[Origin FR/Bra] Theme Hospital auf´s Haus [Update nun auch in Deutschland]
475°Abgelaufen

[Origin FR/Bra] Theme Hospital auf´s Haus [Update nun auch in Deutschland]

14
eingestellt am 16. Sep 2015
Hey Dealzer,

Origin hat gestern im ja C&C Alarmstufe Rot 2 inkl Yuris Rache "auf´s Haus" in Deuschland und fast den Rest der Welt

Aktueller Deal: mydealz.de/fre…390

In Frankreich und Brasilien ist es diesmal/ nochmal "Theme Hospital" geworden.

Hier der Link von damals

mydealz.de/fre…568

Wer damals den Deal verpasst hat, hat hier nochmal die Chance es kostenlos zu ergattern.

Der Weg über VPN (Hola Unblocker etc.) sollte jeden hier bekannt sein.

Die Adresse sollte dann so aussehen (mit FR VPN)

origin.com/fr-…use

enjoy 5parfuch5

Nun auch in Deutschland ohne VPN

dank an Struller
- 5parfuch5
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare
    Verfasser

    Platzhalter!

    #I love X-Forwarded-For

    "Fünf Patienten mit Aufgeblasene sind eingetroffen", "Zwei Ärzte bitte in den OP", "Achtung, Notfallpatienten treffen ein"...

    Herrlich!

    "bitte nicht in den Fluren sterben, danke." xD das spiel war schon immer ein Brüller. Muss man mal gespielt haben

    "

    mad_max426

    "bitte nicht in den Fluren sterben, danke." xD das spiel war schon immer … "bitte nicht in den Fluren sterben, danke." xD das spiel war schon immer ein Brüller. Muss man mal gespielt haben



    "Dr. Jekyll in die Psychiatrie bitte..."

    Hola Unblocker etc. war bei mir nicht nötig.
    Einfach zuvor über die Webseite im deutschen Origin Account einloggen und danach den Link aufrufen, auf den gelb/orangenen Button neben dem Theme Hospital Cover klicken und fertig. Im Anschluß kann das Spiel über den Origin Client installiert werden.

    Chrisu

    Hola Unblocker etc. war bei mir nicht nötig. Einfach zuvor über die W … Hola Unblocker etc. war bei mir nicht nötig. Einfach zuvor über die Webseite im deutschen Origin Account einloggen und danach den Link aufrufen, auf den gelb/orangenen Button neben dem Theme Hospital Cover klicken und fertig. Im Anschluß kann das Spiel über den Origin Client installiert werden.



    Danke so geht's bei mir auch (_;)

    Mehr Gratisspiele G_G *sabber*

    Danke und hot!

    Das Wochenende ist gerettet

    bekomme immer: Attendez un instant.

    Un problème nous a empêchés de satisfaire votre demande. Pas de panique, réessayez simplement ultérieurement.

    seltsam.

    Tagespost

    bekomme immer: Attendez un instant. Un problème nous a empêchés de sa … bekomme immer: Attendez un instant. Un problème nous a empêchés de satisfaire votre demande. Pas de panique, réessayez simplement ultérieurement. seltsam.



    Hatte ich vorhin auch. Habe dann einfach mal ein wenig mit dem Proxy rumgespiet. Irgendwann hat es dann funktioniert. Dran bleiben - wird schon!
    Chrisu

    Hola Unblocker etc. war bei mir nicht nötig. Einfach zuvor über die W … Hola Unblocker etc. war bei mir nicht nötig. Einfach zuvor über die Webseite im deutschen Origin Account einloggen und danach den Link aufrufen, auf den gelb/orangenen Button neben dem Theme Hospital Cover klicken und fertig. Im Anschluß kann das Spiel über den Origin Client installiert werden.




    Bei mir nicht. Ging nur über "privates Fenster" im Firefox.

    1. Privates Fenster im Firefox öffnen.
    2. Origin Deutsch einloggen
    3. origin.com/fr-…use öffnen
    4. gelben button klicken
    5. freuen

    Jetzt auch ganz normal über die deutsche Origin Seite.

    origin.com/de-…use

    Biing! war eine deutlich realistischere Krankenhaussimulation.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text