[Origin] Kostenlos auf´s Haus: NOX
888°Abgelaufen

[Origin] Kostenlos auf´s Haus: NOX

37
eingestellt am 31. Mai 2016
Hallo!

Das Spiel ist in die Jahre gekommen, war aber früher total klasse und jetzt ist es umsonst. Auf´s Haus quasi. Das ganze bei EAs Origin. Funktioniert nur für Europa und natürlich nur für begrenzte Zeit.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    37 Kommentare

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!

    Ich erinnere mich noch an diesem Spiel. Konnte es nie durch haben, aber ich hatte tolle Erinnerungen. ^^
    Wird definitiv durchgespielt. Hot.

    Verfasser

    Schön das ihr euch auch noch so erinnert wie ich

    Hot und danke!

    Danke sehr, gefällt mir gut.

    Sehr cool auch wenn ich's mir erst letztens in nem GOG Sale kaufen mußte...

    Gebannt

    Konnt ich mir damals nicht leisten...nen PC meine ich.

    hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele Verbindung zu haben...

    gab inzwischen ein Projekt von Nox2, was aber denke bis heute eingestellt wurde. schade aber das Spiel ist 3x Wert nochmal durchzuspielen.

    Yeah, das war richtig Geil früher.

    Aber glaub da gabs sone blöde Mission, wo man leude befreien musste und die sind immer in irgendwelche Gruben gefallen, weil zu dumm. ^^

    Juttschalk

    hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele … hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele Verbindung zu haben...gab inzwischen ein Projekt von Nox2, was aber denke bis heute eingestellt wurde. schade aber das Spiel ist 3x Wert nochmal durchzuspielen.



    Hatte erst gelesen "Das Spiel ist das 3x Wert." --> Kurze Rechnung 3 x 0€ = 0€.

    Aber sieht wirklich gut aus, wenn ich mal die Zeit dafür finde, kommt es in die engere Auswahl.




    Wann ist das Spiel denn erschienen?

    Bearbeitet von: "J_R" 31. Mai 2016
    ujellyx

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!

    Vorliebe

    Konnt ich mir damals nicht leisten...nen PC meine ich.

    Juttschalk

    hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele … hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele Verbindung zu haben[...]


    31. Januar 2000 laut Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nox_(Computerspiel)
    ujellyx

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!

    Vorliebe

    Konnt ich mir damals nicht leisten...nen PC meine ich.

    Juttschalk

    hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele … hätte nicht gedacht das es an so einem alten Spiel noch soviele Verbindung zu haben[...]


    Ich glaube, ich werde nicht, sondern bin schon alt.

    Fand es auch ganz gut, aber nix im Vergleich zu Diablo! Nox ist um einiges leichter und kürzer! Hatte es ruck zuck durch! Aber nichts desto trotz schönes Spiel!

    das ist schön!

    ujellyx

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!



    ich habe früher ~2000 vor dem kindergarten Nox gespielt
    Denke nicht das ich mich heute als alt bezeichnen würde
    Avatar
    GelöschterUser447591
    delete
    Bearbeitet von: "GelöschterUser447591" 15. Dez 2017

    Zitat aus CB:

    Soeben getestet. Spiel läuft bei mir unter Windows 7 64-bit nur nach einigem "Gefummel" und nur über die "Game.exe" direkt (Desktop Shortcut oder Origin Shortcut gehen nicht). Ich weiß nicht, was letztlich zum Erfolg geführt hat, aber ich habe sowohl Patch 1.2 installiert (die Origin Version scheint 1.1 zu sein?), der sich nur mit Fehlermeldungen installieren ließ (alle ignoriert), als auch den NoxGUIbeta1.3 Fan-Fix (allerdings in der umgekehrten Reihenfolge, also ich habe erst den Fan-Fix und dann 1.2 installiert).

    Damit läuft das Spiel jetzt erst mal. Max. Auflösung im Spiel einstellbar ist 1024x768. Kann man in der nox.cfg ändern, aber scheint nicht viel zu bringen.

    Naja, fliegt jetzt eh direkt wieder runter. War nur neugierig, ob es läuft .

    EDIT: Gerade noch mal kurz getestet. Installation repariert und in den Urzustand zurückgesetzt. Damit läuft gar nix. Dann NOXGUI_beta1.3 drüber gebügelt und damit geht es (wie gesagt nur über "game.exe" direkt... die Shortcuts funktionieren nicht). Den offiziellen 1.2 Patch braucht man also nicht unbedingt.

    amd k6-3 450mhz

    THX

    NetteIdee

    Das Spiel ist in die Jahre gekommen



    Hallo? Das braucht eine 1 GHz CPU, 16 MB GPU (Geforce) und 256 RAM. Das ist doch nicht in die Jahre gekommen.
    gilal85

    amd k6-3 450mhz



    Sicher nicht mit diesem Spiel.

    gutes Ding !

    ujellyx

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!



    Mit 5 Jahren ein Spiel ab 16 spielen ist aber nicht die Regel ;). Mit 5 Jahren hab ich noch nichtmal an das Computerspielen gedacht.
    ujellyx

    Da werden Kindheitserinnerungen wach!




    Achso nein Ich habe im Kindergarten gearbeitet

    "PC", oder "Computerspiel" oder irgendwas sollte in den Titel.



    Du hast einen Morphofalter. Ich bin experte

    Bearbeitet von: "mf666" 1. Jun 2016

    kommen eigentlich noch weitere BF4 und Star Wars DLCs aufs Haus raus?

    Mit welchen Systemanforderungen muss man rechnen?

    Sehr schönes Spiel. Habe ich sogar noch als Original auf der CD da^^

    Danke

    Danke Hot!

    gilal85

    amd k6-3 450mhz



    ​anno 2000 war das so,ja
    ddaron

    Hot und danke!


    BTW:
    Was willst du mir damit sagen? ^^

    Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text