Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2532°
Gepostet 20 Januar 2015

[ORIGIN] Theme Hospital kostenlos

Geteilt von
Kiru
Mitglied seit 2014
36
1.559

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Origin

Finde mehr Deals in Origin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neues kostenloses Spiel (Windows) von der "One The House" Promotion von EA's Origin Store. Diesmals gibts Theme Hospital!

Ich hab einen Weg gefunden das Spiel auf Deutsch umzustellen: Geht dafür einfach in den Spieleordner, von dort in die Unterordner "Data" und dann "Game". Dort findet ihr die Datei HOSPITAL.cfg. Diese rechtsklicken und mit dem Editor öffnen. Nun einfach "LANGUAGE=ENG" mit "LANGUAGE=GER" ersetzen. Viel Spaß mit dem Spiel auf Deutsch!
Origin Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

116 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. petunientopf's Profilbild

    "Die Patienten werden gebeten, bitte nicht auf den Fluren zu sterben."

  2. paul1981's Profilbild

    und hier noch das HD Mod von CorsixTH. Dann schaut das Spiel auch gut aus :-)

    forums.corsixth.com/ind…tml

  3. Kiru's Profilbild
    Autor*in
    Ironnic

    nur auf englisch oder ?


    Wie es scheint ja, es gibt aber hier die deutschen Sprachdateien zum Download.

    EDIT
    Hab einen viel simpleren Weg gefunden. Anscheinend wird Deutsch bereits unterstützt, nur eine kleine Veränderung der Spieldateien ist nötig, mehr dazu in der Dealbeschreibung.

  4. drmario's Profilbild
    Phoebus1924

    ORIGIN = Cold



    Es ist besser, du gehst jetzt.
  5. Kiru's Profilbild
    Autor*in

    The36o

    Bin ich zu blöd? bekomme das nicht auf deutsch, kann jemand den Pfad … Bin ich zu blöd? bekomme das nicht auf deutsch, kann jemand den Pfad angeben und was da wie genau rein kopiert werden muss, bitte?


    5229333-BpDjq

    "OriginLibrary" heißt bei mir der Ordner für Origin Spiele

  6. m706's Profilbild

    Die Krankenhausleitung betrügt.

  7. Hadley's Profilbild

    Auch gerade gesehen, MEGA gutes Game. Kann man auch nach 20 Jahren noch erstaunlich gut spielen.

  8. mainconcept's Profilbild

    Hot, ein Klassiker!

  9. S3curity's Profilbild

    Des game is Kult

  10. 666gast's Profilbild

    yay nach jahren mal wieder köpfe plopen lassen
    nur ka weshalb alte spiele immer nur auf engl. sind.
    dungeon keeper 2 auch nur als engl download.
    mal schauen ob es da auch einen sprach patch gibt

  11. Kiru's Profilbild
    Autor*in
    666gast

    yay nach jahren mal wieder köpfe plopen lassen nur ka weshalb alte … yay nach jahren mal wieder köpfe plopen lassen nur ka weshalb alte spiele immer nur auf engl. sind. dungeon keeper 2 auch nur als engl download. mal schauen ob es da auch einen sprach patch gibt


    Lies meine beigefügte Beschreibung. Musst nichts extra runterladen
  12. skillet's Profilbild

    Bei mir startet das Spiel zwar, doch es hängt sich beim dritten Startbildschirm auf... Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut! Früher bis zum Erbre***n gespielt!

  13. Malawe's Profilbild

    Ein Arzt in die Entlüftungsabteilung!

  14. 666gast's Profilbild
    MRROCKSTAR

    Ja die Theme-Spiele sind geil. Aber leider läufts nur auf Windows … Ja die Theme-Spiele sind geil. Aber leider läufts nur auf Windows Rechnern :-((


    dos box bzw dos emulatoren gibt es auch für linux oder ios.
    sollte laufen

    aber wie speichert man usw?
    das find ich absolut nicht...

    und danke für den mod mit version 0.4 läuft das supi unter win 8.1 64 bit auf 8888 FPS
  15. Blue_Gun's Profilbild

    Super Spiel, schaut euch mal den Corsix Mod an, der ist auch top!

  16. Andras's Profilbild

    HD Patch funktioniert, da kann auch die Sprache drin umgestellt werden. Danke! :-) TOP SPIEL/DEAL

  17. Ariola's Profilbild

    Theme Hospital ist die beste Krankenhaussimulation kurz nach Biing!
    Biing.jpg

  18. Crazysurfer's Profilbild

    Fast wie früher alle kotzen X)

  19. GelöschterUser338273's Profilbild

    HOT!

  20. PaoloGregory's Profilbild

    Top!

  21. GelöschterUser256901's Profilbild

    Höt

  22. CrashDealX's Profilbild

    Sehr geiles Game! hot!

  23. ueberweltiger's Profilbild

    damn, wollts grad reinknallen... hot

  24. admin's Profilbild

    Wollte ich auch gerade machen - Hot!

  25. Kiru's Profilbild
    Autor*in
    CroMarmot

    https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house Deallink will … https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house Deallink will bei mir nicht.


    Diesen hatte ich vorher drin, hab ich dann ersetzt mit dem Direktlink zum Spiel, wegen der Spielbeschreibung & Screenshots. Komisch, wenns echt nicht geht hau ich den vorherigen Link wieder rein.

  26. Ironnic's Profilbild

    nur auf englisch oder ?

  27. homerS's Profilbild

    Thx

  28. DerYeti2011's Profilbild

    thx und geladen!

  29. GelöschterUser271091's Profilbild

    Vielen Dank!

  30. GelöschterUser110943's Profilbild

    Hot

  31. 666gast's Profilbild
    666gast

    yay nach jahren mal wieder köpfe plopen lassen nur ka weshalb alte … yay nach jahren mal wieder köpfe plopen lassen nur ka weshalb alte spiele immer nur auf engl. sind. dungeon keeper 2 auch nur als engl download. mal schauen ob es da auch einen sprach patch gibt


    zu spät schon geladen gehabt
    aber dungeon keeper 2 lösung such ich noch
  32. Akchosen's Profilbild

    Und ich habs gekauft...

  33. The36o's Profilbild

    Bin ich zu blöd? bekomme das nicht auf deutsch, kann jemand den Pfad angeben und was da wie genau rein kopiert werden muss, bitte?

  34. Hawk73's Profilbild

    Hot! Vielen Dank

  35. GelöschterUser338852's Profilbild

    "Einen Augenblick bitte.
    Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal."

    Die gleiche Fehlermeldung habe ich damals schon bei der kostenlosen Version von Sim City 2000 erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

  36. The36o's Profilbild

    Danke Kiru

  37. Night0wl's Profilbild

    cool danke für den Game hinweis und den Mod

  38. bolt111's Profilbild

    Super Game. TOP

  39. skillet's Profilbild

    Bei mir startet das Spiel zwar, doch es hängt sich beim dritten Startbildschirm auf... Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut! Früher bis zum Erbre***n gespielt! Hat jemand ne Lösung für mich?

's Profilbild