klingt ja so als würdest du dich auskennen. Mach mich schlau!

1yupp

Davon ab, jeder "Kippen umsonst"-Deal oder so ein Scheiß, bekommt von mir ein COLD.



a) Wie kriege ich das Game und Origin auf einen Rechner, der ncith im Inet ist?
b) Gesundheitsschädigende Deals sind cold. Wenn du das anders siehst, bitte.

Spam bleibt Spam. Warum? Die Übersicht. Ihr suggeriert etwas neues, obwohl ihr nur aufbackt. Ist wie beim Bäcker, ihr stellt Brötchen von vor Wochen hin und schreibt "super frisch" ran. Wer dann meckert, dass er sowas nicht haben will und man die echte frische Ware unter diesen Fakes schlechter findet, den bezeichnet ihr als Hater.

1yupp

a) Wie kriege ich das Game und Origin auf einen Rechner, der ncith im Inet ist?



Wenn Dein Rechner überhaupt nicht ins Internet darf, dann geht das ganze nur über ein Image, dass Du an einem anderen Rechner erstellst.

Wenn Du dann das ganze auf Deinem Rechner hast, kannst Du wie in der folgenden Anleitung beschrieben die Spiele ohne Origin starten:
Wie man Origin Spiele ohne Origin starten kann

Noch eine Beschreibung:
Origin legal blocken

1yupp

a) Wie kriege ich das Game und Origin auf einen Rechner, der ncith im Inet ist?



Super, Danke ich werde es testen.

Angesichts der ganzen Nutzungsbedingungspflichten stellt sich für mich nicht die Frage nach dem Offline-Rechner.
Aber gut, es gibt ja auch Leute, die ihr Leben in Facebook posten oder sich vom iPhone überwachen lassen.
Sollte halt jeder machen können wie er will.

Verfasser

Naruto

Spam bleibt Spam. Warum? Die Übersicht. Ihr suggeriert etwas neues, obwohl ihr nur aufbackt. Ist wie beim Bäcker, ihr stellt Brötchen von vor Wochen hin und schreibt "super frisch" ran. Wer dann meckert, dass er sowas nicht haben will und man die echte frische Ware unter diesen Fakes schlechter findet, den bezeichnet ihr als Hater.



Absoluter Blödsinn.
Ich greif mal dein Beispiel auf damit auch du es verstehst:
DU hast ein Brötchen abbekommen. Dann waren sie ausverkauft und alle die hinter dir standen gingen leer aus. Jetzt hat der Bäcker wieder Brötchen (völlig egal ob alt oder neu) und jeder der noch keines bekommen hat freut sich. Nur die, die schon eines haben beschweren sich, dass sie sich jetzt erneut anstellen müssen um noch nen Kuchen for free zu bekommen.

Origin hatte das Game komplett rausgenommen. Jetzt haben sie es WIEDER reingestellt. Es ist nicht so, dass ich hier einfach mal nen Reminder an die Aktion gestartet habe, die es schon gibt. Sondern lediglich, dass ein Produkt, welches NICHT MEHR VERFÜGBAR war nun erneut zu haben ist.

denk dir nichts yrina
7944347-bbtpL

Hab den alten Deal nicht gesehen und freu mich es jetzt gesehen zu haben.
Hot von mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text