[Origin Deutschland] Theme Hospital Gratis durch Auf´s Haus Aktion. Kein VPN notwenig
355°Abgelaufen

[Origin Deutschland] Theme Hospital Gratis durch Auf´s Haus Aktion. Kein VPN notwenig

36
eingestellt am 16. Sep 2015
Nabend.

Leider ist Alarmstufe Rot 2 nicht mehr als Freebie erhältlich aber dafür bekommt ihr gerade wieder ein anderes Spiel geschenkt. Diesmal bekommt ihr im Deutschen Store folgendes Spiel Geschenkt.....

►Theme Hospital◄

Einfach nur Origin Clienten starten und auf Herunterladen klicken

Hierzu braucht ihr diesmal keinen VPN Zugang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Spiel:
Mache aus Heilmitteln Geld wie Heu!



Die Welt von Theme Hospital ist voller irrwitziger fiktiver Krankheiten. Manche Patienten leiden unter Aufgeblasenheit, die ihren Schädel auf dreifache Größe anwachsen lässt, andere unter der Schmalzstimme, die ihre Opfer mit dem unwiderstehlichen Drang infiziert, Elvis Presley zu imitieren. All diese Kranken brauchen Hilfe – und da kommst du ins Spiel.

In Theme Hospital hast du die Aufgabe, ein Hightech-Krankenhaus zu entwerfen, zu unterhalten und zu verwalten, in dem du Hunderte von Patienten versorgst, um erfolgreiche Therapien in Geld zu verwandeln. Aber du musst immer auf Zack sein, um dein Personal bei Laune und deine Patienten gesund zu halten. Gelingt dir das nicht, ist dein Unternehmen zum Scheitern verurteilt. Höchste Zeit also, um herauszufinden, ob du das Zeug dazu hast, erfolgreich mit Geschäftsbüchern und Bettpfannen zu jonglieren.

Entwirf und errichte ein Hightech-Krankenhaus. Jede Stufe beginnt mit einem leeren Krankenhaus, in dem du die Planung übernehmen musst, um eine Einrichtung zu schaffen, die der bevorstehenden Krise gewachsen ist. Wie viele Zimmer solltest du einplanen, um deine Ausstattung zu verbessern? Wie sieht es mit Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten aus? Deine strategischen Entscheidungen machen letzten Endes den Unterschied zwischen Erfolg und Fehlschlag aus.

Behandle Patienten mit witzigen Symptomen. Im echten Leben sind Krankheiten nicht zum Lachen. In Theme Hospital sind sie urkomisch. Du heilst Patienten, die von zahlreichen außergewöhnlichen Problemen heimgesucht werden, etwa von Haarspalterei, die den Geruchssinn steigert und durch zu langen Aufenthalt im Mondlicht ausgelöst wird, oder von der Heiße Rippchen-Krankheit, die ihren bedauernswerten Opfern zusätzliche Rippen wachsen lässt.

Stelle Personal ein und halte es bei Laune. Der Zweck eines Krankenhauses besteht darin, Kranke zu heilen. Dafür brauchst du Ärzte, Krankenschwestern, Aufnahmepersonal und Handwerker, die es für dich in Topform halten. Aber genau wie die Patienten, um die sie sich kümmern, haben auch deine Angestellten Wünsche und Bedürfnisse (oftmals in Form einer Gehaltserhöhung), sodass du dein Bestes geben musst, um sie bei Laune zu halten, wenn du sie nicht verlieren willst.

36 Kommentare

Verfasser

Ingame Grafik
7757213-EPa0t

aaaaaaalt

das spiel war vor 4 oder 5 monaten schon frei haus, wieso nun wieder? ich mein nichts gegen das spiel finde das mega klasse und spiele es auch heute noch super gern aber immer wieder die selben spiele frei haus?

Verfasser

Wolferatus

das spiel war vor 4 oder 5 monaten schon frei haus, wieso nun wieder? ich mein nichts gegen das spiel finde das mega klasse und spiele es auch heute noch super gern aber immer wieder die selben spiele frei haus?



Ich habe es nicht entschieden. Mir wäre ein Spiel wie zb. Battlefield Hardline als Freebie auch angenehmer

Ich kann mir auch gut vorstellen, das EA das Spiel einfach nur als Lückenfüller nimmt. Man sollte die Aktion in den nächsten Tagen im Auge behalten

doppelt dreifach etc etc

mydealz.de/fre…492

Verfasser

ultraviolettenacht

doppelt dreifach etc etc http://www.mydealz.de/freebies/origin-fr-bra-theme-hospital-auf-s-haus-605492



Wieso doppelt? Hier braucht man kein VPN Zugang den sicher auch nicht jeder hat. Und von HOLA Unblocker wollen wir besser mal abraten

Verfasser

Origin hatte gestern eh einen völlig schlechten Tag. Erst hatten sie Zuma drin. Dann als Freebie mit Kaufpreis. Dann war es gar nicht mehr zu finden und danach war wieder alles normal. Und C&C kam dann zu einer völlig ungewöhlichen Zeit

Ist bald wieder verfügbar RA2. Steht doch auf auf der Website von Origin.

Fischnudel

Ist bald wieder verfügbar RA2. Steht doch auf auf der Website von Origin.


jop.

" Suchst du Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™?

Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!"

Kann es leider auch nicht in meinen Bestand übernehmen

Zum Game: Meiner Erfahrung nach ist Theme Hospital nicht das stabilste Spiel, soll heißen sobald das Krankenhaus eine gewisse Größe/Komplexheit erreicht hat, sind ständige Abstürze angesagt. - Oder hat sich das mittlerweile geändert ?

Gabs doch schon von GOG als Freebie

Orgin eine Schande was sie aus dem einst gute Namen gemacht haben...

Sind Deutsche Texte / Sprache enthalten oder auch wieder auf Englisch?

Schläfst du eigentlich auch mal zwischendurch? oO

Verfasser

J_R

Schläfst du eigentlich auch mal zwischendurch? oO



Ja,aber nicht sonderlich viel.Letzten 2 Nächte zusammen 8 Stunden(_;)

Hat wahrscheinlich eh schon jeder Mydealzer, von daher Muss leider auf Nachschub bei Red Alert 2 warten

habe 8 Quittungen von comannd and conquer im postfach.
herunterladen konnte ich es aber nicht.
wehe das funktioniert jetzt nicht mehr

Wolferatus

das spiel war vor 4 oder 5 monaten schon frei haus, wieso nun wieder? ich mein nichts gegen das spiel finde das mega klasse und spiele es auch heute noch super gern aber immer wieder die selben spiele frei haus?



Ist wie bei Burger King, da gibt es auch immer die gleichen Burger rabattiert

Mimic2013

Und von HOLA Unblocker wollen wir besser mal abraten



Weil?

Verfasser

Mimic2013

Und von HOLA Unblocker wollen wir besser mal abraten



DESWEGEN
mydealz.de/div…110

Danke

Muss man sich das Spiel eigentlich direkt laden oder reicht der "Kauf" und man kann es dann später nachholen?

Hatte ich bereits im Account, muss es wohl schon mal umsonst gegeben haben!

Falco3

Muss man sich das Spiel eigentlich direkt laden oder reicht der "Kauf" und man kann es dann später nachholen?



Nein, sobald sich das Fenster in Origin öffnet, gehört es deinem Account. Runterladen musst du es nicht extra.

Gab es schon im Januar ...

Ups es ist ein Fehler aufgetreten?

Komisch...

Ich hatte das mal aus der Computerbild Spiele oder Pc Games oder so aber war nicht so der Renner!
Nicht wegen der Grafik, für damalige Verhältnisse war die ganz okay. Ich denke wenn das Spiel schockt ist die Grafik sowiso egal. Ich hab damals Jahre lang P.P. Hammer auf dem Amiga gespielt und ich würde es vermutlich immer noch spielen wenn ich noch einen Amiga hätte! *LOL*

thommy4you

Zum Game: Meiner Erfahrung nach ist Theme Hospital nicht das stabilste Spiel, soll heißen sobald das Krankenhaus eine gewisse Größe/Komplexheit erreicht hat, sind ständige Abstürze angesagt. - Oder hat sich das mittlerweile geändert ?



Irgendwo habe ich mal ein Patch gezogen, der auch eine höhere Auflösung ermöglichte. Abstürze hatte ich aber nie. Tolles Game mit viel Wuselfaktor. Nur ist jedes Level gleich. Ab Level 6 ist es dann langweilig.

top spiel

Danke

Also ich hatte es in der januar Aktion geladen und sobald ich lvl. 2 war hat sich das spiel unter win7/64bit immer wieder verabschiedet

Lieber BIING!

Mimic2013

Wieso doppelt? Hier braucht man kein VPN Zugang den sicher auch nicht jeder hat. Und von HOLA Unblocker wollen wir besser mal abraten


Seitdem man sich bei Freedome drölfzig Jahre für 0€ holen konnte, sollte auch kaum einer mehr Hola nutzen (auch wenn Brazil fehlt).

Verfasser

Wolferatus

das spiel war vor 4 oder 5 monaten schon frei haus, wieso nun wieder? ich … das spiel war vor 4 oder 5 monaten schon frei haus, wieso nun wieder? ich mein nichts gegen das spiel finde das mega klasse und spiele es auch heute noch super gern aber immer wieder die selben spiele frei haus?



Ist etwas länger her
mydealz.de/fre…568

Fischnudel

Ist bald wieder verfügbar RA2. Steht doch auf auf der Website von Origin.



Mittlerweile wieder da

Bei mir wird Alarmstufe Rot 2 immer noch als Gratis angezeigt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text