643°
ABGELAUFEN
Original Doom für Android Geräte @ Google Play (ohne Werbung)
Original Doom für Android Geräte @ Google Play (ohne Werbung)
FreebiesGoogle Play Store Angebote

Original Doom für Android Geräte @ Google Play (ohne Werbung)

Einige von euch kennen den Ego-Shooter sicherlich vom PC. Das Kultspiel gibt es aber auch bereits für das Android und IOS! Das klassische Spiel Doom ist heute für alle Android-Geräte kostenlos. Die Gelegenheit für alle Shooter-Fans, Doom mal wieder zu zocken. Ein paar Erinnerungen aufwecken.


Doom:

Der erste Teil von Doom wurde am 10. Dezember 1993 veröffentlicht. Später erschien eine Neuauflage von Doom unter dem Titel Ultimate Doom, die eine zusätzliche Episode (Thy Flesh Consumed) enthielt. Diese zusätzliche Episode ist nach wie vor als Patch für die normale Version mit drei Episoden gratis verfügbar.

Handlung:

Von der Union Aerospace Corporation (UAC) durchgeführte Teleportationsexperimente auf den beiden Marsmonden Phobos und Deimos öffnen ungewollt ein Portal zur Hölle. Dämonen besetzen die Forschungseinrichtungen, Menschen werden getötet oder in Zombies verwandelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Space Marines, der sich zu Beginn des Spieles nur mit einer Pistole bewaffnet auf dem Mond Phobos befindet. Im weiteren Verlauf erweitert sich das Arsenal um Kettensäge, Flinte, Gatling-Gewehr, Raketenwerfer, Plasmagewehr sowie die fiktive BFG9000 (laut Entwicklern die Abkürzung für Big Fucking Gun, oder Bio Force Gun im Doom-Film).

Beste Kommentare

Nur weil etwas retro ist, muß es noch lange nicht gut sein. Doom war damals klasse, ist heutzutage auf dem Tablet aber einfach nur grottig. Am schlimmsten ist dabei gar nicht die Grafik, sondern die Steuerung.

Trotzdem danke für die Information.

Ego-Shooter mit Touch ist noch schlimmer als mitm Gamepad

SchwengelBengel

deal hot, spiel war schon damals schrott! Duke Nukem forever!!


Steinigt ihn! X)

56 Kommentare

Verfasser

screen568x568.jpeg
A4RoRY38a1V4jglytnaBMADyeTkwhS-B6MWv-_m5
doom.jpg



das ist wohl das erste und einzige spiel das ich mir jemals auf meinem tablet installieren werde! danke

Danke Da werden Erinnerungen wach

HOT X)

Doom ist autohot! auch wenn ich teil 1 erst auf der xbox durchgezockt habe und bei teil 2 bin.

Verfasser

Ne, iOS kostet 89cent. War nicht immer kostenlos.
"In honor of the 20th anniversary of Doom! "

Nur weil etwas retro ist, muß es noch lange nicht gut sein. Doom war damals klasse, ist heutzutage auf dem Tablet aber einfach nur grottig. Am schlimmsten ist dabei gar nicht die Grafik, sondern die Steuerung.

Trotzdem danke für die Information.

Kann ich denn auch die apk heute irgendwo legal downloaden?

lobopost999

Kann ich denn auch die apk heute irgendwo legal downloaden?



wie wärs im playstore`?

Hab nen Link gefunden. Danke.

Ego-Shooter mit Touch ist noch schlimmer als mitm Gamepad

Jugger69

Am schlimmsten ist dabei gar nicht die Grafik, sondern die Steuerung.


Gerade installiert, gespielt und jetzt verstehe ich was du meinst.

Mir gefällt die Steuerung auch nicht, das geht überhaupt nicht.

Ohne Hintergrundmusik? Das ist nicht schön.

Och nöööö....wie geil war DOOM auf meinem 87-Kg-Monitorwürfel...einfach nur grottig auf dem Smartphone...

Soufien

Ne, iOS kostet 89cent. War nicht immer kostenlos. "In honor of the 20th anniversary of Doom! "


Les dir die Überschrift durch

Du hast gerade Kindheitserinnungen wachgerüttelt

deal hot, spiel war schon damals schrott! Duke Nukem forever!!

SchwengelBengel

deal hot, spiel war schon damals schrott! Duke Nukem forever!!


Steinigt ihn! X)

Hinweis: Leider nur die Shareware-Version mit nur der ersten Episode.

IDKFA

HansMeiserIhmSeinToaster

IDKFA


IDDQD

wegen diesem scheiss spiel sind nationen verblödet und es gibt heute weniger flugsimulatoren

mf666

wegen diesem scheiss spiel sind nationen verblödet und es gibt heute weniger flugsimulatoren



Flugsimulatoren gibt es bestimmt nur weniger, weil sie gewalttaetig machen und sehr sehr gefaehrlich sind, weil man sich damit ja Flugzeuge ausleihen koennte, um sie in irgendwelchen haesslichen Hochhaeusern zu parken.

DOOM i like it.

HansMeiserIhmSeinToaster

IDKFA


Die beiden Codes haben sich sowas von eingebrannt xD Den fürs lvl wechseln und Ghost Mode hab ich aber nicht mehr drauf.
Habt ihr damals auch immer die gegner gesammelt und sich dann gegenseitig killen lassen?

Danke hat funktioniert.Weckt Erinnerungen an die Jugend.Waren einige Disketten damals. ^^ Und wie oft Ichs durchgesuchtet hab damals.Immer wieder geil.

HansMeiserIhmSeinToaster

IDKFA



Jedes Mal, wenn ich nur Doom höre... assoziere ich automatisch IDDQD und IDKFA...

Die erste App die ich installieren will und die nicht mit dem razr i kompatibel ist

wieviel Zeit habe ich damals als Kind damit verbracht 386er oder 486er...extra Ram dafür aufgerüstet damals

Top!

mukkel

Hinweis: Leider nur die Shareware-Version mit nur der ersten Episode.

wieso wird es hier so hot gevoted?
Es ist wirklich nur die Shareware-Version

IDSPISPOPD

bboah, das ist echt unspielbar mit dieser steuerung. Damals auf den Symbian60 7650/3650/7610-Knochen von Nokia war die Steuerung noch okay aber es hat brutal geruckelt weil das Ding zu lahm war.

qwert55

wieviel Zeit habe ich damals als Kind damit verbracht 386er oder 486er...extra Ram dafür aufgerüstet damals



Den guten 386 DX40 von 1MB auf 4MB RAM aufgerüstet - für 280DM. War damals (Anfang der Neunziger) wohl mehr Wert als heute 280€. Echt krass.
Und mit dem Upgrade lief es immer noch nicht wirklich cool, weil mal Smartdrive abschalten musste, um die 4MB für das Spiel voll auszureizen.
Erst mit einem 486er und dicken 8MB Arbeitsspeicher wars nahezu perfekt...

Hach, waren das Zeiten. Und unglaublich, welche Speicher/Rechenleistung man sich heute für so schmales Geld in die Hosentasche packen kann.

kanuddel

bboah, das ist echt unspielbar mit dieser steuerung. Damals auf den Symbian60 7650/3650/7610-Knochen von Nokia war die Steuerung noch okay aber es hat brutal geruckelt weil das Ding zu lahm war.


Dieses Steuerungsproblem habe ich bei vielen Android 3D-Spielen. In fand daß auch Iron Man nur schwer steuerbar war.

Nostalgisch werde ich erst bei Pong, Asteroids und Space Invaders..... Doom, dieser neumodische Kram....

HansMeiserIhmSeinToaster

IDKFA


IDCLIP

Das war wenigstens noch ein richtig geiles Spiel...nicht wie dieser ganze neumodische Ego Shooter Rotz von heute !

Wenn die doch nur mal wieder sowas in der Richtung entwickeln würden...

Something's coming out of the transporters...

steuerung ist müll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text