206°
[Origin] Medal of Honor Warfighter @ GMG
Beliebteste Kommentare

USA USA USA...

12 Kommentare

Spielspaß hält sich in Grenzen. Und das Hit Systemnis auch irgendwie merkwürdig. Schiesse aufs Bein und bekomme nen Headshot angerechnet...nene

USA USA USA...

Hab gehört, dass das Game nicht so der Knaller sein soll.
Von dem her spar ich mir lieber das Geld und kauf mir was zum Essen

fand medal of honor gar net so übel. Ist dieser Teil zumindest genauso ok oder sogar noch etwas besser?

danke gekauft.
fand den Teil davor schon richtig geil, wie realistisch die Kämpfe in den Bergen gegen die Taliban geführt wurden. echt geil!

Für den Preis auf jeden Fall lohnenswert. Hab mal für 20€ zugeschlagen und nicht bereut. Nette Standardshooter-Kost für zwischendurch.

Sind beide Teile schlecht, obwohl Warfighter einen Hauch besser ist. Die Medal of honor Serie ist am Boden...............Schade!

Zeder

danke gekauft.fand den Teil davor schon richtig geil, wie realistisch die Kämpfe in den Bergen gegen die Taliban geführt wurden. echt geil!



Ich hab den Key bei GMG jetzt gekauft, aber wenn ich den bei Origin hinzufügen will kommt nur: An error has occurred while trying to process your request.

Bah.

edit: aha anscheinend musste man bis 23 uhr warten. was fuer ein dreck.

Haha, und ich dachte das mit dem 23 ihr würde für Kinder keine Hürde sein...
es funktioniert also doch

mlentz

Haha, und ich dachte das mit dem 23 ihr würde für Kinder keine Hürde sein...es funktioniert also doch



Für Kinder ist das auch keine Hürde - für die Arbeitende Bevölkerung die spätestens um 6 Uhr aufstehen muss allerdings schon! Das nächste Mal muss ich wohl meinen Sohn bitten das er mir das Spiel aktiviert auch wenn er noch lange nicht 18 ist...

Auf so ein Angebot hab ich gewartet. Vielen Dank, heißer Deal!

mal mitgenommen, thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text