189°
[Origin Mexico] Sims 4 - Outdoor Leben

[Origin Mexico]  Sims 4 - Outdoor Leben

Apps & SoftwareOrigin Angebote

[Origin Mexico] Sims 4 - Outdoor Leben

Preis:Preis:Preis:11€
Zum DealZum DealZum Deal
Nun ist bereits für das Sims 4 SPiel das erste Addon erhältlich. Im deutschen Origin Store ist es für 19,99 Euro zu haben. Im mexikanischen für rund 13 US Dollar, was derzeit rund 11 Euro sind. Gezahlt werden kann per Paypal und es wird natürlich ein Proxy benötigt. Ob Paypalgebühren anfallen kann ich nicht sagen, da es bei mir bisher nicht der Fall war.

12 Kommentare

Leider doppelt, schau mal unter dir

ja der beitrag war vorhin noch nicht sichtbar als ich geschrieben hatte... hatte ja direkt nach sims 4 gesucht.. der erschien jetzt vor 5 minuten erst bei mir.. sonst hätte ichs mir gespart...

*Kopfschüttel* Hier wirds warm, beim anderen kalt, obwohl dort sogar noch ne kurze Anleitung bei ist.

WillyW

*Kopfschüttel* Hier wirds warm, beim anderen kalt, obwohl dort sogar noch ne kurze Anleitung bei ist.


tja, die Wege der Sims sind manchmal unergründlich.......

sind zur Zeit 11,38€ via paypal hat aber geklappt
hier nochmal die ausfürhliche Anleitung weil ja der vorige Post samt Link weg ist :
beasts-esports.de/new…iko

Endlich mal nen Obdachlosen spielen!

Man kann das DLC nicht als Geschenk für jemanden kaufen oder?

Scary674

ja der beitrag war vorhin noch nicht sichtbar als ich geschrieben hatte... hatte ja direkt nach sims 4 gesucht.. der erschien jetzt vor 5 minuten erst bei mir.. sonst hätte ichs mir gespart...


kenne ich leider der andere musste wohl freigeschaltet werden, deiner nicht

Die Regeln sind nicht immer für Neulinge gemacht... mein "Diverses" von gestern abend ist jetzt noch nicht freigeschaltet, obwohl ich den artikel schon nicht mehr habe.. -.-

Wo finde ich das addon im Spiel? Könnt ihr mir helfen?

es wird nicht eigenstänfig gestartet. wenn das spiel startest wird einmalig beim start gezeigt neue inhalte und das cover.. die gegenstände findest ganz normal im shop.. die neue welt betrittst du wenn beim sim das handy anklickst und dann auf URLAUB gehst. dann kannst die neue welt betreten

Ehm... ist das Spiel auf Deutsch?

klar ist ja multi language. du kaufst zwar im mexikanischen store aber download und starten tust dann ja im deutschen origin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text