[ORIGIN] PC, XBOX, PS Battlefield 4 drei DLCs gratis : Night, Legacy & Community Operations
536°Abgelaufen

[ORIGIN] PC, XBOX, PS Battlefield 4 drei DLCs gratis : Night, Legacy & Community Operations

32
eingestellt am 16. Dez 2015
Hallo ihr Füchse,

grade bei Origin gesehen, für PC, XBOX und PS:

Es gibt das DLC BATTLEFIELD 4™ NIGHT OPERATIONS gratis zum runterladen.

Ebenso das DLC BATTLEFIELD 4™ LEGACY OPERATIONS
origin.com/de-…ons

Und alle guten Dinge sind 3: BATTLEFIELD 4™ COMMUNITY OPERATIONS
origin.com/de-…ons (Danke an frank99)

Natürlich bringt es nur denen was, die auch das Hauptspiel Battlefield 4 besitzen oder womöglich kaufen wollen. Da gabs ja letztens paar gute Deals dazu.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    32 Kommentare

    Alter Hut.

    Verfasser



    kam erst jetzt bei mir .. sehe grade die alten deals sind von September :-(

    seit gestern gibts doch schon Legacy Operations

    Danke hatte ich noch nicht.

    @passir

    erweitere diesen freebie doch noch um das ebenfalls kostenlose neue "Legacy Operations" DLC:


    origin.com/de-…ons

    und den "COMMUNITY OPERATIONS" DLC gibt es ebenfalls noch immer kostenlos:

    origin.com/de-…ons

    Erweitere doch um PS und Xbox

    Klasse, thx!

    Verfasser



    beide aktualisiert.


    ebenso PS und XBOX hinzugefügt

    Super danke.

    Wer das Spiel spielt, dem sollte es bekannt sein. Cold



    ach, wenn ich mir die Facebookkomentare so durchlese sind da einige doch sehr überrascht ...casuals

    Prima, danke. Lohnt sich Premium eigentlich noch wenn man es mal für 5-10€ irgendwo mitnehmen kann?

    thx

    Gääääääähn ...

    dachte, das bekommen nur die, die premium haben. Na Toll, jetzt sind die maps auch mit cheatern verseucht. -.-

    Premium lohnt für Metro 2014, den Rest spiel ich nicht. x)


    ...was denn für cheater? habe dank Fairfight seit dem Summerpatch keinen mehr gesehen



    Ich finde im PS Store nur etwas für die PS3. Gibt es da auch was für die PS4 oder muss ich das über das Spiel laden?

    Hä? Haben diese DLC's irgendwann mal was gekostet? Und spielt die überhaupt jemand? Ich dachte, dass es um die richtigen DLC's geht... (Second Assault, China Rising etc.)



    Nein,die haben noch nie was gekostet und werden auch nie etwas kosten. Jeder weitere dlc wird auch kostenlos sein. Premium dlcs wird es wohl nicht mehr geben.


    Deshalb: cold

    Danke. Mal direkt abgejabert.

    Danke für den Hinweis, direkt mal mitgenommen.



    store.playstation.com/!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-legacy-operations/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK07000000000

    store.playstation.com/!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-night-operations/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK05000000000

    store.playstation.com/!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-community-operations/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK06000000000



    Vielen Dank. Bei mir hat der PS Store das alles nicht angezeigt über die Suche.



    Nach was bitte hast du gesucht? Die kommen ja schon beim tippen als Vorschlag ...


    8467272-GuqZU

    Geil, vielen dank!!


    Auch ein Dankeschön an @Kalleknachwurschd80


    HOOOT

    Falsche Kategorie.. das ist kein Freebie da diese DLC's sowieso schon immer kostenlos sind! (es sind keine Premium DLC's)


    Daher Cold.



    Der Meinung bin ich doch auch.
    Sind halt ganz normale DLC's, die allen Besitzern einer original Battlefield 4 Version zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu benötigt man kein Premium.

    Cold...

    Wo ist der Deal?

    Sind schon immer kostenlos und bleiben sie auch.

    Danke für den Hinweis, hatte die noch nicht.

    Schon lange kein BF4 mehr gezockt, danke für den Hinweis



    Bei mir kamen die auch nicht im PS Store.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text