270°
ABGELAUFEN
[origin] The Saboteur PC/Win für 1,24€ bzw. 1,22€ @Origin
29 Kommentare

eines der besten spiele

dudeness

Origin DE / Origin IT Metacritic gamestar.de Review IGN Video Review


Ist das Spiel im italienischen Store ungeschnitten? Wenn ja, gilt das auch, wenn man es dann ohne VPN mit deutscher IP herunterlädt, ähnlich wie das bei Steam abläuft?

ist die DE Version uncut ?
habe irgendwo gelesen das wenn man englisch als sprache einstellt es uncut ist kann das einer bestätigen ?

da ich vorerst bei meiner uk ps3-version bleibe kann ich es selber nicht beantworten. nachzulesen ist, dass es wohl mit italienischen, französischen, holländischen proxy kauf deutsch und komplett uncut ist. vll ist das auch sonst generell so bei origin... ka.

"Habs nun auch. Spiel ist komplett Uncut und auf deutsch."

Kann ich auch nur empfehlen, für den Preis sowieso

Danke, super Deal! Wollte das Spiel immer mal wieder spielen und für den Preis, fantastisch

Sehr guter Preis für ein wirkliches Klasse Spiel! Auf Steam für den Preis wär mir lieber gewesen..

HOT weil billiger als in Mexiko!

Danke, gekauft.

danke, super preis! 15% qipu nicht vergessen X)

Vermutlich eins der besten Spiele was ich je gespielt habe

Spielmechanik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber keineswegs negativ für das Spiel

Das Spieldesign Farbe / Schwarzweiß-Rot kreiert eine einzigartige Atmosphäre

Für den Preis TOP

Danke!

dudeness

"Habs nun auch. Spiel ist komplett Uncut und auf deutsch."


Du hast es also selbst im deutschen Origin Store gekauft? Es ist wirklich zu 100% uncut, also auch was die Symbolik angeht?

"Nun zur Zensur: gewaltmäßig erscheint The Saboteur unzensiert in Deutschland, Blut und zerplatzte Tiere gibt es auch hier zuhauf. Dafür mussten nationalsozialistische Symbole, einige Begriffe und zwei Reden von Adolf Hitler entfernt werden. Im Grunde finden sich also nur die genre-üblichen Zensuren im Spiel wieder."

schnittberichte.com/sch…074

Statt dem Hakenkreuz hat man jetzt ein eisernes Kreuz. Is immer noch nazihaft genug...

Habs mal mitgenommen, vielen Dank!

FreshFruit

Das Spiel ist recht gut. RIP Pandemic


Pandemic hat doch eh nur mittelmässige Spiele gemacht, bis auf Saboteur, das find ich ganz ok

dudeness

"Habs nun auch. Spiel ist komplett Uncut und auf deutsch."

Gundark

"Nun zur Zensur: gewaltmäßig erscheint The Saboteur unzensiert in Deutschland, Blut und zerplatzte Tiere gibt es auch hier zuhauf. Dafür mussten nationalsozialistische Symbole, einige Begriffe und zwei Reden von Adolf Hitler entfernt werden. Im Grunde finden sich also nur die genre-üblichen Zensuren im Spiel wieder." http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984074 Statt dem Hakenkreuz hat man jetzt ein eisernes Kreuz. Is immer noch nazihaft genug...



das ist ein zitat und nicht von mir!
da steht auch dass ich selber die ps3 version habe



und ist es denn zensiert bei dir (nach auslandskauf)?

nach proxy shopping gaben die leute an es ist uncut und dennoch doitsch

aus NL gekauft keine zensur bei den symbolen
aber de gibs nur mit sprachzensur
auf en umstellen für "uncut audio"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text