234°
ABGELAUFEN
[Origin] Dragon Age Ultimate Edition @ Amazon.com
16 Kommentare

Hach, da werden Erinnerungen wach.

Gabs heute schonmal und wurde leider cold. Hasse wohl mehr Glück :P

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



oO Bestes RPG der letzten 10 Jahre.

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



Wahrscheinlich aber auch 100h+ Spielzeit oder?

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



Hab's mir vor ca. drei Monaten gekauft, bisher aber nur ca. drei Stunden gespielt, wenn's hoch kommt .. wollte mich erstmal ins Skillsystem einlesen, damit ich nicht irgendnen Mist skille. Seitdem nicht mehr gespielt

Schade nur mit Kreditkarte...

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



So ein Playthrough hat um die 85-95 Stunden, je nachdem wie man spielt. Habs vor 1-2 Monaten erst wieder durchgezockt und hab 86 Stunden gebraucht inkl. Addon. War aber auch mein 3. Playthrough.
Wenn man es noch nie gespielt hat muss man auch aufjedenfall alle Origin-Stories (Klassen/Rassen Anfänge) durchzocken, denn die sind auch teils sehr interessant.

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



Falls man die Skillung verbockt, gibt es die Möglichkeit, später umzuskillen? Ich will mich da nur ungern komplett einlesen bzw. Guides folgen, sondern selber mal im Spiel wählen, wie man skillt.

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



Es gibt für alles Mods.
nexusmods.com/dra…op/?

foxyctjgk

So ein Playthrough hat um die 85-95 Stunden, je nachdem wie man spielt. Habs vor 1-2 Monaten erst wieder durchgezockt und hab 86 Stunden gebraucht inkl. Addon. War aber auch mein 3. Playthrough. Wenn man es noch nie gespielt hat muss man auch aufjedenfall alle Origin-Stories (Klassen/Rassen Anfänge) durchzocken, denn die sind auch teils sehr interessant.



Ja, gut, aber in Torchlight 2 ist es ja, soweit ich weiß, so, dass man im Multiplayer "geflaggt" wird, wenn man Mods verwendet hat. Wie verhält es sich da in DA? Gibt es da allgemein Nachteile?

Leandros

Ja, gut, aber in Torchlight 2 ist es ja, soweit ich weiß, so, dass man im Multiplayer "geflaggt" wird, wenn man Mods verwendet hat. Wie verhält es sich da in DA? Gibt es da allgemein Nachteile?



Was hat Torchlight mit Dragon Age zu tun? Dragon Age hat keinen Multiplayer! Mit Mods ist es das selbe Spiel, nur besser...

Leandros

Ja, gut, aber in Torchlight 2 ist es ja, soweit ich weiß, so, dass man im Multiplayer "geflaggt" wird, wenn man Mods verwendet hat. Wie verhält es sich da in DA? Gibt es da allgemein Nachteile?



Das mit Torchlight war nur ein Vergleich. Dass es keinen MP in DA gibt, wusste ich ehrlich gesagt aber nicht ..

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



Welche Origin-Stories ?

Dafuq

Hab mich leider nie rangetraut...so gut? :O



Na die, nachdem das Spiel benannt ist o_0 ..die Anfänge, je nach Klassen/Rassen-Combi!

Hatte den gleichen Deal bei gestern um 10 Uhr gepostet und die Community hat ihn knallhart cold gevoted. LOLZ

hukd.mydealz.de/dea…e=1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text