-185°
ABGELAUFEN
Original Apple iPhone 5 5s 6 Plus iPad Lightning USB Lade Daten Kabel MD818ZM/A
14 Kommentare

Original ist das sicher nicht.

99% fake

Der Verkäufer essenmobile taucht hier in letzter Zeit verdächtig oft mit diesem "original" Angebot auf. oO

Mal bestellt. Im Falle einer Fälschung Meldung bei eBay und Käuferschutzantrag.

Nicht, dass die originalen besonders hochwertig wären. Mein mitgeliefertes war nach einem Jahr porös und ließ dann den blanken Draht sichtbar werden.

zahnpasta

Nicht, dass die originalen besonders hochwertig wären. Mein mitgeliefertes war nach einem Jahr porös und ließ dann den blanken Draht sichtbar werden.



Sie sind in der Regel aber immer noch 100x hochwertiger, als die billigen Chinafälschungen. (und zuverlässiger was die Erkennung durch das Gerät angeht). Wer sparen will greift halt zu dem Kabel von Amazon Basics, das ist echt gut!

Leider kann man im Internet kaum Originale kaufen, jedenfalls nicht zuverlässig. Deshalb lieber offline...

DerRexxer

Wer sparen will greift halt zu dem Kabel von Amazon Basics, das ist echt gut!


Genau das hab ich dann auch gemacht. Sieht zwar nicht so schön aus und ist nicht so weich, aber dafür löst es sich auch nicht auf.

DerRexxer

Wer sparen will greift halt zu dem Kabel von Amazon Basics, das ist echt gut!



Dafür ist es dicker und passt in viele Schutzhüllen nicht rein.

Es gibt mittlerweile viele zertifizierte lightning Kabel, sodass man vor iOS Updates keine Angst haben muss.

Wenn der Händler hier übrigens schreibt, dass es original ist, muss er auch original liefern.
Tut er das nicht, greift wie bereits erwähnt der ebay Käuferschutz.
Das läuft dass meiner Erfahrung nach so, dass man von ebay das Geld zurück bekommt, die Kabel behalten darf und der Händler mit Sicherheit eins auf's Dach bekommt.

>> SONDERAKTION! >> NUR 1 Stück pro eBay-Name
Ja nee, is schon klar, weil die ja ganz sicher original sind

Also ich hab eins bei denen bestellt. War auch bei apple mit dem kabel hab ihn gefragt ob es eine Fälschung sein kann.. Meinte, wenn es eine Fälschung sein sollte dann die beste die er je gesehen hat..
Also für den Preis kann man mal testen

Vor einiger Zeit gab's auch Kabel für 1€ und nur 1 Stück pro Account incl. Lieferung. FUNKTIONIERT SUPER.

Hab ich über 3 verschiedene Accounts auch für 1,- € pro Stück inkl. Versand gekauft und die funktionieren einwandfrei!

Der Beschreibung nach ist es Original. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler aus D dieses Risiko eingeht.

Kann auch "für" original Apple iPhone heißen... ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text