Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rescue Night Tropfen kostenlos testen
627° Abgelaufen

Rescue Night Tropfen kostenlos testen

KOSTENLOS10€
51
eingestellt am 19. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr könnt wieder was gratis testen.
Diesmal könnt ihr Rescue Night Tropfen testen.
Das Produkt schickt euch shop-Apotheke.de kostenlos nach Hause und anschließend müsst ihr eine Bewertung abgeben.
Zur Teilnahme schreibt ihr einfach eine E-Mail an die untengenannte Adresse.
In der Mail schreibt ihr eure Adresse und das war es eigentlich auch.

Es gibt aktuell kein Enddatum – also los.
Weitere Produktinfos:
ORIGINAL BACH®-BLÜTENMISCHUNG wirkt entspannend und beruhigt, auch geeignet vor dem Zuschlafengehen.

Lebensmittelbezeichnung: Alkoholfreier Auszug aus den Bach®-BlütenDrüsentragendesSpringkraut, DoldigerMilchstern, Kirschpflaume,Gelbes Sonnenröschen, WeißeWaldrebe und Weiße Kastanie.Zutaten:Glycerin, Wasser, wässrigePflanzenextrakte (Helianthemumnummularium, Clematis vitalba,Impatiens glandulifera, Prunus cerasifera, Ornithogalum Umbellatum, Aesculushippocastanum)


Das Testprodukt kostet normalerweise in etwa um die 10 €.

Zusammenfassend:

  • E-Mail mit Eurem Namen und Adresse an produkttester@shop-apotheke.com
  • Produkt kostenlos erhalten
  • Produkt bewerten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Alkohol- und Wirkstofffrei.
Da kann nichts gutes rauskommen
Falls die Flasche leer sein sollte einfach wieder mit Wasser auffüllen und hat weiterhin den gleichen Effekt.

Quasi lebenslang gratis
geil was für Pflänzchen da drin sind, liest sich so ein bischen wie die Nicknames verzweifelter weiblicher Singles bei Friendscout)
51 Kommentare
Ich dachte es gibt kostenlosen Blumensamen
Alkohol- und Wirkstofffrei.
Da kann nichts gutes rauskommen
Was macht man damit?
xarez19.05.2019 14:20

Was macht man damit?


Einnehmen, entsorgen oder weiter verschenken... etc.
Wo muss man denn die Bewertung abgeben?
Für deine nächsten drölftausend Deals:

Produkttester gesucht
Womit werde ich vergütet beim Testen ?!
Na mal schauen ob da was kommt
...kann man das zum wichteln nutzen? ps: "Zuschlafengehen"? welche sprache soll das sein?
Bearbeitet von: "loca19" 19. Mai
Falls die Flasche leer sein sollte einfach wieder mit Wasser auffüllen und hat weiterhin den gleichen Effekt.

Quasi lebenslang gratis
Blueallroad19.05.2019 14:19

Alkohol- und Wirkstofffrei.Da kann nichts gutes rauskommen


Wenns vorne zwickt und hinten beißt nimm Klosterfrau Melissengeist. Kann dank der 79 Vol.-% Alkohol auch als Brandbeschleuniger verwendet werden.
Mehr als kostenlos ist da auch zu teuer.
Die Original RESCUE® Bach®-Blütenmischung für die Nacht!
Die Original Bach®-Blüten für die Nacht! Original RESCUE NIGHT® ist eine Kombination aus der Original Bach®-Blütenmischung RESCUE® und der Original Bach®-Blütenessenz White Chestnut (Weiße Kastanie).

Verzehrhinweis: Einfach vier Tropfen in ein Wasserglas oder auf die Zunge geben. Alkoholfrei.

RESCUE® - Die Original Bach®-Blütenmischung Der Engländer Edward Bach konzipierte die bekannte Original RESCUE®-Mischung aus fünf Original Bach®-Blütenessenzen in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Original RESCUE® ist heute in unterschiedlichen Varianten wie z.B. als Tropfen in der traditionellen Pipettenflasche oder als fruchtige Pastillen erhältlich und wird von Verbrauchern in über 45 Ländern verwendet. Kombiniert mit der Original Bach®-Blüte White Chestnut auch erhältlich als RESCUE NIGHT® - die Original Bach®-Blüten für die Nacht!

Die Original Bach®-Blüten
In den 1930er Jahren definierte der Engländer Edward Bach 38 grundlegende Gefühlszustände und entwickelte damit korrespondierende Blütenessenzen. Diese sind als die Original Bach®-Blüten bekannt. Zur Herstellung verwendete er die Blüten wild wachsender Pflanzen und Bäume sowie ein Felswasser. Die Original Bach®-Blüten können uns dabei unterstützen, den emotionalen Herausforderungen des täglichen Lebens zu begegnen. Sie können die Original Bach®-Blüten einzeln verwenden oder sich eine Bach®-Blütenmischung zusammenstellen, die auf Ihre jeweilige Gefühlssituation zugeschnitten ist.



BACH ORIGINAL RESCUE NIGHT® TROPFEN ALKOHOLFREI 20ml

PZN: 10399693

Lebensmittelbezeichnung: Alkoholfreier Auszug aus den Bach®-Blüten Drüsentragendes Springkraut, Doldiger Milchstern, Kirschpflaume, Gelbes Sonnenröschen, Weiße Waldrebe und Weiße Kastanie.

Zutaten: Glycerin, Wasser, wässrige Pflanzenextrakte (Helianthemum nummularium, Clematis vitalba, Impatiens glandulifera, Prunus cerasifera, Ornithogalum Umbellatum, Aesculus hippocastanum)


Gebrauchsanleitung: 4 Tropfen in ein Wasserglas geben und schluckweise trinken oder 4 Tropfen unverdünnt zu sich nehmen.

Vertrieb: Nelsons GmbH, Heegbarg 2, D-22391 Hamburg

Nährwerte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert------------------------------1472kj (346kcal)
Fett---------------------------------------0g
---davon gesättigte Fettsäuren----0g
Kohlenhydrate-------------------------80g
---davon Zucker-----------------------0g
---davon mehrwertige Alkohole---80g
Eiweiß-----------------------------------0g
Salz--------------------------------------0g
Bearbeitet von: "Toastbroot89" 19. Mai
Mal bestellt, schönen Dank, vielleicht lässt sich damit der Unterricht besser ertragen...
"So wirkt's: Die Bachblütentherapie hat mit Pflanzenheilkunde streng genommen nichts tun. Denn die Essenzen werden derart stark verdünnt, dass eine Wirkung bestimmter Inhaltsstoffe höchst unwahrscheinlich ist.

Das sagt der Experte:Edzard Ernst leitet die Abteilung für Komplementärmedizin an der britischen Universität Exeter. Er beschäftigt sich seit langem mit der Wirksamkeit alternativer Heilmethoden und hat viele Verfahren getestet.
Sein Urteil: Mehrere stichhaltige wissenschaftliche Studien haben keine Wirksamkeit der Bachblüten bei der Behandlung von Krankheiten gezeigt. Durch die hohe Verdünnung der verwendeten Blütenessenzen sind Nebenwirkungen nicht zu erwarten."

TL;DR: Tut nicht weh, bringt aber auch nichts (über den Placebo-Effekt hinaus).
Macht es Hai?
Sorry, ich finde das nicht --kann mal bitte jemand den Link posten! Danke!
Der Placebo Effekt kann wahre Wunder bewirken. Wems hilft... Bitte...
Ich bin inzwischen für jede Hilfe dankbar. Hatte bis vor kurzem 15mg Zopiclon genommen um schlafen zu können.
Also danke
geil was für Pflänzchen da drin sind, liest sich so ein bischen wie die Nicknames verzweifelter weiblicher Singles bei Friendscout)
GelöschterUser114902619.05.2019 16:07

geil was für Pflänzchen da drin sind, liest sich so ein bischen wie die N …geil was für Pflänzchen da drin sind, liest sich so ein bischen wie die Nicknames verzweifelter weiblicher Singles bei Friendscout)


Mal getestet vor Vorträgen... bringt absolut gar nichts. Ist alles nur Marketing genau wie Vitamin d und der ganze mist.
Bearbeitet von: "33333344366hhhh" 19. Mai
KO Tropfen aus der Apotheke
ist mir klar, dass die Bewertungen haben wollen
Kostenlos und umsonst
Hab denen mal ne Mail geschickt auch wenn ich nicht glaub das die viele Flaschen verschicken werden.
Selbst wenn sie nicht wirken sollten hat man eine gratis Braunglasflasche mit Pimpete
Danke fuer die Info
Wer braucht dieses Discount CBD?
Danke
Danke!
cossi19.05.2019 16:06

Ich bin inzwischen für jede Hilfe dankbar. Hatte bis vor kurzem 15mg …Ich bin inzwischen für jede Hilfe dankbar. Hatte bis vor kurzem 15mg Zopiclon genommen um schlafen zu können.Also danke


Zopiclon macht abhängig.
Schon mal psychotherapie oder Hypnose versucht?
Musste das Zopiclon ausschleichen. Ist schon echt hart.
Hypnose habe ich noch nicht probiert, schwer jemanden zu finden.
Es steht übrigens da in dem Facebook Link " jetzt bewerben". Da ist also gar nichts garantiert, wenn man da ne Mail hinschickt. Eher also ein Gewinnspiel.
Urlaubshummel8519.05.2019 19:35

Es steht übrigens da in dem Facebook Link " jetzt bewerben". Da ist also …Es steht übrigens da in dem Facebook Link " jetzt bewerben". Da ist also gar nichts garantiert, wenn man da ne Mail hinschickt. Eher also ein Gewinnspiel.

Aber es steht ja nicht dran, wie viele Leute gebraucht werden.
cossi19.05.2019 16:06

Ich bin inzwischen für jede Hilfe dankbar. Hatte bis vor kurzem 15mg …Ich bin inzwischen für jede Hilfe dankbar. Hatte bis vor kurzem 15mg Zopiclon genommen um schlafen zu können.Also danke


Dito. Langfristig haben nur Therapie und vieeeeeel Leidensfähigkeit geholfen. Weniger Nebenwirkungen und Suchtgefahr bei ähnlich starker Wirkung bekommt man mit Dominal. Hatte bei mir auch keinen widerlichen bitteren Nachgeschmack am nächsten Tag.
Ich finds gut. Immer diese
"Ich mags nicht und muss das jetzt mit Allen teilen."
Früher hat man Dinge die einen nicht interessieren ignoriert. Heute "hatet" man sie überall in den Kommentaren. Verrückte Welt!

edit: witzige Kommentare sind aber immer gern gesehn
Bearbeitet von: "HuntNimrod" 19. Mai
33333344366hhhh19.05.2019 16:15

Mal getestet vor Vorträgen... bringt absolut gar nichts. Ist alles nur …Mal getestet vor Vorträgen... bringt absolut gar nichts. Ist alles nur Marketing genau wie Vitamin d und der ganze mist.


Naja, Vitamin D hat immerhin eine Wirkung, aber wenn mans auf Verdacht nimmt und gar keinen Mangel hat ist es genauso gut wie das hier, bzw wenn mans sehr übertreibt auch potentiell schädlich
asauerwein19.05.2019 16:29

Hab denen mal ne Mail geschickt auch wenn ich nicht glaub das die viele …Hab denen mal ne Mail geschickt auch wenn ich nicht glaub das die viele Flaschen verschicken werden.Selbst wenn sie nicht wirken sollten hat man eine gratis Braunglasflasche mit Pimpete Danke fuer die Info


Was ist eine Pimpete? Eine pimpernde Pipette?
HuntNimrod19.05.2019 20:15

Ich finds gut. Immer diese"Ich mags nicht und muss das jetzt mit Allen …Ich finds gut. Immer diese"Ich mags nicht und muss das jetzt mit Allen teilen."Früher hat man Dinge die einen nicht interessieren ignoriert. Heute "hatet" man sie überall in den Kommentaren. Verrückte Welt!edit: witzige Kommentare sind aber immer gern gesehn


Was heißt ich mags nicht, die meisten Kommentare hier beziehen sich doch darauf dass das Zeug genauso wirksam ist wie ein Glas Wasser oder ein Tic-Tac, wenn es um Einschlafhilfe oder Beruhigung geht.
Bearbeitet von: "Tesla_42" 19. Mai
GelöschterUser114902619.05.2019 16:07

geil was für Pflänzchen da drin sind, liest sich so ein bischen wie die N …geil was für Pflänzchen da drin sind, liest sich so ein bischen wie die Nicknames verzweifelter weiblicher Singles bei Friendscout)


Sowas gibt's? Schickt sie zu mir. Ich beglücke sie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text