36°
ABGELAUFEN
[Origin] Sim City Limited Edition bei Gamesrocket für 12,95€
7 Kommentare

Selbst zu dem Preis lohnt sich das Spiel nicht. Den geldgeiern von EA würd ich nichtmal mehr 1 Cent geben

Wäre es nicht die Download-Version, würde ich bei dem Preis zuschlagen.
Das Spiel wurde selbst von mir persönlich bekannten EA Hassern gelobt, die EA auch noch aus den besseren Zeiten kennen. Seit dem es Offline spielbar ist, soll es wirklich ganz gut sein.

Aber nicht auf den Mini-maps Oder gibts da inzwischen auch größere?
Eine Stadt habe ich gebaut bis alles voll war (was schnell geht) und habe das Spiel dann nie wieder gestartet.

User5001

Aber nicht auf den Mini-maps Oder gibts da inzwischen auch größere? Eine Stadt habe ich gebaut bis alles voll war (was schnell geht) und habe das Spiel dann nie wieder gestartet.



Mit Crack konnte man doch glaube größere Städte erbauen?

wow für nen 25 jahre altes spiel noch soviel geld zu verlangen

Naruto

wow für nen 25 jahre altes spiel noch soviel geld zu verlangen



25 Jahre alt? Release war 2012/13 wenn ich mich nicht irre.


Veröffentlichungsdatum: 7. März 2013

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text