44°
Original Apple Lighting to 30-pin Adapter
9 Kommentare

Günstigste Alternative laut Idealo 26€
idealo.de/pre…tml

Ich habe diesen Adapter schon eine ganze Weile und bisher hat alles funktioniert. Kann ich nur empfehlen.

Im o2 shop 14,98

Habe dss Problem dss der Adapter immer raus geht also nicht wirklichen kontakt

Die Kabelversion gibt es für 14,95€ + Versand

Funktionieren da dran auch tivizen, elgato & Co?
Ansonsten seh ich da wenig Sinn drin.

Hab mal meinen tivizen pico mit usb (android) mittels Lightning/usb-adapter (mfi) am ipad probiert, was "natürlich" nich gefunt hat.

Bis auf die Videowiedergabe funktioniert alles. Nutze einen älteren Adapter schon über ein Jahr um aus dem alten IPod Dock meiner Teufel Anlage ein Lightning Dock zu machen, klappt prima! Auch als Adapter für das Mercedes Media Interface bestens geeignet.

Nutze den Adapter mit einem iPad 4 und einem elgato eyeTV mit Dock Connector. Funktioniert seit Jahren einwandfrei.

original ist immer gut... grad mein iphone geschrottet mit den kleinen micro usb auf lightning adaptern welche man als fake (wird allerdings als "originalware" angepriesen) für ein paar euro bei ebay bekommt... nu lädt es gar nicht mehr... zumindest nur noch sporadisch. super, hat sich echt gelohnt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text