183°
ABGELAUFEN
(Origin) Titanfall für 48 Stunden Kostenlos zocken@Origin Game Time
19 Kommentare

nannte sich früher "demo" und konnte unbegrenzt gespielt werden. von mir cold... kein deal im tatsächlichen sinne

mal davon abgesehen, dass es wirklich nur eine demo ist, gibts den deal schon...

hukd.mydealz.de/fre…488

bist also nur 2 monate zu spät!

Er kommt nicht zu spät. Die Aktion war in der Zwischenzeit deaktiviert worden. Jetzt wegen den Titanfall Sale wieder möglich.

Drizzt

mal davon abgesehen, dass es wirklich nur eine demo ist, gibts den deal schon... http://hukd.mydealz.de/freebies/titanfall-pc-48-stunden-lang-kostenlos-spielen-367488 bist also nur 2 monate zu spät!




Ich bin nicht zu Spät!!!!Die Titanfall Game Time ist WIEDER da und das erst seit Heute.




schmelze88

nannte sich früher "demo" und konnte unbegrenzt gespielt werden. von mir cold... kein deal im tatsächlichen sinne



Eine "Demo" konntest du damals aber meist nicht im Vollen Umfang spielen. Zwar zeitlich unbegrenzt aber dafür meist mit Abstrichen im Gameplay bzw. den Leveln.
Davon ab.....Heute nennt das auch kaum noch einer DEMO sonden BETA;)

Dragen

Er kommt nicht zu spät. Die Aktion war in der Zwischenzeit deaktiviert worden. Jetzt wegen den Titanfall Sale wieder möglich.



GENAU! Wenigstens einer der aufpasst und nicht nur einfach in der MyDealz Historie den Dealtitel eingibt8)

Tja wohl für Leute die es beim letzten mal gezockt haben gehts nicht also cold

wuff wuff

schmelze88

nannte sich früher "demo" und konnte unbegrenzt gespielt werden. von mir cold... kein deal im tatsächlichen sinne





Es gab/gibt Demos, deren Content, oder deren Zeit begrenzt war/ist. Du willst ein vollwertiges Spiel dauerhaft kostenlos zocken? Dann code es dir selbst.

52gb???

Heißt also: 40 Std laden & dann hat man ja noch 8 Stunden zum Testen also 52GB finde ich echt heftig.

Die 48h zählen ab dem ersten Spielstart...

oO ~52GB das dauert erstmal einen moment beim download....

the_dd

oO ~52GB das dauert erstmal einen moment beim download....




dafür brauch ich 47 Std. zum downloaden...gut für 1 std. spiel spass mit einem spiel das eh nur 1 bis maximal 2 std. spass macht lohnt es sich ja X) ODER soll ich doch die zeit dazu verwenden einen Penta bei League of Legens hinzulegen was meint ihr??:{

Sind keine 50gb die man runterlaedt sondern knapp 16.... just saying

Nochmal für alle:
Es sind 52,5GB.
Man läd die Komplette Vollversion herunter und keine Demo.
Man kann 48h lang spiele AB ERSTEM SPIELSTART.
Also wenn man (nach dem download und den Updates)
erstmalig am FR um 11.00Uhr startet hann man bis SO 11.00Uhr Spielen.

DrSchiggy

Tja wohl für Leute die es beim letzten mal gezockt haben gehts nicht also cold



Stimmt das?! Wäre ja blöd. (kann es selbst gerade nicht testen)

Grenth

Sind keine 50gb die man runterlaedt sondern knapp 16.... just saying



Das letzte mal hab ich über 50gb runtergeladen...just saying

Grenth

Sind keine 50gb die man runterlaedt sondern knapp 16.... just saying



Nope - zwar zeigt Origin einen 50GB Download an, es sind aber keine 50 GB - track es mal mit entsprechenden Tools a la NetBalancer Was meinst du, warum die Audiofiles danach einige Zeit entpacket werden? Das macht ja erst die Groesse des Spiels aus: Man moechte mit den "entpackten" audiofiles erreichen, dass weniger CPU-Leistung fuer den Sound draufgeht wodurch man mit Dual-Core auch noch gut zocken kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text